Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / MAch mir bissel Sorgen!!!!!!

MAch mir bissel Sorgen!!!!!!

14. November 2007 um 15:16 Letzte Antwort: 14. November 2007 um 15:56

Hallo Mädels,

ich war vorigen Dienstag beim Fa es ist zwar alles ok aber mach mir so Sorgen denn ich nehm einfach net zu???
Kann es sein das es daran leigt das ich zuckerfreie Kost zu mir nehmen soll???Da Zucker im Urin entdeckt wurde und ich das nächste Mal nen Test machen lass.

Was meint ihr denn dazu???
Hoff auf paar nette Antworten!!!

LG Ela

Mehr lesen

14. November 2007 um 15:32

Hallo Sandy,
bin schon in der 18ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2007 um 15:36

Hi Ela
Solange mit dem Baby alles in Ordnung ist, würde ich mich darüber freuen, wenn ich nicht zunehmen würde. Es ist nämlich so, dass ich schon sehr viel zugenommen habe. Mir fliegt echt bald das Blech weg.
Wenn etwas nicht in Ordnung wäre, hätte dein FA schon was gesagt.
Was hattest du denn für ein Ausgangsgewicht. Wenn du vorher schon ein Paar Pfündchen mehr hattest, ist es nachvollziehbar das du nicht so viel zunimmst.

Liebe Grüße
Rebecca

14. November 2007 um 15:38

Hi Katrin,
also is das net so schlimm das ich net zunehm???
War ja vorige woche beim FA da war voll alles ok unser kleiner is voll aktiv

LG Ela

14. November 2007 um 15:41
In Antwort auf adhle_12872596

Hi Ela
Solange mit dem Baby alles in Ordnung ist, würde ich mich darüber freuen, wenn ich nicht zunehmen würde. Es ist nämlich so, dass ich schon sehr viel zugenommen habe. Mir fliegt echt bald das Blech weg.
Wenn etwas nicht in Ordnung wäre, hätte dein FA schon was gesagt.
Was hattest du denn für ein Ausgangsgewicht. Wenn du vorher schon ein Paar Pfündchen mehr hattest, ist es nachvollziehbar das du nicht so viel zunimmst.

Liebe Grüße
Rebecca

Hi Rebecca,
ja ich hatte bissel zugenommen da ich 2ss hatte vorher aber FG leider und dann noch ne schilddrüsenunterfunktion hab hab ich zugenommen also is das alles garnet so schlimm das beruhigt mich jetzt schon denn ich hab garnix zugenommen bis jetzte

14. November 2007 um 15:45

Danke Sandy,
du und die anderen Mädels werdet schon recht haben war ja vorige Woche beim FA und sie sagte alles ok.

Danke schön

Dir auch alles gute
Ela

14. November 2007 um 15:48
In Antwort auf laurie_11921856

Hi Rebecca,
ja ich hatte bissel zugenommen da ich 2ss hatte vorher aber FG leider und dann noch ne schilddrüsenunterfunktion hab hab ich zugenommen also is das alles garnet so schlimm das beruhigt mich jetzt schon denn ich hab garnix zugenommen bis jetzte

Och man
das tut mir echt sehr sehr leid. Dann verstehe ich auf jeden Fall warum du dir solche Sorgen machst. In der Lage würde ich warscheinlich auch gleich meinen Arzt konsultieren.
Aber er hat ja nichts ernstes festgestellt. Deshalb mach dir nicht unnötig Sorgen.
Viel viel Glück
Rebecca

14. November 2007 um 15:49

@kleines88
Danke streu noch Salz in die Wunde. Schluchz

14. November 2007 um 15:51
In Antwort auf adhle_12872596

Och man
das tut mir echt sehr sehr leid. Dann verstehe ich auf jeden Fall warum du dir solche Sorgen machst. In der Lage würde ich warscheinlich auch gleich meinen Arzt konsultieren.
Aber er hat ja nichts ernstes festgestellt. Deshalb mach dir nicht unnötig Sorgen.
Viel viel Glück
Rebecca

Danke,
klar ich denk auch is ja net allzulang her der letzte termin und dahatte ich acuh ein kilo weniger und sie hat nix gesagt sondern nur es ist alles super

Ela

14. November 2007 um 15:56

Kleines88
Ich werde stillen, wenn es denn geht. Aber lieber wäre mir ne Kohlsuppendiät über 6 Wochen. Dann sehe ich vielleicht wieder annähernd so aus wie früher. Nein Scherz. Ich weiß ja wofür es ist. Ich habe nur Angst das sich der Stoffwechsel so ändert, dass ich das nie wieder los werde.

Gruss
Rebecca

Teste die neusten Trends!
experts-club