Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mädchen oder doch Junge , am Montag FD-Temin

Mädchen oder doch Junge , am Montag FD-Temin

6. Juli 2012 um 9:01 Letzte Antwort: 9. Juli 2012 um 14:21

In der 12. woche bei der NFM hieß es zu 80% Mädchen, in der 18. ssw haben wir bei der FA aber einen ziemlich langen schniedel im wasser baumeln sehen (von der seite!). ...
das macht mich noch ganz kirre .
Montag hab ich Termin beim og. FD und möcht gern wissen wo denn nun das 80%ige mädchen ist??

lg tanja, dies jetzt wirklich fast nicht mehr aushält
mit 2 jungs und krümelchen im bauch (22 ssw).

Mehr lesen

6. Juli 2012 um 10:59

Schieb... schieb....
hat hier auch noch jemand 2 verschiedenen vermutungen gehabt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2012 um 19:14

Schiiiieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2012 um 19:32

Huhu
Ich war am Freitag da... Man konnte es ganz am Schluss dann doch noch erkennen... Es haben mittlerweile schon mehrere Ärzte gesagt das sie ein Mädchen vermuten.hab gedacht, dass ich es nachher fd ganz sicher weiß... Najjjaaa ich meine wir haben das Bild mit den 3 berühmten Strichen aber...... Irgendwie hab ich doch noch Zweifel..l am Mittwoch hab ich 3D... Hoffe es da 100% zu wissen))))

Die drück ich ganz ganz Dolle die Daumen... Versteif dich nicht zu sehr dauf.. aber sag dem Arzt das du es suuuupppppeeerrr gerne wissen willst.. Meist erkennt man ja dann doch schnell ein schniepiiiiansonsten Arts du weiter hoffen sag am besten nix was bereits vermutet wird....

Denk an dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2012 um 20:16

Bei
Mir hieß es in der 15 Tendenz junge und die fruchtwasser Ergebnisse ergaben 100% mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2012 um 20:23


Hast du in bild ?? Würde gerne mit meinem vergleichen)))) will auch ein ganz sicheres outing

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2012 um 20:39

Ja
Hab auch zwei bei google gefunden die genauso aussehen.. Auch bei einer Dame hier- johannamaria5

Sieht genauso aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2012 um 21:34
In Antwort auf selby_11888363

Huhu
Ich war am Freitag da... Man konnte es ganz am Schluss dann doch noch erkennen... Es haben mittlerweile schon mehrere Ärzte gesagt das sie ein Mädchen vermuten.hab gedacht, dass ich es nachher fd ganz sicher weiß... Najjjaaa ich meine wir haben das Bild mit den 3 berühmten Strichen aber...... Irgendwie hab ich doch noch Zweifel..l am Mittwoch hab ich 3D... Hoffe es da 100% zu wissen))))

Die drück ich ganz ganz Dolle die Daumen... Versteif dich nicht zu sehr dauf.. aber sag dem Arzt das du es suuuupppppeeerrr gerne wissen willst.. Meist erkennt man ja dann doch schnell ein schniepiiiiansonsten Arts du weiter hoffen sag am besten nix was bereits vermutet wird....

Denk an dich

Königskind,
wie schööön, ein mädchen
ich denke das es schon seeehr sicher ist wenn dir das jetzt schon 3 ärzte bestätigt haben
drück dir auch die daumen das dus beim 3 d am mittwoch nochmal 100'%ig siehst!!!

danke dir, ich hoffe noch! aber wenn da etwas gesehen wurde fällt das wahrscheinlich eher nicht mehr ab ...
morgen weiss ich mehr... i hope so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2012 um 21:36
In Antwort auf lou_12842813

Bei
Mir hieß es in der 15 Tendenz junge und die fruchtwasser Ergebnisse ergaben 100% mädchen

Soraiax,
das lässt hoffen, vielleicht ist das spitzle bei mir ja auch abgefallen
ich wills jetzt einfach endlich wissen, ein junge ist natürlich auch sehr herzlich willkommen... aber diese ungewissheit mach mich ganz kirre .
alles gute für dich und deine prinzessin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2012 um 21:40

Lizitas26,
sieht so aus als wäre es doch öfters das der schniedel erst da ist, also vergrößerte schamlippen oder nabelschnur und dann ist es doch ein mädchen...

bei mir ist es andersherum, erst mädchen, dann junge... aber wie gesagt nur mal kurz von der seite geschallt...

wünsch dir alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2012 um 21:43

Danke
Sag dann Bescheid wie es war
Diese Ungewissheit ist schlimm als man mir sagte man sieht kein penis dachte ich Super dann im kh sagte eine sie tendiert Zum jungen konnte aber auch Mädchen sein lol
Naja nach 3 Jungs war ich naturlich aufgeregt was es ist und durch die Fruchtwasser Untersuchung bekam ich es 100% gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2012 um 21:58
In Antwort auf lou_12842813

Danke
Sag dann Bescheid wie es war
Diese Ungewissheit ist schlimm als man mir sagte man sieht kein penis dachte ich Super dann im kh sagte eine sie tendiert Zum jungen konnte aber auch Mädchen sein lol
Naja nach 3 Jungs war ich naturlich aufgeregt was es ist und durch die Fruchtwasser Untersuchung bekam ich es 100% gesagt

Soraiax,
wahnsinn... nach 3 jungs ein mädchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2012 um 22:53

Bei
Mir hiess es erst junge und nach der fruchtwasser 100% mädchen ich hab dann nur noch rosa gesehen und gekauft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2012 um 13:49

Es ist.......
ein junge!!!!
ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht, aber so langsam sackt es und morgen früh geh ich babyboy shoppen zur einstimmung
und unterm strich hab ich dann 3 gesunde jungs... das muss man sich immer wieder sagen....

glg und glückwunsch euch trotzdem zu eurem traum in rosa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2012 um 14:21

Herzlichen Glückwunsch
Ich hab ja auch 3 Jungs es ist Super
War beim 3 Ten outing auch enttäuscht aber
Nach 2 Tagen auch Shoppen

Danke jetzt war es aufjedenfall Mädchen Wunsch nach 3 gesunden Kerlen lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club