Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / mach mir Sorgen ..

mach mir Sorgen ..

11. März um 18:06 Letzte Antwort: 12. März um 14:43

hey ihr Lieben
und zwar war ich heute beim Frauenarzt hatte sowieso ne normale Untersuchung ... Und da ich positiv getestet hatte , hatten wir trotz dem mal geschaut bin laut FA in der 5 ssw .. . fruchthöhle konnte man sehen alles schön und gut ist ja auch nocj zeitig   ... aber sie  hat irgendwie Blut gesehen neben der fruchthöhle rings herum ...  das macht mir natürlich Mega Angst hatte 2018 einen Abgang und da wae auch nur leere fruchthöhle zusehen aber ohne Blut ... sie sagr zwar es wäre normal aber ja vlt mach ich mich aucj verrückt . steht halt in im Internet drin das es 89% abgeht :/..  

Mehr lesen

11. März um 20:57

Das wird ein Hämatom sein...
Das kommt vor.
In der Regel baut sich das selber ab.
Mach dich nicht verrückt. 

Gefällt mir
11. März um 21:01
In Antwort auf felek_12574006

Das kommt vor.

ja ok du hast recht   ich werd versuchen mich nicht weiter verrückt zu machen 😊

Gefällt mir
11. März um 22:46
In Antwort auf jely0803

ja ok du hast recht   ich werd versuchen mich nicht weiter verrückt zu machen 😊

Ja Stress ist gar nicht gut.
Dein Körper schafft das 👌

Gefällt mir
12. März um 8:39
In Antwort auf jely0803

hey ihr Lieben
und zwar war ich heute beim Frauenarzt hatte sowieso ne normale Untersuchung ... Und da ich positiv getestet hatte , hatten wir trotz dem mal geschaut bin laut FA in der 5 ssw .. . fruchthöhle konnte man sehen alles schön und gut ist ja auch nocj zeitig   ... aber sie  hat irgendwie Blut gesehen neben der fruchthöhle rings herum ...  das macht mir natürlich Mega Angst hatte 2018 einen Abgang und da wae auch nur leere fruchthöhle zusehen aber ohne Blut ... sie sagr zwar es wäre normal aber ja vlt mach ich mich aucj verrückt . steht halt in im Internet drin das es 89% abgeht :/..  

Hey
Sorgen machen ist das Letze, was du jetzt brauchst.
Wenn der Arzt meint, dass alles suppi geht, dann mach dir keine negativen Gedanken. Du musst jetzt diese schöne Zeit genießen.
Das geht wirklich ab!

Gefällt mir
12. März um 11:24
In Antwort auf felek_12574006

Das kommt vor.

War in meiner ersten Schwangerschaft so.Allerdings wurde ich 2 Wochen krank geschrieben und sollte mich schonen. 
Alles Gute, jely

Gefällt mir
12. März um 14:41

Huhu ja bin auch krank geschrieben und schone mich Danke für die Antwort

Gefällt mir
12. März um 14:43
In Antwort auf rocha

Hey
Sorgen machen ist das Letze, was du jetzt brauchst.
Wenn der Arzt meint, dass alles suppi geht, dann mach dir keine negativen Gedanken. Du musst jetzt diese schöne Zeit genießen.
Das geht wirklich ab!

das geht wirklich ab ? Wie bitte xd

jaaaa ich genieße es auch ..  ist halt manchmal nicht leicht wenn man doofe Gedanken hat und vlt auch Angst hat , hatte es ja noch nie ...

Gefällt mir