Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mädchen in der 17 SSW

Mädchen in der 17 SSW

2. Dezember 2008 um 21:08 Letzte Antwort: 3. Dezember 2008 um 19:25

Hallo an alle, ich war gerade außerplanmäßig beim Arzt und habe einen kostenpflichtigen Wunschultraschall machen lassen. Die Ärztin hat lange nach dem Geschlecht geschaut und das Baby lag wohl günstig. Nach einiger Zeit sagte sie "Also im Moment kann ich nichts erkennen, was auf einen Jungen hindeutet, es sieht nach einem Mädchen aus. Festlegen wollte sie sich aber nicht, da es ihrer Meinung nach in der 17. Woche noch zu früh dafür wäre.

Auf den verschiedensten Seiten im Internet habe ich aber gelesen, dass zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich sichere Aussagen getroffen werden können.

Wie war das bei euch zu so einem frühen Zeitpunkt?

Mehr lesen

2. Dezember 2008 um 21:34

Bei mir
hat die Ärztin in der 18.SSW auf ein Mädchen getippt und es hat gestimmt

LG Charlie

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 21:35

Outing
Hallo,

meine Kleine hat sich bei 16+6 geoutet und ist auch immer ein Mädchen geblieben.
Mit dem Shoppen hab ich aber noch bis zum nächsten US gewartet, da wurde das Outing dann nochmal bestätigt.

LG Steffi

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 22:45

In der 16. ssw
war es ein mädel. am 11.12 muss ich wieder hin dann bin ich in der 20 ssw und ich hoffe, das bis dahin nix mehr wächst

Gefällt mir
3. Dezember 2008 um 9:03

Danke euch,
hoffe so sehr, dass es ein Mädel bleibt.

Gefällt mir
3. Dezember 2008 um 11:05

Also
bei mir hat der fa in der 13ssw gesagt das es warscheinlich ein junge wird.bei weitern us wollte er sich nicht festlegen und hab es in der 25ssw erfahren das es ein mädchen wird!!
lg sabine 29+0ssw

Gefällt mir
3. Dezember 2008 um 12:21

Also
ich habe es erst erfahren als ich in der 22ssw war...vorher wollte sie sich nicht zeigen...
ich würde auch sagen das du erst warten sollst, nicht das es doch ein junge wird
mfg maci 35ssw Sophia-Laila inside

Gefällt mir
3. Dezember 2008 um 15:08

Hallo
ich war letzte woche donnerstag bei meier FÄ und habe sie auch gefragt ob sie vieleicht sehen kann was es wird.(17.SSW)
Naja sie hat gesagt das sie sich nicht festlegen will.
Hat aber so ne andeutung gemacht das es wahrscheinlich ein Mädchen wird.
Aber wir warten lieber noch etwas ab.
Morgen fahren wir zu 3D und vieleicht sieht man es dann besser was es wird.
Also sei noch etwas geduldig.
Ich meine vieleicht wollte sie sich auch noch nicht so festlegen.

Gefällt mir
3. Dezember 2008 um 19:25

Zu früh???
Mir wurde in meiner jeztigen SS in der 14 ssw gesagt das es ein Junge wird zwar nicht zu 100 % aber in der 19 ssw war es eindeutig zu sehen das es ein Junge wird.
Also ich finde nicht das 17 ssw zu früh ist um zu sagen welches Geschlecht dein Baby haben könnte!!!

Lg zicke144(jennifer)+Mason Robin inside(20+3ssw)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club