Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Macht es Sinn...

Macht es Sinn...

6. März 2010 um 16:54 Letzte Antwort: 7. März 2010 um 15:12

Ich hab eine Frage: Ich hätte morgen mein NMT und würde gerne mit ClearBlue, welcher schon ein Ergebnis 4 Tage vorher bringen sollte (laut Hersteller), testen. Macht es schon Sinn? Meine Regel verschiebt sich ab und zu einmal um einige Tage also habe ich ein Zeitraum von 28d angenommen. Was meint ihr. Ich kann es nicht mehr abwarten, bin aber auch knapp bei Kasse.
Danke

Mehr lesen

6. März 2010 um 17:45

Hallo
grundsätzlich würd ich dir raten noch zu warten.
Bei welchem Zyklustag bist du den gerade?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2010 um 17:46
In Antwort auf graga_11928596

Hallo
grundsätzlich würd ich dir raten noch zu warten.
Bei welchem Zyklustag bist du den gerade?

Heute
ist der 27. Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2010 um 17:48
In Antwort auf graga_11928596

Hallo
grundsätzlich würd ich dir raten noch zu warten.
Bei welchem Zyklustag bist du den gerade?

Ich
werde noch wahnsinnig. ich schwanke seit tagen zwischen schwanger nicht schwanger. ich freu mich auf das kind, ich bin total fertig, hilfe und ich bin allein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2010 um 17:52

Hey
wenn deine periode unregelmäßig kommt bzw sich mal um einige tage verschieben kann, dann würde ich mir den test erstmal sparen und noch 3-4 tage abwarten!
ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist, aber da du eh knapp bei kasse bist, würde ich den test nicht bewusst verschwenden!!!

drücke dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2010 um 19:09


ja, das habe ich. meine brüste sind leichter erregt als sonst. die brustwarzen spannen an und ich hatte schon seit montag leichte unterleibsschmerzen, die aber jetzt weg sind, aber ab und zu einmal wieder kommen. dann habe ich nur ein recht mulmiges gefühl als stimmt etwas nicht. und mir ist in den letzten tagen sehr übel, sodass ich nur sehr wenig gegessen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2010 um 19:09

Achja
hast du ja eh geschriebn, sorry

rein theoretisch könntest du den test schon machen. wart aber lieber noch! und wenn du es nicht mehr aushälst,dann warte doch wenigstens bis morgen !!

Alles gute wünsch cih dir.

glg schnu20 mit krümelchen 4+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2010 um 19:12

Hallo lunalu
Also ich hab auch nen unregelmässigen Zyklus und hab vor 2 Wochen am Tag 28. mit Clearblue negativ getestet.
Dann passierte aber in 5 Tagen immer noch nix und hab dann nochmal einen gemacht. Und siehe da POSITIV

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2010 um 15:12

Juhu,
ich habe das Gefühl meine Mens kommen. Oder kann es passieren, dass man dieses Ziehen hat und sie bleiben doch aus? Ich würde mich zumindest freuen, wenn dem nicht so wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club