Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / MACHT WAS AUS DENN VIER WOCHEN AN STAND JEDEN TAG HIER ZUR SCHREIBEN

MACHT WAS AUS DENN VIER WOCHEN AN STAND JEDEN TAG HIER ZUR SCHREIBEN

1. Februar 2008 um 17:47

IST NUR MEINE MEINUNG;HABE IN DER SCHWANGERSCHAFT AUCH VIEL GESCHRIEBEN UND VIELE HIER MACHEN SICH NUR GEGENSEITIG FERTIG.LG iVY180 MEINE KLEINE ISR JETZT NEUN WOCHEN ALT;VIER WOCHEN GEHEN SHR SCHNELL VORBEI

Mehr lesen

1. Februar 2008 um 17:49

Was soll das n jetzt?
*nix versteh*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 17:51

Versteh
auch nicht ganz, was sie meint?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 17:51

..
warum vier wochen? ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 17:56
In Antwort auf terry_12551755

Was soll das n jetzt?
*nix versteh*

GANZ EINFACH!
ICH MEINE WENN MAN DIE ZET NOCH HAT SOLL MAN SIE NUTZEN UND NICHT ALS AM COMPUTER HÄNGEN UND SICH VIELE SCHEI?E DIE HIER GESCHRIEBEN WIRT ZUR LESEN. HEY HABE VOR NEUN WOCHEN ENTBUNDEN. LIEBEN GRÜß IVY180

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 18:01

Also
ich hänge nicht den ganzen Tag am Computer und zweitens, interessiert mich die doofen Beiträge von mancher Person nicht. Man kann sich hier auch gut unterhalten. Und wie wer sich seine Zeit einteilt, ist jedem selber überlassen. Genieß du deine Zeit mit deinem Baby, aber neugierig bist ja doch, sonst wärst ja nicht hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 22:03

Aaaahhh, jetz ich kapier...
macht was aus den vier wochen anstatt hier zu schreiben... einlichtaufgeh...!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest