Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Madame kommt!!mit blasensprung im kh!!

Madame kommt!!mit blasensprung im kh!!

3. August 2011 um 23:56 Letzte Antwort: 4. August 2011 um 12:21

Hallo!!
So ich bin jetzt im kh.
Lag entspannt mit meiner ma auf der couch.
Auf einmal,gegen 21 uhr zog es in der scheide,ich dachte mir erst nichts,bin aufgestanden und da kam ein ganzer schwall.
Ich war mir erst nicht sicher ob das nicht einfach urin ist,weil ich den ganzen tag über wohl alle 15 min aufs wc musste.
Aber die menge die kam war einfach eindeutig!!
Meine mama war total nervös,ich eigentlich das gegenteil.. Total entspannt.
Ich meine hebi angerufen,ihr alles geschildert,sie sagte,komm um 21.45 ins kh, da schauen wir dann.
Mein freund war beim fussballtraining. Ich so: ralf,ich hab einen blasensprung!!
Er: ja dann gehts jetzt los oder?

Ich: ja beeil dich!!
er kam dann erst um viertel vor 22 uhr, musste ja noch duschen.
Meine mama war echt am nervösesten von uns allen, ich hab es bis jetzt nicht registriert.. Glaub ich.
Wir also ins kh, es lief und lief und lief...
Kaum wehen am ctg, mumu 2 cm offen, ist der aber schon seit 2 wochen.
Us, der kleinem gehts gut, mir auch.
Lieg jetzt hier im zimmer.wenn bis morgen 9 uhr nichts passiert werde ich eingeleitet..
Hab ich nicht so grosse lust drauf muss ich sagen.
Aber es ist ja auch für die kleine maus nicht gut wenn sie da ewig mit wenig fruchtwasser liegt..
Da bin ich ja mal gespannt!!
Sie hätte in genau 3 wochen termin gehabt,am 25.08.
Aber jetzt ist sie nicht mal mehr ein frühchen, die gefahr bestand seit der 33 ssw!
Zum glück haben wir das überstanden!
Also drückt mir alle die daumen, ja??

Mehr lesen

4. August 2011 um 0:10

Hab...
I-phone dabei, zum glück!!
Ja denk ich auch,nur ruhig bleiben...
Aber das ist wohl einfacher gesagt als getan.
Bauch wird gerade mega hart.
Bin mal gespannt ob ich um die einleitung herum komme..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2011 um 0:36

Aber..
... Auch mit einleitung kann es doch dauern oder?
Kann man nicht mehrmals sogar eingeleitet werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2011 um 0:48

Danke
Da werde ich direkt schauen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2011 um 1:40

Mensch...
... Wie soll ich denn schlafen?
Zum einen hab ich jetzt wehen, zum anderen könnte ich vor aufregung eh kein auge zukriegen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2011 um 7:56

Guten morgen
na baby noch drin???
wann fangen sie denn an einzuleiten??
ich wurde mit tabletten eingeleitet das war total super das ist nicht so schmerzhaft wie mit dem wehen tropf.
drück dir die daumen das es schnell geht wünsch dir viel kraft und genieße den moment denn die gefühle die man in dem moment hat wo das baby geboren wird vergisst man so schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2011 um 10:31

Hi Annebabe...
....hoffe es ist von alleine richtig los gegangen und du bekommst keine einleitung!!!! Da haben wa ja irgendwie alle schiss vor. Aber wenn doch, dann denk dran, du hast bald dein baby im arm und dann hält man auch das auch

Wünsche Dir eine tolle Geburt und einen ganz tollen ersten Moment mit deiner Maus

Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2011 um 12:21
In Antwort auf rose_12283915

Hi Annebabe...
....hoffe es ist von alleine richtig los gegangen und du bekommst keine einleitung!!!! Da haben wa ja irgendwie alle schiss vor. Aber wenn doch, dann denk dran, du hast bald dein baby im arm und dann hält man auch das auch

Wünsche Dir eine tolle Geburt und einen ganz tollen ersten Moment mit deiner Maus

Janine

Keine angst
also ichbin eingeleitet worden und fand es gar nicht schlimm ich hab immer nur daran gedacht das es bald vorbei ist und ich meinen schatz im arm halten kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram