Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mach mir sorgen! nur noch wenig bis keine kindsbewegungen...

Mach mir sorgen! nur noch wenig bis keine kindsbewegungen...

29. Mai 2007 um 19:28 Letzte Antwort: 29. Mai 2007 um 21:27

ich bin jetzt in der 22. woche und hab mein baby zum ersten mal in der 18. woche gespürt..

seit drei tagen merk ich es aber nur noch sehr wenig bis gar nicht mehr.. mach mir so langsam echt sorgen..

wie war das bei euch? könnte es evtl. sein, dass sich das baby gedreht hat?

Mehr lesen

29. Mai 2007 um 19:30


Mach dir erstmal keine Gedanken.Dein Zwerg ist noch recht klein und deshalb bekommst du manche Bewegungen wie boxen zb manchmal garnicht mit.Das war bei mir genauso.Er hat noch viel Platz zum turnen,es kommt auch auf die Lage deiner Plazenta an wie oft du den Knirps spürst.Später sehnst du dich nach einem ruhigen Moment,versprochen

lg shin + Arian 32ssw

Gefällt mir
29. Mai 2007 um 21:27

Danke für eure antworten..
aber wenn man sich einmal sorgen macht, dann macht man sich sorgen...

da ich auch noch unterleibsschmerzen bekommen hab, bin ich dann mit meinem mann ins krankenhaus gefahren...

alles in bester ordnung!!! baby liegt mit dem rücken zur bauchdecke und boxt nach innen, deshalb die fehlenden bewegungen...

jetzt geht es mir echt besser und ich bin super erleichtert!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers