Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mädchen oder junge?

Mädchen oder junge?

3. Juli 2008 um 23:38

Ich habe heute etwas Interessantes gefunden und wollte mal wissen, ob das bei euch so gestimmt hat.
Ich habe gelesen, dass die Übelkeit in der Schwangerschaft ausgeprägter ist, wenn die Frau ein Mädchen bekommt.
Bekommt Sie einen Jungen, so soll die Übelkeit nicht so schlimm sein.hmmhh

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das mit dem Geschlecht zusammenhängt, deshalb meine Frage:

Trifft die Aussage

"Viel Übelkeit = Mädchen, wenig Übelkeit = Junge" bei euch zu?

freue mich auf eure antworten

gruß

semra

Mehr lesen

3. Juli 2008 um 23:45

Ich hoffe
das stimmt

demnach bekomm ich ein Mädchen

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2008 um 23:47

Ja aber
man sagt ja auch:

wenn man mehr lust auf saures u deftiges hat, wirds n Junge

und bei süsses, wirds n Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2008 um 23:51

Ich
bekomme dann aber auch ein Mädchen juuuuuhuuuuuuuuuuuu )))
*************freu****************************
hiiiipp hipppp hurrraaaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2008 um 23:56

Oooooo
das gibts noch folgende aussage:

spitzer bauch junge
breiter bauch mädchen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 0:00

Bei mir
wird der bauch breiter---merke ich schon .-)

Außerdem habe ich auch von meinem Baby geträumt.. mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 0:07

Heißhunger auf Süßes
hatte ich auch... und es wird ein Junge! Bei meiner schwester wars umgekehrt - also würde ich DARAUF eher nicht bauen!

Gruß

Genala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 0:17
In Antwort auf honey_12675469

Heißhunger auf Süßes
hatte ich auch... und es wird ein Junge! Bei meiner schwester wars umgekehrt - also würde ich DARAUF eher nicht bauen!

Gruß

Genala

Wir
albern doch nur rum.........



ist doch alles nur bla bla was darüber gesagt wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 0:23

Bla bla
aber trotzdem ist die Antwort von Katscha super lustig )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 0:29
In Antwort auf charla_12627287

Bla bla
aber trotzdem ist die Antwort von Katscha super lustig )

Juahahhaha
der war echt gut katscha


LooooooooooooL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 8:47

Jep...
also bei mir passts auch, ich hatte gar keine Übelkeit und ich bekomme nen Jungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 9:06

Also..
ich hab in der ersten sS gekotzt wie ein reier bis zum ende und es war ein Mädel.

Jetzt in der 2 SS, bin jetzt 22. wohce, kotz ich immer noch jeden früh, die ersten 4 monate am laufendem band und es wird diesmal ein JUNGE!!!!!!!!!!!!!!!

Meine freundin hat 3 mädles und nie gekotzt.
Das kann man so nicht festmachen, hab grad erst wieder gebrochen, das hat nichts großarztig mit geschlecht zu tun.

eine andere bekannte hat jeden tag bis kreissaal 8 mal gebrochen am tag, sie hat jezt vor 4 tagen einen jungen bekommen.

Ich kann es also nicht bestätigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 9:08

...
nee bei mir stimmts nicht....

mir war beide ss überhaupt nicht übel und ich bekomme jetzt das 2. mädchen...

meine schwester und ne freundin dagegen, hatten starke übelkeit aber haben auch ein mädel...also passt da wohl was nicht

Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 11:09

Also des ist ein gaaanz großer irrtum
ich bin mittlerweile in der 17.SSw und kann mich vor übelkeit ned retten...
hab mich auch 13 wochen nur übergeben...
hab auch akne bekommen (was ja für ein mädchen spricht)

und letzten donnerstag hat sich dann ein wirklich prachtvoller junge sehen lassen

nunja soviel zu den AMMENMÄRCHEN

LG meli 16+2SSw
babyboy inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 11:17

Mit...
der bauchform kann ich auch net bestätigen. Ich hatte bei meiner tochter alles rundrum und jetzt auch wieder und es ist ein junge.
Hab auch keinen spitzen bauch, das ist käse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 13:53

Nein bei mir auch nicht..
mir war in der ersten zeit ständig kotzübel und es ist ein junge geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 14:10

Nop
Mir war fast nie übel und ich hab 2 Mädchen... eins inside und eins outside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 14:26

...
Nein

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 15:29

Habe bis...
...heute nicht ein einziges Mal Übelkeit gehabt. Und ich soll ganz sicher ein kleines Mädchen bekommen...

LG Emma 19+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest