Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ma eine frage wegen ss anzeichen

Ma eine frage wegen ss anzeichen

23. April 2011 um 19:26

hallo habe mal eine frage wielange man ss anzeichen nach einer FG hat! weil mir ist immernoch schlecht meine adern an der brust kommen immernoch herraus und sind noch total dunkel die warzenhöfe. habe jetzt auch keine normale blutung mehr sondern dunkles blut und schmierblutung

Mehr lesen

23. April 2011 um 19:33

Nein
habe ich nicht 7 tage blutung. aber ist doch nicht normal bei so einen niedrigen hcg wert das es solange dauert undan schoki komm ich ja auch wieder ran.mein freund und meine mam vermuten das es zwillinge waren und sich eins versteckt hat eigentlich total sinnlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 20:04

Es ist
alles raus. hatten weil ich ja mein baby genau bei ihr in der paxis verloren hatte paar minuten später geschaut mein kleines war is letze was abgeganen ist also mein kleiner kämpfer und er hat es leider verloren den kampf.

naja jedenfals war ich paar stunden dannach auch noch mal im KH ist alles raus. habe bloss noch blutungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram