Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mach ich mich verrückt?

Mach ich mich verrückt?

22. Februar 2018 um 13:31 Letzte Antwort: 22. Februar 2018 um 14:44

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und bin momentan etwas verunsichert.
Eigentlich habe ich noch keinen Kinderwunsch, erst so in 2-5 Jahren.
Nun ist meine Periode aber schon ca. 9 Tage überfällig. Sonst ist mein Zyklus etwa 29-31 Tage, jetzt bin ich schon bei Tag 39. Wie ihr das sicherlich kennt, mach ich mir nun Sorgen ob ich schwanger sein könnte. Einen SST habe ich gestern schon gemacht, der hat negativ angezeigt. Eigentlich sollte mir das doch klar machen, dass eine SS damit ausgeschlossen ist. Ich bin dennoch verunsichert, da ich seit zwei Wochen immer wieder Unterleibschmerzen habe, die aber nur für ein paar Minuten, dann mal wieder ein paar Stunden gar nicht. Meine Brüste tun vor meiner Periode eigentlich IMMER unheimlich weh, aber dieses mal überhaupt nicht. Sie sind lediglich etwas fester und pieksen ab und zu. Dann überkommt mich immer wieder ein unangenehmer Schwindel, den ich auch ab und zu von vor meiner Periode kenne, aber auch der ist mal einen Tag da und dann wieder gar nicht. Achja und ab und zu fühlt es sich so an, als würde meine Periode kommen, dann sehe ich nach, aber es kommt nur etwas milchiger Ausfluss.
Ich bin total verwirrt, denn eigentlich kennt man seinen Körper und seine damiteinhergehenden Symptome vor der Periode, aber diesmal kommt mir alles ganz anders und merkwürdig vor. Kennt das Jemand, kann das wirklich einfach nur eine Verschiebung sein, oder kann der Test doch ein falsches Ergebnis angezeigt haben?
Über eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
 

Mehr lesen

22. Februar 2018 um 14:30

Hallo
Das kenne ich gut. Hatte das gleiche Problem bei meinem letzten Zyklus. Da kahm meine Periode 14 Tage später. Das ist ganz normal das eine Frau 3-4x pro Jahr die Periode nicht rechtzeitig bekommt. Ich würde einfach abwarten und mich nicht stressen

Liebe Grüsse

Gefällt mir
22. Februar 2018 um 14:38

Hallo Lucia,
danke für deine Antwort.
Hattest du da auch zwei Wochen lang PMS Symptome, Müdigkeit, Schwindel, schnell außer Atem.. etc?
Die machen mich echt feritg Ich hatte noch nie so lange nicht meine Periode, aber bestimmt hast du recht und ich muss nur abwarten.

Liebe Grüße

Gefällt mir
22. Februar 2018 um 14:44
In Antwort auf ms411

Hallo Lucia,
danke für deine Antwort.
Hattest du da auch zwei Wochen lang PMS Symptome, Müdigkeit, Schwindel, schnell außer Atem.. etc?
Die machen mich echt feritg Ich hatte noch nie so lange nicht meine Periode, aber bestimmt hast du recht und ich muss nur abwarten.

Liebe Grüße

ja genau,ich hatte auch alles solche symptome☺stress dich nicht,die kommen schon😊

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club