Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mädchen nehmen die schönheit, jungen geben schönheit - was ist da dran ?

Mädchen nehmen die schönheit, jungen geben schönheit - was ist da dran ?

10. Dezember 2011 um 14:30 Letzte Antwort: 11. Dezember 2011 um 9:07

Hi zusammen,

ja, die Frage stelle ich mir gerade! Also, was meint Ihr? Ja, nee, oder genau umgekehrt?

Bei meiner Tochter vor ca. 4 Jahren war ich einfach rund und aufgequollen, dank Wassereinlagerungen ohne Ende.

Und Ihr? Bin gespannt.

Lg Nachti Knopf (ET 02.08.12)

Mehr lesen

10. Dezember 2011 um 14:32

Ich hatte pickel
ohne Ende, in Gesicht, Rücken, Oberarme.
Einer ging fünf neue kamen.
Am Anfang meinten alle es wir ein Mädchen. Und nein es wird ein Junge eindeutig

Also ich glaub daran nicht mehr.

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 14:40

Hallo
Ich glaube auch nicht mehr daran... Ich hatte super schöne Haut und am Gesicht kaum zugenommen.
Meine Tochter kam am 21.11.2011 zur Welt.

Liebe Grüße

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 14:42
In Antwort auf lexia_12880779

Hallo
Ich glaube auch nicht mehr daran... Ich hatte super schöne Haut und am Gesicht kaum zugenommen.
Meine Tochter kam am 21.11.2011 zur Welt.

Liebe Grüße

glückwunsch
...

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 15:09

...
Die ersten 12 Wochen sah ich fertig und verpickelt aus, aber seitdem sehe ich echt gut aus. Mein Gesicht ist schlanker und ich hab schöne Haut (also hatte ich vorher auch, aber es ist auch nichts schlimmer gewoden). Naja, bin inzw. eine dicke, runde Kugel und hab ein paar Ss-Streifen, aber die wären wohl auch bei einem Jungen gekommen...

M und S (35+2)

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 16:06
In Antwort auf an0N_1229845199z

Ich hatte pickel
ohne Ende, in Gesicht, Rücken, Oberarme.
Einer ging fünf neue kamen.
Am Anfang meinten alle es wir ein Mädchen. Und nein es wird ein Junge eindeutig

Also ich glaub daran nicht mehr.

Nix!!!
Bei mir waren beide Schwangerschaften komplett gleich. Sogar die Bauchform und einmal war es Junge und einmal Mädchen

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 16:25


Bei uns ist es ein mädchen und ich bin die ganze ss schon ein streuselkuchen

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 22:47


Also ich bin mit Zwillingen schwanger und bekomme zwei Mädchen. Ich hab keine Probleme mit Pickeln, ein wenig Wasser hab ich schon eingelagert aber das stört mich noch nicht ( auf Holz klopf )

Ich kann diese Aussage nicht bestätigen.

Eine Freundin hat im Sommer einen Jungen bekommen und sah ganz schlimm aus, Pickel, unreine Haut und den Haaren konnte man dabei zusehen wie sie fettig wurden!

Lg Nala ( 21/3)

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 23:07

Stimmt nicht
Ich bekomme einen Jungen und hatte immer wieder mit fiesen Pickeln und stumpfen Haaren zu tun.
Jetzt gegen Ende der SS ist es zwar besser geworden, aber ich kann auf keinen Fall bestätigen, dass mein Kleiner mich "schöner" gemacht hat

Lg
Dodi + Babyboy ET-4 Tage

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 23:20

Stimmt nicht.
Meins wird ein Junge und ich hab Pickel ohne Ende. Dazu strohige stumpfe Haare, die mir zu allem Überfluss auch noch direkt an der Wurzel abbrechen - und dabei war ich mal so stolz auf meine dicken tollen gesunden vielen Haare...
Allgemein seh ich fies krank aus - gar nicht gesund und strahlend schön und all das. Bin echt froh, wenn das rum ist, muss ich gestehen....

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 23:46


ich habe schon einen Jungen und ein Mädchen- und bin wieder mit einem Jungen schwanger. Ich kann sagen, dass meine jetzige schwangerschaft genauso wie die Schwangerschaft mit meiner Tochter verläuft- habe zwar einen kleinen Bauch aber dafür Pickel
Bei meinem Großen war ich wunderschön in der Schwangerschaft aber hatte ne MOnsterkugel...

Gefällt mir
11. Dezember 2011 um 9:07


Ich sah noch nie so beschi... aus in meinem Leben. Haare fettig- immer egal ob ich sie wasche oder nicht, Haut unrein, schwarze Ringe unter den Augen, blass ohne Ende, ....und ich krieg nen Jungen!

Mittler Weile ist es mir egal, aber am Anfang hat es mcih sehr gestört. Heute seh ich nur noch euf meinen Babybauch und versuch den Rest zu ignorieren.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers