Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mach mir sorgen...

Mach mir sorgen...

23. Oktober 2009 um 16:46 Letzte Antwort: 28. Oktober 2009 um 8:20

Hallöchen,
habe letztens meine Tage gehabt und auch ein ganz schönes Brustziehen immer wieder, dachte mir kann ja normal sein, jetzt sind meine Mens seit ner Woche vorbei und dieses Ziehen verschwindet nich! Mach mir grad so meine Gedanken, da wir eigentlich immer aufgepasst haben....(mit Kondom). War das bei einer von euch auch mal so? Danke schon mal im Vorraus. LG Angi

Mehr lesen

23. Oktober 2009 um 17:08

Hallöchen
Lieb das du geantwortet hast, hatte meine Tage recht stark, hatte sie 4 Tage und dann aprupt nich mehr. Es is echt komisch mit diesem Brustziehen, is eher so ein Kribbeln und ich hab das Gefühl, das meine Brust größer geworden is, habe aber abgenommen....(Die BHS sitzen recht stramm)echt seltsam. und in meinem Bauch hab ich das Gefühl, wie wenn ich nen leichten Muskelkater hätte... Aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, das nichts passiert sein kann. Ich kenne halt dieses Gefühl nur von meiner 1. und 2. Schwangerschaft.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2009 um 8:20
In Antwort auf gittel_12892386

Hallöchen
Lieb das du geantwortet hast, hatte meine Tage recht stark, hatte sie 4 Tage und dann aprupt nich mehr. Es is echt komisch mit diesem Brustziehen, is eher so ein Kribbeln und ich hab das Gefühl, das meine Brust größer geworden is, habe aber abgenommen....(Die BHS sitzen recht stramm)echt seltsam. und in meinem Bauch hab ich das Gefühl, wie wenn ich nen leichten Muskelkater hätte... Aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, das nichts passiert sein kann. Ich kenne halt dieses Gefühl nur von meiner 1. und 2. Schwangerschaft.....

Echt komisch
es wird nich besser, meine Brustwarzen haben sich auch vergrößert.... aber es kann eigentlich nich sein.....vielleicht wars ja bei einer von euch ähnlich? LG Angi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest