Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mache mir voll die Sorgen

Mache mir voll die Sorgen

13. August 2009 um 17:04 Letzte Antwort: 13. August 2009 um 17:36

so also ich habe jetzt im August wieder mit der schule angefangen es ist eine schulische ausbildung.Naya und meine Klasse weiß halt das ich schwanger bin sind auch schon paar Muttis in meiner Klasse und fragen immer ob es sich schon bewegt naya ich bin jetzt 19+5 und viele sagen ich hätte schon längst was merken müssen jetzt mach ich mir nen bisschen angst das was mit dem kleinen ist könnt ihr mir vielleicht helfen mach mir voll die sorgen

Mehr lesen

13. August 2009 um 17:31

Keine Sorge
bei mir hat sich auch erst später was getan und jetzt dafür aber auch richtig doll, also keine Panik gerade die ersten zwerge lassen sich manchmal Zeit und zu dem muss man ja auch erst mal richtig deuten was da in einem ab geht
Lieben Gruß
Nadine 28 SSW

Gefällt mir
13. August 2009 um 17:34

...
das ist quatsch! ich bin heute bei 19+4 und merk auch noch nicht viel.

Gefällt mir
13. August 2009 um 17:36

Mach dir keine Sorgen!
Mein FA sagte mir, dass man das Baby einfach allerspätestens in der SSW 24 spüren "sollte"... Wenn bis dann nix ist, dann kannst du ja mal zum FA gehen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers