Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mädchen oder junge

Mädchen oder junge

18. Dezember 2019 um 19:48 Letzte Antwort: 20. Dezember 2019 um 12:22

Was sagt ihr? Boy or girl?!?!?  Ultraschall wurde in der 12 ssw gemacht !!! Bin so neugierig 😊

Mehr lesen

18. Dezember 2019 um 19:49

Das ultraschall Foto wurde von unten gemacht also von Popo 😊 die andere ist von oben 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2019 um 9:20
In Antwort auf user1648314189

Was sagt ihr? Boy or girl?!?!?  Ultraschall wurde in der 12 ssw gemacht !!! Bin so neugierig 😊

Gibt es hier eigentlich Menschen, die Ultraschalbild lesen können?)
Für mich ist es einfach ein dunkler Fleck)) Da hier bisher niemand geschrieben hat, vermute ich, dass andere auch nichts verstehen))
Ich sah auch nichts, als ich das erste Ultraschalbild meines Sohns gemacht hab.
Hat aber dein FA nichts gesagt?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2019 um 12:15
In Antwort auf user1648314189

Das ultraschall Foto wurde von unten gemacht also von Popo 😊 die andere ist von oben 

Also ich habe mir andere Fotos aus der Position angesehen und wenn man die als Haltepunkt nehmen kann sieht das verdächtig nach Junge aus. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2019 um 12:18

Ist es nicht so, dass man das Geschlecht in der 12. SSW noch gar nicht sehen kann??? Egal, wie das Kind liegt? Einfach, weil sich die Geschlechtsteile da noch in der Entwicklungsphase befinden? Ich bin mir nicht mehr sicher, wann das Geschlecht sich wirklich entwickelt, aber 12. SSW ist - sofern ich mich richtig erinnere - zu früh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2019 um 12:22
In Antwort auf orchideenblatt

Ist es nicht so, dass man das Geschlecht in der 12. SSW noch gar nicht sehen kann??? Egal, wie das Kind liegt? Einfach, weil sich die Geschlechtsteile da noch in der Entwicklungsphase befinden? Ich bin mir nicht mehr sicher, wann das Geschlecht sich wirklich entwickelt, aber 12. SSW ist - sofern ich mich richtig erinnere - zu früh.

Ich habe gerade selbst nachgeguckt, theoretisch könnte man das Geschlecht in der 12. Woche schon erkennen, das Geschlechtsteil ist da bereits entwickelt. Wüsste ich auch nicht, dachte frühestens ab Woche 14.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram