Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / lux4kids

lux4kids

14. Dezember 2009 um 15:44

Hallo mädels, hab im internet die Kiwa's von lux4kids entdeckt und finde sie ganz schön und auch den Preis ganz ok! Leider find ich wenig info drüber im Internet. Außer dass es wohl eine der Topmarken in Schweden ist.
Aber vielleicht hat ja von euch jemand erfahrung damit und ihr könnt mir sagen was ihr von denen haltet!
Danke schon mal!!
vroni 24 ssw

Mehr lesen

14. Dezember 2009 um 16:30

schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 16:35

Hi vroni,
hier gibts nen kinderwagenthread. vielleicht stellst deine frage mal da hinein oder vielleicht ist sie da ja schon beantwortet...
lg

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f110709_matern1-Was-habt-ihr -fur-einen-kinderwagen.html

14. Dezember 2009 um 17:14

den habe ich schonmal bei ebay gesehen. diese marke ist recht unbekannt auch findet man keine testergebnisse. außerdem rate ich davon ab kinderwagen im internet zu kaufen. der service ist schlecht. oft muss man monatelang auf eine reklamation warten. kauf dir lieber einen schönen kiwa. im laden.man kann sagen wenn kinderwägen nicht im laden erhältlich sind hat es meist gute gründe.

lg

14. Dezember 2009 um 19:34

ich hab da auch meinen kinderwagen gekauft der ist sehr schön und stabil und ich fand es auch super das da alles zusammen und in einer farbe kam hihi

14. Dezember 2009 um 19:44

Also,
es muss jeder selbst entscheiden, welcher kiwa für einen in frage kommt.
auf diese testberichte kann man sch...
außerdem: die anforderungen von stiftung warentest sind zum teil schwachsinnig.
und: frag mal unsere eltern, wie deren kinderwägen da abgeschnitten hätten-wir sind trotzdem groß geworden!
der eine findet die eine marke toll, der andere würde genau diese nie wieder kaufen...
ich denke, pauschalisieren kann man so etwas nicht.
nur weil die marke hier unbekannt ist bedeutet das nicht, dass sie schlecht ist.
auch hier im forum streiten sich die meinungen über diverse artikel....
also, man muss wohl einfach selbst ausprobieren...

2. Mai 2012 um 11:27

Lux4Kids Kinderwagen
Die Marke gibt es in Münster, da ist ein großer Laden wo man sich den Kinderwagen sicher vorher anschauen kann..

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen