Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Macht sich eine Einnistung eigentlich bemerkbar???

12. März 2009 um 8:40 Letzte Antwort: 12. März 2009 um 15:56

Hi Mädels, würd mich über eure erfahrungen und meinungen sehr freuen...
wenn man den ES hatte, findet ja ca. 4-8 Tage oder so die Einnistung statt oder? Kann sich eine Einnistung irgendwie bemerkbar machen, außer dass man eventuell eine leichte Blutung feststellen kann?! Erhöhung kurzzeitig Tempi, im Unterleib irgendwas oder so ein komisches Gefühl?? Kann hier der Körper schon Anzeichen geben???

Danke schon im Voraus!!!
Lieben Gruß

Mehr lesen

12. März 2009 um 14:24

Puh
hi, also ich kann da jetzt nicht wirklich was zu sagen. nur das es bestimmt manche frauen gibt die die direkte einnistung an sich merken aber ich denke mal die meisten eher nicht. nur die eventuelle einnistungsblutung.

Gefällt mir

12. März 2009 um 15:56

Danke
für eure Antworten!
Also ich bin ja jetzt ZT 19. Hatte gestern und vorgestern anscheinend einen positiven Ovutest (siehe bei meinem Profil - Alben - positiv...) Hab auch seit vorgestern so ein ziehen im Unterleib und seit heute mittag tut es mir hinten im Rücken unten links weh - so ein komischer Druckschmerz - meine Brustwarzen sind seit gestern abend etwas empflindlicher geworden und auf die Toilette muss ich ziemlich oft. Ich hab heut auch nen positiven Ovutest gemacht - denke ich - den spiel ich auch dann gleich noch zu dem album dazu... gibt es das - 3 mal positiv testen immer nachmittags??? Ich messe auch Tempi: hier meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67693/nummer=2

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers