Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mache gerade einen Test!!! HILFE

Mache gerade einen Test!!! HILFE

2. Oktober 2006 um 12:43 Letzte Antwort: 3. Oktober 2006 um 12:19

hallo ihr lieben,

hab es nicht mehr ausgehalten und hab mir gerade einen Schwangerschaftstest von Pregna*Test gekauft.

In der Beilage steht, dass man den urin 30 Min. in Raumtemperatur aufbewahren soll, bevor man den test macht.....

Muss das sein?

Mehr lesen

2. Oktober 2006 um 12:45

Mach mal lieber
na, ich würds an deiner stelle machen, wenn du sicher sein willst, dass der test auch richtig funktioniert.

Gefällt mir
2. Oktober 2006 um 12:46
In Antwort auf jan_11896585

Mach mal lieber
na, ich würds an deiner stelle machen, wenn du sicher sein willst, dass der test auch richtig funktioniert.

...
ja du hast recht.....dann warte ich halt

Gefällt mir
2. Oktober 2006 um 13:25
In Antwort auf caelie_12527001

...
ja du hast recht.....dann warte ich halt

Ja und?
wie siehts aus? müsstest du nicht langsam das ergebnis haben?!

Gefällt mir
3. Oktober 2006 um 12:19
In Antwort auf jan_11896585

Ja und?
wie siehts aus? müsstest du nicht langsam das ergebnis haben?!

..
negativ! Ich glaub ich muss am Wochenende wieder einen Test machen....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers