Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mache einen Sprachaufenthalt und habe jetzt Angst Schwanger zusein

Mache einen Sprachaufenthalt und habe jetzt Angst Schwanger zusein

15. April 2014 um 18:37 Letzte Antwort: 18. August 2014 um 11:35

Hallo Ihr Lieben
Ich bin neu hier und hätte da auch schon eine Frage. Und zwar habe ich sehr grosse Angst Schwanger zu sein. Warum? Ich habe schon seit 3 Tagen meine Tage nicht, bin immer müde, meine Brüste schmerzen, und ab und zu habe ich Mangenschmerzen... Ich bin erst 17 Jahre alt und habe nicht vor schon ein Kind zu bekommen!
Ich würde mir ja gerne einen Schwangerschaftstest kaufen aber ich mache momentan gerade ein 6 monatigen Sprachaufenthalt und ich habe keine Ahnung wo und wie ich mir hier einen besorge kann:/
Noch zur Info warum ich vlt. Schwanger sein könnte; Ich habe zuhause in der Schweiz einen festen Freund und habe ihn vor ca. 4 Wochen zuhause besucht und dort hatten wir natürlich sex. ich verhüte mit Kondomen und nehme nicht die Pille und ich bin mir eigentlich sicher das, dass Kondom nicht gerissen ist oder was änliches.

Ich bin echt Ratlos und weiss nicht was machen

ich würde mich sehr über eure Antworten freuen

Mehr lesen

15. April 2014 um 19:13

?
Gibts in der Schweiz denn extra Läden für Schwangerschaftstests? Die gibts doch da sicher auch in Apotheken

Vllt kannst du dir bei Gelegenheit auch gleich Infos über Verhütung einholen

Gefällt mir
18. August 2014 um 0:53

Hallo
wie geht es dir unterdessen?

Gefällt mir
18. August 2014 um 11:35

..
Heey, mach der kei sorge... Wo bisch den genau? Det gits sicher au irgendwo e apothek. Gah der eifach en test ga kaufe, den weisch meh ich wünsch der viel glück und no en schöne ufenthalt. Lg

Gefällt mir