Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Mache mir sorgen

Letzte Nachricht: 22. September 2018 um 19:53
T
tacita_2915673
22.09.18 um 14:14

Hallo ihr lieben ich bin Rita und 19 Jahre alt und vor 3 Wochen ungefähr habe ich erfahren das ich schwanger bin bin jetzt in der 8 Woche und wollte mal fragen ob jemand weiß ob das normal ist das ich immer noch total kaputt und müde bin aber man sieht halt noch nicht das ich schwanger bin und ich kann auch noch mein Bauch einziehen aber mir wurde gesagt das man das wohl nicht mehr kann nach der Zeit und ich muss leider hinzu geben das ich inmomment etwas Stress habe und mein Leben nicht so mega toll ist heute ist wieder was passiert was mich eine Zeit lang sehr zum weinen brachte kann das das Baby schaden 

Ich würde Mich sehr freuen über eine Antwort lg

Mehr lesen

S
siors_12315136
22.09.18 um 14:44

Also kaputt, dauermüde und kotzübel hat bei mir so 15-16 Wochen angehalten. Danach wurde es deutlich besser und die letzten 3 Wochen kam es wieder... also das ist jetzt nichts Besorgniserregendes, würde ich sagen. Aber ja, den Stress bekommt dein Würmchen schon mit, ob und wie sich das allerdings auswirkt, weiß ich nicht.

Gefällt mir

T
tacita_2915673
22.09.18 um 14:52
In Antwort auf siors_12315136

Also kaputt, dauermüde und kotzübel hat bei mir so 15-16 Wochen angehalten. Danach wurde es deutlich besser und die letzten 3 Wochen kam es wieder... also das ist jetzt nichts Besorgniserregendes, würde ich sagen. Aber ja, den Stress bekommt dein Würmchen schon mit, ob und wie sich das allerdings auswirkt, weiß ich nicht.

Okay danke dir ich hoffe einfach das es nicht so schlimm ist LG 

Gefällt mir

E
einiinslebn85
22.09.18 um 17:00

Hallo. Ja dauermüde und erschöpft hält eine ganze zeit lang an. Das ist normal. Aber Stress ist leider nicht so gut für das kleine! Eine auswirkung könnte sein, will dir hier aber keine Panik machen, dass es ein schreibaby wird. Babys dessen mütter viel stress in der schwangerschaft hatten, schreien wesentlich mehr und sind unruhiger. Also versuche wirklich etwas runter zu kommen. Evt hast ja jemanden mit dem du über deine probleme sprechen kannst. Ich bin jetzt keine Esoteriknase, aber meditieren oder autogenes training hilft einem wirklich runter zu kommen. Vielleicht magst das ja lernen. Wünsche dir alles gute.  du schaffst das. 

Gefällt mir

Anzeige
T
tacita_2915673
22.09.18 um 17:28
In Antwort auf einiinslebn85

Hallo. Ja dauermüde und erschöpft hält eine ganze zeit lang an. Das ist normal. Aber Stress ist leider nicht so gut für das kleine! Eine auswirkung könnte sein, will dir hier aber keine Panik machen, dass es ein schreibaby wird. Babys dessen mütter viel stress in der schwangerschaft hatten, schreien wesentlich mehr und sind unruhiger. Also versuche wirklich etwas runter zu kommen. Evt hast ja jemanden mit dem du über deine probleme sprechen kannst. Ich bin jetzt keine Esoteriknase, aber meditieren oder autogenes training hilft einem wirklich runter zu kommen. Vielleicht magst das ja lernen. Wünsche dir alles gute.  du schaffst das. 

Danke dir mehr Angst hättest du mir gemacht wenn da stehen würde das das Baby stirbt dadurch LG 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
helwig_12945451
22.09.18 um 19:08
In Antwort auf tacita_2915673

Danke dir mehr Angst hättest du mir gemacht wenn da stehen würde das das Baby stirbt dadurch LG 

Und zum Baucheinziehen...bin jetzt in der 9. Woche und kann ihn immer noch einziehen  Mittagsschlaf halte ich täglich ^^ und beim 1. Kind sieht man erst spät was...

Gefällt mir

E
einiinslebn85
22.09.18 um 19:18
In Antwort auf tacita_2915673

Nein...das gott sei dank nicht. 

Gefällt mir

Anzeige
T
tacita_2915673
22.09.18 um 19:53
In Antwort auf helwig_12945451

Und zum Baucheinziehen...bin jetzt in der 9. Woche und kann ihn immer noch einziehen  Mittagsschlaf halte ich täglich ^^ und beim 1. Kind sieht man erst spät was...

Okay gut danke

Gefällt mir

Anzeige