Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Macht sie mir was vor ?

Macht sie mir was vor ?

22. Juli 2018 um 13:18 Letzte Antwort: 23. Juli 2018 um 21:19

Zunächst entschuldigt was ich euch damit belästige und entschuldigt bitte meinen Schreibstiel ^^'

Also am Freitag wollte ich einem Mädchen mit dem ich einmal was hätte sagen das das mit uns nichts wird da sie immer mehr Andeutungen gemacht hat mit mir anbandeln zu wollen. Als ich mich grade verabschieden wollte warf sie einfach in den Chat sie wäre 9 tage überfällig. Bzw hätte ihre Abbruchblutung nicht bekommen aber ohne einen Test die Pille weiter genommen was ich schonmal komich finde. Dann wollte sie an dem Tag keinen Test machen weil die laut ihr bei ihr nie richtig funktionieren. Sie wollte lieber Samstags ins Krankenhaus gehen. Dabei wollte sie mich auf keinen Fall dabei haben. In der Nacht sagte sie dann noch das sie nicht geht weil sie nimanden hat der mit kommt. Könnte sie dann überzeugen doch zu gehen was sie am Samstag wieder anschlug da sie meint im Krankenhaus würde man sie heim schicken wenn sie noch keinen normalen Test gemacht hab (möglich). Dann hat sie sich Samstags noch einen Test gekauft wollte ihn abet nicht gleich machen sondern sontag morgens wegen des morgenuriens obwohl sie ja zu dem zeitpunkt 10 tage überfällig wäre wömit das also eig. egal sein müsste wann man den Test macht. Naja ich habe dann noch eine Nacht wach gesessen und auf heute (Sonntag) gewartet. Erstmal hatte sie mich geblockt aber dann irgendwie nach ein paar min endblock  nachdem ich sie gefragt hab was denn nun raus gekommen wäre meinte sie der Test wäre ungültig dazu Shickte sie mir ein Bild von einem komplett weißen Test (Bild ist dabei) soweit ich weiß müsste man ja irgendetwas sehen auch wenn es nur ein bisschen ist der sieht aber nach nicht benutzt aus. Hilfeeeeee

Mehr lesen

22. Juli 2018 um 14:39
In Antwort auf user2933

Zunächst entschuldigt was ich euch damit belästige und entschuldigt bitte meinen Schreibstiel ^^'

Also am Freitag wollte ich einem Mädchen mit dem ich einmal was hätte sagen das das mit uns nichts wird da sie immer mehr Andeutungen gemacht hat mit mir anbandeln zu wollen. Als ich mich grade verabschieden wollte warf sie einfach in den Chat sie wäre 9 tage überfällig. Bzw hätte ihre Abbruchblutung nicht bekommen aber ohne einen Test die Pille weiter genommen was ich schonmal komich finde. Dann wollte sie an dem Tag keinen Test machen weil die laut ihr bei ihr nie richtig funktionieren. Sie wollte lieber Samstags ins Krankenhaus gehen. Dabei wollte sie mich auf keinen Fall dabei haben. In der Nacht sagte sie dann noch das sie nicht geht weil sie nimanden hat der mit kommt. Könnte sie dann überzeugen doch zu gehen was sie am Samstag wieder anschlug da sie meint im Krankenhaus würde man sie heim schicken wenn sie noch keinen normalen Test gemacht hab (möglich). Dann hat sie sich Samstags noch einen Test gekauft wollte ihn abet nicht gleich machen sondern sontag morgens wegen des morgenuriens obwohl sie ja zu dem zeitpunkt 10 tage überfällig wäre wömit das also eig. egal sein müsste wann man den Test macht. Naja ich habe dann noch eine Nacht wach gesessen und auf heute (Sonntag) gewartet. Erstmal hatte sie mich geblockt aber dann irgendwie nach ein paar min endblock  nachdem ich sie gefragt hab was denn nun raus gekommen wäre meinte sie der Test wäre ungültig dazu Shickte sie mir ein Bild von einem komplett weißen Test (Bild ist dabei) soweit ich weiß müsste man ja irgendetwas sehen auch wenn es nur ein bisschen ist der sieht aber nach nicht benutzt aus. Hilfeeeeee

Hey,

Erst mal tut es mir leid, dass du dich in so einer Situation befindest!

Natürlich kann es sein, dass ein test mal nicht funktioniert. Aber das alles hört sich sehr komisch an. Ich wäre auch sehr skeptisch!!

Gefällt mir
22. Juli 2018 um 14:44

Tip: frag sie nach einem Bild von der test spitze, diese verfärbt sich nämlich,sobald sie mit Urin in Berührung kommt. Dann kannst du sehen ob sie überhaupt getestet bzw ach wirklich mit Urin  getestet hat.

Gefällt mir
22. Juli 2018 um 14:44
In Antwort auf sternlein09

Hey,

Erst mal tut es mir leid, dass du dich in so einer Situation befindest!

Natürlich kann es sein, dass ein test mal nicht funktioniert. Aber das alles hört sich sehr komisch an. Ich wäre auch sehr skeptisch!!

Das ganze ist einfach sehr dubios auch GV hatten wir keinen (also kein Eindringen) und gekommen bin ich auch nicht nur weiß ich das es ja nun trozdem nicht unmöglich ist. 

Sobald ich meine Skepsis äußere wird sie total sauer und meine ich würde sie als lügnerin darstellen.

Gefällt mir
22. Juli 2018 um 14:51

Wirklich eine schwere Situation. Aber sie verhält sich definitiv verdächtig! 
Leider weiß ich auch nicht was ich dir raten soll, auser weiter darauf zu beharren, dass du sie zum Arzt begleitet bzw einen positiven test hat. 

für das verspätete auftreten kann es auch andere Gründe haben. Stress usw.

Gefällt mir
22. Juli 2018 um 14:56

Tip: frag sie nach einem Bild von der test spitze, diese verfärbt sich nämlich,sobald sie mit Urin in Berührung kommt. Dann kannst du sehen ob sie überhaupt getestet bzw ach wirklich mit Urin  getestet hat.

Des hab ich jetzt bekommen 

Gefällt mir
22. Juli 2018 um 15:07

Ok. Möglich das es sich bei dieser Marke nicht verfärbt. Ich forsche nach.
Sie hat ja 2 gekauft. Soll die den anderen auch probieren. Wenn sie 9 tage drüber ist geht es zu jeder Tageszeit. 

Gefällt mir
22. Juli 2018 um 15:15

Mist die spitze dieses Test verfärbt sich nicht. ..

Gefällt mir
22. Juli 2018 um 15:16

Ok. Möglich das es sich bei dieser Marke nicht verfärbt. Ich forsche nach.
Sie hat ja 2 gekauft. Soll die den anderen auch probieren. Wenn sie 9 tage drüber ist geht es zu jeder Tageszeit. 

Hab ihr gesagt sie soll doch den zweiten machen drauf sagte so mir nur "Ich geh ins Krankenhaus" 

Gefällt mir
22. Juli 2018 um 15:18

Mist die spitze dieses Test verfärbt sich nicht. ..

Denke eh das sie mir den 2. Unbenutzten Test zeigt um mich hin zu halten. Bekomme auch keine Antwort mehr als ich beide Tests sehen wollte.

Gefällt mir
22. Juli 2018 um 15:19

Geht sie sofort? Weiß nicht ob die dort testen? Wenn sie vorhat erst morgen  zu gehen, kann sie auch zu FA der kann ihr besser helfen.

dAnn bleibt dir vorerst nur abwarten... tut mir leid. 

Gefällt mir
22. Juli 2018 um 15:21

Geht sie sofort? Weiß nicht ob die dort testen? Wenn sie vorhat erst morgen  zu gehen, kann sie auch zu FA der kann ihr besser helfen.

dAnn bleibt dir vorerst nur abwarten... tut mir leid. 

Sie antwortet mir nicht mehr... 

Danke auf jeden Fall schonmal !!!

Gefällt mir
22. Juli 2018 um 15:22

Darf ich fragen wie alt du/ sie ist?

Gefällt mir
22. Juli 2018 um 16:34

Hab ich sie meint nur "Sie will mich einfach nicht sehen" .. trockensex nennt man das so ?

Gefällt mir
22. Juli 2018 um 16:36

Darf ich fragen wie alt du/ sie ist?

Ich bin 20 und sie 19 

Immernoch keine Antwort von ihrer Seite 

Gefällt mir
22. Juli 2018 um 16:41

Ok. Dann bist du noch relativ jung und ich kann mir vorstellen das ein Kind nicht gerade zu deiner näheren lebenspöanung gehören würde!? 

Mhm .. Wenn du unter trockene das gleiche verstehst wie ich  dann wäre es aber ein großer Zufall wenn sie schwanger davon wäre!!???

icH hoffe jedenfalls das sie ehrlich zu dir ist bzw die sache sich bald aufklärt

Gefällt mir
22. Juli 2018 um 16:45

Ok. Dann bist du noch relativ jung und ich kann mir vorstellen das ein Kind nicht gerade zu deiner näheren lebenspöanung gehören würde!? 

Mhm .. Wenn du unter trockene das gleiche verstehst wie ich  dann wäre es aber ein großer Zufall wenn sie schwanger davon wäre!!???

icH hoffe jedenfalls das sie ehrlich zu dir ist bzw die sache sich bald aufklärt

Das stimmt wohl also wie gesagt kein Eindringen jedoch berühren der Geschlechtsorgane. Also unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. 

Gefällt mir
22. Juli 2018 um 16:50

Ok. 
 Ich hoffe sie meldet sich bald. 

Gefällt mir
22. Juli 2018 um 19:33

Also für mich sieht der Test unbenutzt aus und ein 10er Test ist das auch nicht sondern ein 20er o:

lg Nyx

Gefällt mir
23. Juli 2018 um 1:42
In Antwort auf nyx444

Also für mich sieht der Test unbenutzt aus und ein 10er Test ist das auch nicht sondern ein 20er o:

lg Nyx

10er 20er ?? Was heißt das ? ^^'

Sie war angeblich im Krankenhaus hart aber zu lange warten müssen und ist wieder gegangen wollte den zweiten Test noch machen aber sie meldet sich schon wieder nicht

Gefällt mir
23. Juli 2018 um 6:03

Ja, das sind einfach Bilder von unbenutzten Tests - benutzte Tests haben aufscheinende Kontrolllinien. Und sofern sie kein Alien ist, wird sie genauso Urin wie wir alle rauspinkeln, sodass die Linie aufscheinen würde - egal ob schwanger oder nicht.

Gefällt mir
23. Juli 2018 um 8:47
In Antwort auf user2933

10er 20er ?? Was heißt das ? ^^'

Sie war angeblich im Krankenhaus hart aber zu lange warten müssen und ist wieder gegangen wollte den zweiten Test noch machen aber sie meldet sich schon wieder nicht

Das ist die Empfindlichkeit eines Tests 10 er sind sehr empfindlich und danach nimmt es immer weiter ab.

und ich schließe mich dubra an. Bei einem benutzten Test ist immer eine kontrolllinie zusehen. 

Das alles klingt für mich so als würde sie dich von vorne bis hinten verarschen. Sollte sie dir demnächst ein Ultraschallbildern zeigen bzw am besten schicken, frage sie wann ( Tag + ungefähre Uhrzeit) und bei welchem Arzt sie war und gleiche die Daten mit denen auf dem USbild ab die stehen oben in der Kopfleiste also vor und Nachname der Mutter, ihr Geburtsdatum, Name des behandelnden Arztes, Tag und Uhrzeit an dem das Bild gemacht wurde. 

Und und lass dich von ihr nicht so fertig machen. Wäre etwas an der Sache dran, würde jede andere nicht so ein Theater machen

lg Nyx

2 LikesGefällt mir
23. Juli 2018 um 11:10

Ganz ehrlich? Da stimmt doch vorne und hinten was nicht. Die hält dich doch nur hin. Ich würde ihr klipp und klar sagen, das sie einfach zum Frauenarzt gehen soll und sich dort untersuchen lassen soll. Kann doch nicht angehen das sie so ein Tertz macht. Was bringt ihr das außer unnötigen Stress? Echt unnötig von ihr. Verhält sich nicht wie 19 sondern wie 12!

1 LikesGefällt mir
23. Juli 2018 um 12:02
In Antwort auf user2933

Es tu mir leid, aber ich würde mich von solch einer Person fernhalten. Das Verhalten ist ziemlich komisch. Auch ich hatte schon mal ein Test machen müssen, der positiv ausgefallen ist. Ich kann dir sagen, dass ich so nervös wurde, dass ich nicht nur die Spitze getroffen habe, sondern gleich auch die Anzeige. Der Test sieht zielmich unbenützt aus.

Gefällt mir
23. Juli 2018 um 13:53

Kann kaum schlafen wegen dem Mist aber ich denke das ihr recht habt... Danke auf jeden Fall für all eure Antworten ^^

Heute morgen Kram sie mir damit das sie den 2. Nicht macht weil sie nicht pinkeln kann 

Gefällt mir
23. Juli 2018 um 14:43

Hab ihr gesagt sie solle doch entweder den zweiten Test machen oder zum Arzt gehen. Jetzt werde ich als krank bezeichnet und ich solle mich doch verpi**n ...

Gefällt mir
23. Juli 2018 um 17:12
In Antwort auf user2933

Hab ihr gesagt sie solle doch entweder den zweiten Test machen oder zum Arzt gehen. Jetzt werde ich als krank bezeichnet und ich solle mich doch verpi**n ...

xD 

schwint als würde das ganze nicht so laufen wie sie es sich vorgestellt hatte

2 LikesGefällt mir
23. Juli 2018 um 17:42
In Antwort auf nyx444

xD 

schwint als würde das ganze nicht so laufen wie sie es sich vorgestellt hatte

Bin ihrer bitte einfach nachgekommen hab sie überall blockiert hoffe es war die richtige Entscheidung. 

Danke an euch alle, ihr seit wäre Engel 

4 LikesGefällt mir
23. Juli 2018 um 21:19
In Antwort auf user2933

Bin ihrer bitte einfach nachgekommen hab sie überall blockiert hoffe es war die richtige Entscheidung. 

Danke an euch alle, ihr seit wäre Engel 

Oh man. Dass du dich mit so ner blöfen Schnepfe überhaupt abgibst. Sei nicht so naiv...die verar***t dich doch nach Strich und Faden. Blocken, ignorieren und ne intelligentere Freundin suchen

3 LikesGefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook