Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Macht sich die Einnistung bemerkbar???

Macht sich die Einnistung bemerkbar???

12. März 2009 um 8:35

Hi Mädels, würd mich über eure erfahrungen und meinungen sehr freuen...
wenn man den ES hatte, findet ja ca. 4-8 Tage oder so die Einnistung statt oder? Kann sich eine Einnistung irgendwie bemerkbar machen, außer dass man eventuell eine leichte Blutung feststellen kann?! Erhöhung kurzzeitig Tempi, im Unterleib irgendwas oder so ein komisches Gefühl?? Kann hier der Körper schon Anzeichen geben???

Danke schon im Voraus!!!
Lieben Gruß
Sandra

Mehr lesen

12. März 2009 um 9:53

SCHIEB

Gefällt mir

12. März 2009 um 12:36

Also
ich hatte ne Einnistungsblutung. Wußte das aber nicht. Hatte nen totalen unregelmäßigen Zyklus und habe gedacht das ich ne Zwischenblutung hatte. Als dann Wochen später nichts kam da wusste ich aber innerlich schon das auch die Periode nicht mehr kommt, da hab ich getestet und war positiv. (1 Jahr nach Absetzten der Pille!)
Unsere Maus ist jetzt 11 Monate alt
LG und auf das der Test schnell positiv wird!
Sonja

Gefällt mir

12. März 2009 um 16:03
In Antwort auf sandra21071

SCHIEB

Danke
erstmal für die antworten...
dann muss ich wohl schaun, ob ich etwas bemerke falls es soweit kommt *hoff*

Gefällt mir

12. März 2009 um 16:06

Hallo
also ich dachte bei mir nistet sich ein elefantenbaby ein,solche schmerzen hatte ich
ist ja aber bei jeder frau anders!!
habe am 10.03.positiv getestet nach 7 monaten!!
lg und alles gute

Gefällt mir

12. März 2009 um 16:10

Hallo
also ich hab heut positiv getestet und hab meine einnistung auch gemerkt...., war ein stechender schmerz, der sich ein paar mal wiederholt hat und dann hab ich gemerkt das ich ausfluss hab..., bin dann schnell auf toi und sah dann das er (ausfluss) etwas farbig war, etwas rot-bräunlich....

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen