Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mädchen oder Junge 16 ssw ???

Mädchen oder Junge 16 ssw ???

6. Juli 2009 um 19:13 Letzte Antwort: 6. Juli 2009 um 19:28

hallo ihr lieben , was denkt ihr zu dem ?? Bin in der 16 ssw und bekamm das Bild vom Arzt , hab es auf der Seite : http://www.mamacommunity.de/forum/m%C3%A4dchen-oder-junge-der-ss w.html

Dort im Forum sind alle sehr unschlüssig , was sagt ihr ...vielleicht ist noch ein FA hier ..der es besser beurteilen kann

lieben Dank , Bozena

Mehr lesen

6. Juli 2009 um 19:15


Hat dein Arzt dir denn nichts zu gesagt?

Gefällt mir
6. Juli 2009 um 19:22
In Antwort auf pyry_12773280


Hat dein Arzt dir denn nichts zu gesagt?

Hab das Bild nun als Profilfoto
doch hat er gesagt zu 70-80 % Junge ...wollte aber so eine Umfrage machen ...da 70 -80 mir nicht gereicht haben Bin neugirrig und habe sehr viele Baby sachen abgekauft und will wissen was ich davon wieder loswerden kann Da es 200 Teile kleidung (gute Kleidung )sind ...aber vieles in Rosa und ich es dan weiter verkaufen will !

Gefällt mir
6. Juli 2009 um 19:25

...
Ist vielleicht noch ein bisschen früh um da was sagen zu können.Kann da mit dir fühlen.Ich hatte es erst in der 26ssw erfahren.Kommt auch auf die Lage von deinen Krümel an. Meine hatte immer die Beine zusammen.

LG Nicole

Gefällt mir
6. Juli 2009 um 19:28
In Antwort auf torra_12636730

...
Ist vielleicht noch ein bisschen früh um da was sagen zu können.Kann da mit dir fühlen.Ich hatte es erst in der 26ssw erfahren.Kommt auch auf die Lage von deinen Krümel an. Meine hatte immer die Beine zusammen.

LG Nicole

Mag sein
Ich will es nur aufgrund des Bildes Wissen , da es schon welche gibt die noch früher das Glück hatten es zu erfahren schau ich nicht nach der Woche .... will gerne nur das bild beurteilt bekommen Danke für die schnellen Antworten

Gefällt mir