Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Macht eiweißhaltige Nahrung unfruchtbar?

Macht eiweißhaltige Nahrung unfruchtbar?

12. Dezember 2012 um 15:35

Hallöchen mit öchen!
Will in Zukunft unbedingt bei euch mithibbeln, habe aber jetzt plötzlich Angst bekommen, wegen der Schwangerschaft.
Ich habe nämlich gelesen (darf man hier Links posten?), dass zu eiweißreiche Nahrung unfruchtbar machen kann. Wegen einer Diät ernähre ich mich aber wirklich sehr eiweißreich!
Irgendwelche Erfahrungen?
Dankö!
Andrea.

Mehr lesen

17. Dezember 2012 um 3:16

Laienmeinung
Hi Andrea,

ich bin zwar kein Experte, aber grundsätzlich würde ich sagen, dass ein Eiweißmangel eher ein Problem ist. Wenn du natürlich kiloweise Eiweiß zu dir nimmst, ist das sicherlich auch nicht gesund... Aber wie gesagt, das ist nur meine Laienmeinung. Würde mich aber auch interessieren und mich freuen, wenn jemand aus Erfahrung etwas dazu sagen könnte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper