Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Maca Natura Kapseln

Maca Natura Kapseln

9. April 2008 um 13:35

Hallo zusammen

HAt jemand erfahrung damit?

Grüsse julchen

Mehr lesen

16. April 2008 um 15:56

Hallo
?

Julchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2008 um 17:19

MACA - samniumvita.com
Hallo Julchen,

es gibt mittlerweile sehr viele Produkte hierzu auf dem Markt. Selbst in der Apotheke werden leider viele "Billigprodukte" angeboten, die ich schon selbst ausprobiert habe, aber keine Wirkung feststellen konnte. Eine Bekannte hat mich dann auf o.g. Website verwiesen, worauf ich dann eine Packung ausprobiert habe und ich muss sagen, diese Kapseln sind wirklich nicht zu vergleichen mit anderen Maca Produkten. Bei Samniumvita handelt es sich um 100% reine Macawurzel, selbst die Kapseln sind nicht -wie bei vielen anderen Herstellern- synthetisch hergestellt. Probier's einfach mal aus und vielleicht hilft es dir ja auch. Ich selbst habe sie nicht wg. Schwangerschaft/Eisprung etc. eingenommen, sondern für mein allgemeines Wohlbefinden. Mittlerweile möchte ich sie nicht mehr gegen andere Maca-Produkte eintauschen. Lass mich wissen, ob's was bewirkt hat...

Viel Erfolg


Tortuga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest