Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / MÄÄÄDELS

MÄÄÄDELS

14. April 2009 um 15:50

jetz 16 uhr RTL an machen... es gibt wieder was über ne schwangere, wo man nich weiß ob man heueln oder lachen soll...
an gucken lohnt auf jedenfall...

so, schokolade und n eis und denn mach ich s mir auf m sofa bequem und denn kann s meinet wegen los gehen...

Mehr lesen

14. April 2009 um 15:53


Boah geil.. Trash-TV vom feinsten.. ich bin dabei. Tortellini ahoi!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 15:58


fängt ja schon ma supa an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 16:00


das kam schonmal....das ist echt der hammer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 16:01


Ich bin ja echt ekelresistent, aber will ich sowas beim essen sehen!?

Bei solchen Leuten fällt mir nur sowas wie "Immer mitten in die Fresse rein.." ein. Hass.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 16:02


ja, aber man kann trotzdem nich weg gucken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 16:02

AAAAAAAAAAAAAAH!
Keanu Reeves? HAHAHAHA! Ich lach mich Schrott..

Boah.. sagt mir, dass das nich ihre Brust war, die man durch den Hemdärmel wabbeln sah.. ich bin blind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 16:05

Weil..
.. es hier keine Geburtenkontrolle gibt. Leider.

"Rauchen ist schlecht.. giftig.. das Kind ist viel zu klein.. Bla bla bla.." - "Mhm.. ja.. *lächel*.. Mhm.. Hihi."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 16:06


habt ihr die schwarzen flecke im US beim mutterkuchen gesehn... altaaa.. schweizerkäse is ja nsicht dagegen...

ja ich weiß auch nich,wie sie da noch grinsen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 16:07

ÜBELSTE SORTE
schau das auch so nebenbei. Naiv und dumm, mehr fällt mir da nicht ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 16:11

........
das is die nette cousine...
und DOOOOCH sie hat n BH an..lach..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 16:14


ER: bei uns hatten die kinder es ja gut, bis auf ein paa fehler....

ähhh wat???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 16:15

So..
.. ich kapitulieren.. da krieg ich nur unnötige Aggressionen..
Ich guck mir lieber n paar Folgen Friends, statt asoziale Elemente an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 16:18


bahh ist die frau asozial das kind tut mir jetzt schon Leid..
keinen schnuller fürs kleine? omg schlimm schlimm..

ich frag mich oft wie kerle überhaupt mit unattraktiven frauen in die kiste steigen können..
ich glaub der hat der ne schwarze tüte über den kopf und körper gesteckt und unten ein loch reingeschnitten unten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 16:21


hey mädelz
das ja wohl der härtefall...
also solchen leuten finde ich sollte es verboten werden noch ein kind zubekommen,wenn den schon die anderen weggenommen wurden.
boa die raucht auch noch,also ne habt ihr die verkalkungen gesehen bei dem ultraschall...ne da kann man sich nur aufregen.

der typ ist ja auch der hammer,wickeln....ne babykacke stinkt...

das kind tut mir jetzt schon leid...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 16:22
In Antwort auf peace_11956832


bahh ist die frau asozial das kind tut mir jetzt schon Leid..
keinen schnuller fürs kleine? omg schlimm schlimm..

ich frag mich oft wie kerle überhaupt mit unattraktiven frauen in die kiste steigen können..
ich glaub der hat der ne schwarze tüte über den kopf und körper gesteckt und unten ein loch reingeschnitten unten...


und ich dachte ich hab ein fetten PO xD

lach was hatn die für ne bh größe ? doppel Z oder was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 16:28

...
hahahaha... ja abferkeln is supiiii... hast dich da punkt genau ausgedrückt...
ma sehn ob se rum schreit wie abgestochen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 16:36


voll sauber dadrin nedmal die schubladen zugemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 16:37

Ui,
mal wieder Bildungsfernsehen

Mir tut es in der Seele weh, wenn ich daran denke, wieviele Frauen keine eigenen Kinder bekommen können.....

LG
Steffi (ab morgen 20. SSW )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 16:38

...
hehe ja... elke war s gewesen..

aber elke is die sauberkeit der wohnung irgendwie wichtiger als das baby,wa...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen