Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mach mir sorgen um meine schwangerschaft

Mach mir sorgen um meine schwangerschaft

6. März 2010 um 20:12

hallo ihr lieben,

ich bin schwanger ca. 6ssw-7ssw und war gerade auf der toillete und da hab ich so einen kleinen blutschwamm gehabt, weiss nicht ob ihr wisst was ich meine so ein kleines gerinsel und wenn man das mit einem wattestäbchen berührt, löst es sich in blut auf...

mach mir jetzt sorgen was kann das sein? bin ziemlich beunruhigt.

Mehr lesen

6. März 2010 um 20:20


Das würde ich ganz genauso sehen...auf auf ins KH.
Ich drück dir die Daumen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 20:26


Also ich würde auch zum arzt gehen. Aber wenn du keine schmerzen hast,glaub ich nicht das du dir sorgen machen mußt. Wenn irgendwas nicht stimmen sollte merkt man das schon... und vorallem schmerzhaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 20:31
In Antwort auf rati_12930157


Also ich würde auch zum arzt gehen. Aber wenn du keine schmerzen hast,glaub ich nicht das du dir sorgen machen mußt. Wenn irgendwas nicht stimmen sollte merkt man das schon... und vorallem schmerzhaft.

Hy
schmerzen hab ich gar keine...war halt so ein dunkelroter klecksförmiger ziemlich dickflüssiger blutfetzen sozusagen im urin...sry ist schwer anders zu beschreiben...hoff das nix is mim baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 20:34
In Antwort auf saida_12358753


Das würde ich ganz genauso sehen...auf auf ins KH.
Ich drück dir die Daumen
LG


Blutest du da jetzt? Oder war da nur der kleine fetzen(wie du es nennst)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 20:38

Schmerzen..
müssen nicht notwendig dazukommen. Ich möchte dich wirklich nicht beunruhigen, aber nur zur Vorrednerin Stellung nehmen.

Eine Fehlgeburt kann auch ohne Schmerzen erfolgen. Das kannst du am besten im Krankenhaus abklären lassen. Dann fühlst du dich auch wieder wohler und sicherer, wnen du vom Arzt gesagt bekommst, dass alles i.O. ist.
Eine Blutung kann in der Frühschwangerschaft schon einfach mal so auftreten. Es kann und muss nichts bedeuten, aber ich würde wohl zur Sicherheit auch ins KH fahren.
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 20:38

Ich würde ins KH fahren....
das kann ganz harmlos sein, aber dannhast du Gewissheit.....

Alles Gute
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 20:38
In Antwort auf rati_12930157


Blutest du da jetzt? Oder war da nur der kleine fetzen(wie du es nennst)

Hello du
nein ich blute gar nicht, hatte auch nix am papier...nur dieser kleine fetzten im urin in da kloschüssel ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 20:46

Hy nochmal
hab jetzt gesehen, das ich auch etwas, ganz wenig blut im slip habe ...ziemlich beunruhigt bin ...im urin hatte ich jetzt nix mehr weil musste noch mal aufs wc jetzt.. sorgen mach..werd dann wahrscheinlich doch ins kh fahren..bin mir nicht sicher was das ist, vorallem sah das blut im slip nich so dunkel aus wie vorher der klecks omg mach mir solche sorgen vielleicht hat jetzt mein freund doch das erreicht was er wollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 20:46
In Antwort auf paule_11864705

Hello du
nein ich blute gar nicht, hatte auch nix am papier...nur dieser kleine fetzten im urin in da kloschüssel ....


na das sind doch schon mal schöne neuigkeiten. Also ich glaube nicht das da irgendwas schlimmes es.In der frühen schwangerschaft(bin übrigens anfang 8ssw) sind leicht schmierblutungen normal.Irgend so nen ding mit der einnistung. Hab ich gelesen. Aber bei dir blutet es ja noch nicht mal. Also ich würde montag mal zum arzt gehen. Und wenn voher natürlich ne blutung einsetzt,gleich ins kh.

P.s. Ne fehlgeburt in der 6- 7. ssw merkt man schon. Das embrio hat sich ja schon in der gebärmutter fest verankert.
Also blutet das nicht einfach mal so durch ne schmerzfrei schmierblutung raus.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 20:52
In Antwort auf paule_11864705

Hy nochmal
hab jetzt gesehen, das ich auch etwas, ganz wenig blut im slip habe ...ziemlich beunruhigt bin ...im urin hatte ich jetzt nix mehr weil musste noch mal aufs wc jetzt.. sorgen mach..werd dann wahrscheinlich doch ins kh fahren..bin mir nicht sicher was das ist, vorallem sah das blut im slip nich so dunkel aus wie vorher der klecks omg mach mir solche sorgen vielleicht hat jetzt mein freund doch das erreicht was er wollte


Na dann husch husch ins krankenhaus. Als ich bei meinem letzten kind in der frühen schwangerschaft geblutet hatte,hat mich meine frauenärzin auch ins kh geschickt. War dort 3 tage und hab irgendwelche gelbkörberhormone gespritz bekommen.
Wünsche dir das alles gut geht bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen