Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Mädchen oder junge

19. März um 18:56 Letzte Antwort: 22. März um 18:38

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in der 14 ssw und war am Dienstag im Zentrum für Pränataldiagnostik und Humangenetik Kudamm. Dort wurde eine Nacken falten Messung gemacht und mir das Geschlecht verraten. Sie meint zu 95 Prozent ein Mädchen. Aber sieht das nicht in der Woche noch alles sehr ähnlich aus? Ich hab das Kind leider nur von hinten gesehen weil es sich einfach nicht zeigen wollte 😂  schick euch mal ein Bild. Das einzigste was mehr oder weniger was geworden ist 

 

Mehr lesen

20. März um 14:13

ich denke, wenn die ärztin dies schon in der 14 ssw. zu 95% so sagen kann, dann wird es so sein. 

Bei meinen drei schwangerschaften, hat es bisher immer gestimmt. 

bei meinem Sohn in der 12 ssw zu 80% und bei den anderen beiden mädels zu 95% und es hat auch beides gestimmt. 

freu dich alles liebe und gute

Gefällt mir

22. März um 15:26

Hallöchen, 
Ich war letzte Woche auch in der 14. Woche bei der Nackenfaltenmessung. Habe den Arzt gefragt und er sagte er könne mir eine Tendenz nennen...doch als er guckte, meinte er, er könne keine Tendenz abgeben, er kann es so schlecht sehen, da so viel Luft da ist. Und dann sagte er, aber ein Penis sei nicht gewachsen, vielleicht kommt das noch...
Was soll ich denn dazu sagen? Konnte er jetzt doch was sehen, oder kann er es wirklich nicht sagen?

Gefällt mir

22. März um 18:38
In Antwort auf

Hallöchen, 
Ich war letzte Woche auch in der 14. Woche bei der Nackenfaltenmessung. Habe den Arzt gefragt und er sagte er könne mir eine Tendenz nennen...doch als er guckte, meinte er, er könne keine Tendenz abgeben, er kann es so schlecht sehen, da so viel Luft da ist. Und dann sagte er, aber ein Penis sei nicht gewachsen, vielleicht kommt das noch...
Was soll ich denn dazu sagen? Konnte er jetzt doch was sehen, oder kann er es wirklich nicht sagen?

Das ist ja eine Aussage. 😂 Ich hab Donnerstag nochmal bei meiner Frauenärztin einen Kontroll Termin. Mal schauen ob sie was erkennen kann. Ich denke mir wenn die Dame von der Nacken falten Messung 95 Prozent sagt ist das Ja Schon ein Wort oder? Naja letzten endes können wir nur abwarten 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers