Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mädchen oder Junge???

Mädchen oder Junge???

20. Dezember 2007 um 9:50

Hallo

gibt es spiezelle anzeichen die darauf hinweisen ob man ein mädel oder nen jungen bekommt???

währe nett wenn ihr mir von euren anzeichen berichtet.... vieleicht gibt es ja anzeichen die auf das geschlecht schließen!


liebe grüße,nise

Mehr lesen

20. Dezember 2007 um 10:47

Hi
angeblichhat man bei einem jungen nen "spitzbauch" - das heisst den trägt man ziemlich nach vorne (obwohl ich noch kein kind gesehen hab, das auf dem rücken wäschst , bei mädchen wir um den bauch rum alles runder, bis zu den hüften runter... zumindest ist das oft so. bei mir hats gestimmt melci & luca (91 tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 12:58

Nein ^^
Gibt es nicht man sagt zwar viel z.b man würde es an der Haut sehen oder an dem Bauch aber das stimmt alles nicht . .



Vlg, Julia + Keksi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 17:18

Also ich glaube
das ich diesesmal ein Mädchen bekomme.
Warumb fragt ihr?
Ganz einfach ich habe bei meinen 2 Jungs immer eine rosige frische Ausstrahlung im Gesicht gehabt,diesesmal ist es andersrum,ich glaube diese Schwangerschaft nimmt mir sehr viel Ausstrahlung und meine Haut sieht einfach nicht mehr so schön aus,kleinere Pickelchen und so.
Sagt man nicht auch,dass Mädchen ein die "Schönheit" rauben ?
Igentwie glaube ich nur auf Grund meiner fewhlenden Ausstrahlung daran,dass es ein Mädel wird....grins !!!

Lg Kerstin (6 ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen