Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mach mir totale Sorgen

Mach mir totale Sorgen

30. Mai 2009 um 19:36 Letzte Antwort: 30. Mai 2009 um 22:44

Hi ihr lieben,

ich mach mir totale Sorgen um mein Baby.
Ich bin jetzt 8 ssw und hab so eine komisch bräunlich rote Schmierblutung, jetzt hab ich totale angst das ich mein baby verliere bzw. verloren habe!

Weiß jemand was das sein könnte, oder hatte das auch schon jemand

Bitte um Antworten

lg Trulli

Mehr lesen

30. Mai 2009 um 19:38

Das muss
nicht unbedingt etwas schlimmes sein!!!
Trotzdem: Fahr ins Krankenhaus und lass nachschauen!!

Alles Liebe!

BW-Sterne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2009 um 19:39


Ich würde zum Arzt gehen oder in die Klinik fahren an deiner Stelle, man kann nie wissen wo eine blutung herkommt das kann dir hier keiner beantworten..
Ich selbst hatte die ganze SS über immer wieder mal Blutungen bei mir lag es an der tiefliegenden Plazenta.. Aber es gibt zig verschiedene Gründe für eine Blutung, lass es lieber abklären!!

Alles gute für dich!

Lg Ina ET+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2009 um 19:40

!!!
Würd auch sofort ins KH fahren sicher ist sicher!

Wünsch Dir alles Gute!

LG Tinka 33.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2009 um 21:05

Hey..
... ich hatte das gleich wie du in der selben Woche. Am besten, du lässt ich durchchecken - normalerweise ist es nichts schlimmes. Bei mir war es ein Hämatom an
der Gebärmutter, ich hab Duphaston bekommen und eine Pregnyl-Spritze, und nach zwei Tagen war der Spuk mit den Blutungen vorbei.
Aber frag nicht, wie besorgt ich war, ich kann das gut verstehen!!
Aber das wird schon wieder, aber schon dich!

LG
Elli, 21. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2009 um 22:44


Mach dich da nicht so verrückt , das kann so vieles sein!
ich bin jetzt in der 10 ssw und hatte in der 8 ssw Morgens so doll Blutungen gehabt aber richtig als wenn ich meine Regel bekommen hätte .
Dann bin ich sofort ins Krankenhaus und es war ein Bluterguss weil ich zu viel und zu doll gehustet habe .
Viele liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook