Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mädchen oder Junge? Das ist hier die Frage

Mädchen oder Junge? Das ist hier die Frage

17. April um 13:48

Hallo liebe Mamis,
ich bin jetzt in der 19. SSW und hatte am Montag Ultraschall. Zuerst meinte meine Ärztin "das sieht nach einem Mädchen aus", doch dann war sie sich doch nicht mehr sicher und wollte sich nicht festlegen, was ja total okay ist. 

Mir ist klar, dass ihr keine Ärzte seid und es ist ja noch viel Zeit. Trotzdem würde ich gerne eure Meinung hören  
Was denkt ihr verbirgt sich da?

Mehr lesen

17. April um 17:00
In Antwort auf user550

Hallo liebe Mamis,
ich bin jetzt in der 19. SSW und hatte am Montag Ultraschall. Zuerst meinte meine Ärztin "das sieht nach einem Mädchen aus", doch dann war sie sich doch nicht mehr sicher und wollte sich nicht festlegen, was ja total okay ist. 

Mir ist klar, dass ihr keine Ärzte seid und es ist ja noch viel Zeit. Trotzdem würde ich gerne eure Meinung hören  
Was denkt ihr verbirgt sich da?

Ich stell dir mal mein Bild ein aus der 21 ssw und es ist ein Junge definitiv. Das sieht aus wie bei dir. Es sind eben keine 3 parallelen Linien sichtbar und der Hodensack hängt zwischen den Beinen. Also würd ich sagen Junge. Meiner hat sich leider kurz vor dem Foto noch bewegt, sonst wäre noch der Schniepi mit drauf😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hibbelgruppe
Von: sternchen0785
neu
17. April um 15:13
Zwillingsschwangerschaft,- wer noch?
Von: tuta1401
neu
17. April um 11:36
Teste die neusten Trends!
experts-club