Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Macht ihr Dammmassage und hilft das wirklich?

Macht ihr Dammmassage und hilft das wirklich?

18. März 2012 um 22:24

Hallo wollte mal fragen ob ihr die Dammmassage macht..Ich bin jetzt in der 34. SSW und meine Hebamme hat mir erklärt wie das geht und empfohlen damit bald anzufangen.. Da es mir etwas unangenehm ist frage ich mich ob das auch wirklich hilft..Wer hat Erfahrung?

Mehr lesen

19. März 2012 um 7:03

Hallo
meine hebamme meinte es kann auf jeden fall trozdem reisen und wenn es einem unangenehm ist soll man es nicht machen.. ich finds nämlich nicht grade wohltuend deswegen hab ich damit aufgehört.. mal sehn ob ich reise :/

liebe grüße
Vaniila und prinz (ET - 6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper