Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Lusttropfen!wann kommt der denn?

Lusttropfen!wann kommt der denn?

26. September 2008 um 21:19

haltet mich bitte nciht für dumm, aber der lusttropfen kommt der ganz am anfang mit der erregung, oder zwischendurch oder wann?
wenn ich jetzt ein vorspiel habe und dann mein freund einmal oder maximal zweimal kurz eindringt ohne kondom besteht dann sschon ein risiko, weil der lusttropfen schon abgegangen ist?hab wirklich in dem bezug keine ahnung..

Mehr lesen

26. September 2008 um 22:03

?
also von euch hat keiner eine antwort?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 12:51

Das ist unterschiedlich...
..es gibt auch Männer die ihn gar nciht haben.

Ebenso kann er bereits kurz nach der Erregung kommen oder mittendrin oder kurz vor Ende... es ist unterschiedlich.

Die Wahrschienlikeit schwanger zu werden von Lusttropfen ist zwar da doch sie ist eher gering, da er nicht sooo viele Spermien enthält.
Und dann muss ja der Zeitpunkt uach noch passen bei der FRau.

Wir verhüten seit über 10 Jahren mit Coitus interruptus(Aufpassen). Ist nicht zur Nachahmung empfohlen'!!! Wir haben einen Sohn, der aus einen bewusst gewählten Zyklus stammt wo wir NICHT verhütet haben mit dieser Methode, weil wir ein Kind wollten.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen