Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Lusttropfen

Lusttropfen

5. April um 8:56 Letzte Antwort: 14. April um 8:28

Hallo Ihr Lieben,

mir ist letztens etwas beim "Verkehr" passiert. Ich brauche eure Hilfe.
Der Penis war nicht komplett drinnen sondern nur  am Anfang der Scheide. Und denn hatte er ein bisschen vom Lusstropfen in mir, hat den penis sofort rausgeholt und ich hab es schnell abgeduscht. Am nächsten morgen bin ich sofort zur Apotheke hat mir die Pille danach geholt. Problem ist, dass es alles an meinen fruchtbaren Tagen passiert ist. Denkt ihr könnte trotz allen Vorkehrungen schwanger geworden sein ? 
Ich hab nämlich enorme Panik..
Danke für eure Hilfe 😚

Mehr lesen

5. April um 11:17

Warum macht man das, wenn man so enorme Panik hat vorm schwanger werden?????!!!!! Ich begreife es NICHT!
Dann verhütet man entweder mit Kondom oder lässt keinen Penis auch nur Millimeterweise in sich eindringen!!!!!!!!

Ob du eine Schwangerschaft damit verhindern konntest, wird sich zeigen. Wenn du aber deinen Eisprung bereits hattest, dann bringt die Pille danach NICHTS mehr, denn diese verschiebt lediglich den Eisprung nur und verhindert ihn nicht und auch nicht die Einnistung. 

Würde sagen 50:50% wahrscheinlich...

1 LikesGefällt mir
5. April um 16:08

da würde ich mal sagen ggf ein treffer gelandet. Schließe mich der vorherigen Antwort vollkommen an.
Wenn eine Schwangerschaft nicht gewollt ist und man macht solche Spielchen ,dann sollte man lieber die Pille nehmen und dann nicht alles verrückt machen wenn sowas passiert.
Jeder weiss doch was passieren kann. Kann ich nur sagen ohne worte.

Gefällt mir
6. April um 9:46
In Antwort auf ann1073

Hallo Ihr Lieben,

Der Penis war nicht komplett drinnen sondern nur  am Anfang der Scheide. Und denn hatte er ein bisschen vom Lusstropfen in mir, hat den penis sofort rausgeholt und ich hab es schnell abgeduscht. Am nächsten morgen bin ich sofort zur Apotheke hat mir die Pille danach geholt. Problem ist, dass es alles an meinen fruchtbaren Tagen passiert ist. Denkt ihr könnte trotz allen Vorkehrungen schwanger geworden sein ? 
Danke für eure Hilfe 😚

Hallo Ann,
die Pille danach soll die Eireifung verzögern und dadurch den Eisprung verschieben. Allerdings weiß man ja nicht, wo man im Zyklus steht.
Die Wahrscheinlichkeit, durch den „Lusttropfen“ schwanger zu werden, ist geringer, aber ganz ausschließen kann man es nicht.
Und ob es mit der die Pille danach wirklich geklappt hat, weißt du erst später, dann, wenn du testen kannst. So 18 - 20 Tage nach dem Sex ist ein Test aussagekräftig. Bei einer Schwangerschaft ist darin das Hormon HCG zu finden.
Wäre eine Schwangerschaft jetzt schwierig?
Ich hoffe, es geht gut für dich aus!
Liebe Grüße von Linda

Gefällt mir
6. April um 11:43
In Antwort auf ann1073

Hallo Ihr Lieben,

Danke für eure Hilfe 😚

Ja, du könntest schwanger sein..
Viele Vorkehrungen waren das ja nicht.. naja jedenfalls nicht die richtigen wenn du kein Baby willst...

Testen kannst du erst 18-20 Tage nach dem Sex..

Verhütet, wenn ihr nicht Eltern werden wollt.

Gefällt mir
6. April um 13:40
In Antwort auf ann1073

Hallo Ihr Lieben,

Danke für eure Hilfe 😚

Ob du schwanger bist oder nicht sagt bestimmt nur ein Frühtest.
Aber du hättest ja früher über Verhütung denken müssen, wenn du so enorme Panik hast.
Wenn ein Kind nicht auf dem Plan steht, dann kauf lieber ein Kondom.
Ja, alles kann passieren. Aber vergiss bitte nicht, dass Sex nicht nur Spaß bringt, sondern auch Probleme bereiten kann.

Gefällt mir
6. April um 15:08

Hallo Ann, im Prinzip sind ja schon sehr gute Antworten dabei, da brauche ich nichts weiter zu wiederholen. 
Was mich allerdings interessieren würde, warum habt ihr denn nicht verhütet wenn ihr kein Kind haben wollt? Lusttropfen werden doch immer und auch oft unbemerkt abgesondert. 
Seid ihr denn wenigstens fest zusammen? Wie alt seid ihr? Ich drücke dir wirklich feste die Daumen, dass du nicht schwanger bist. Im übrigen verstehe ich aber auch deinen Freund nicht. Wenn du schwanger sein solltest hängt er schließlich genauso mit drinnen... 
In Zukunft lieber ein Kondom benutzen und niemals von einem Typ bequatschen lassen keins zu nehmen...

Gefällt mir
7. April um 17:21
In Antwort auf ann1073

Hallo Ihr Lieben,

Danke für eure Hilfe 😚

Ich würde dich nicht eingreifen. Aber lass mich dir bitte einen Rat geben.
Ich bin sicher. Du bist nicht dumm. Du verstehst doch was "Verkehr" bedeutet und welche Folgen der hat. Du weißt doch, dass man verhüten muss. Du weißt wo man Kondome und Pille kaufen kann. Ja, du bist nicht dumm, du bist aber leichtsinnig. Dir was es egal. Du wusstest doch, dass man von ungeschütztem  "Verkehr" schwanger sein  kann. Aber du warst überzeugt, dass es mit dir nie passiert.
Ich kenne so viele Mädchen, die dieser Meinung auch sind.
Aber etwas geht schief.
Und es macht keinen Sinn, schnell abzuduschen. Es macht auch keinen Sinn, Pille danach zu nehmen, weil es ja Eisprung war. Enorme Panik?
Du hast jetzt alle Chancen, schwanger zu werden.
Ich hoffe aber du bist nicht schwanger. Und das wird eine bittere Lehre für dich.

Gefällt mir
7. April um 20:40
In Antwort auf ann1073

Hallo Ihr Lieben,

Danke für eure Hilfe 😚

ok 1. Frage: Wenn du Panik hast wieso fragst du dann hier im Forum nach und machst nicht einen Test oder gehst zu deinem Frauenarzt
2. Ich weiss ja das es schön ist ohne verhütung intim zu werden aber ich kann als Mann von mir sagen das ich ziemlich viele Lusttropfen habe wenn ich erregt bin und dann auch versuche in ihr zu kommen und wenn er schon am anfang der Scheide bei dir war wart ihr ja auch nicht mehr weit davon weg das mehr passiert... Finde ich sehr komisch das ganze

Gefällt mir
7. April um 20:45

Mit Vorwürfen ist Ann, jetzt nicht geholfen. Das wäre so, wie wenn man das Unfallopfer fragt, warum er bei rot über die Ampel gelaufen ist. Das ändert nichts am "Verkehrsunfall" und hilft erst Recht nicht die Verletzungen zu beheben. Ann hat ja bereits geschrieben, dass ihr da ein "Fehler" unterlaufen ist. Ich denke, es wäre die beste Varainte mit der Frauenärztin zu sprechen. Sie kennt sich mit diesen Sorgen aus und wird dementsprecht beraten.
Ich wünsche Dir, Ann, viel Glück.

Gefällt mir
7. April um 20:59
In Antwort auf meergeist

Mit Vorwürfen ist Ann, jetzt nicht geholfen. Das wäre so, wie wenn man das Unfallopfer fragt, warum er bei rot über die Ampel gelaufen ist. Das ändert nichts am "Verkehrsunfall" und hilft erst Recht nicht die Verletzungen zu beheben. Ann hat ja bereits geschrieben, dass ihr da ein "Fehler" unterlaufen ist. Ich denke, es wäre die beste Varainte mit der Frauenärztin zu sprechen. Sie kennt sich mit diesen Sorgen aus und wird dementsprecht beraten.
Ich wünsche Dir, Ann, viel Glück.

hey das war auch kein Vorwurf aber ich frag mich eben warum solche Fragen dort gestellt werden wo keiner eine Antwort drauf geben kann.

Gefällt mir
8. April um 11:03

Aber jetzt mal ehrlich...klar kann sie schwanger werden und sollte sowas in Zukunft lassen, aber hier wird immer gleich so getan als ,wenn der Lusttropfen die Garantie ist um schwanger zu werden. Kann passieren ja, dennoch ist die Wahrscheinlichkeit um ein Erhebliches geringer als sonst. 
Nichts desto trotz sollte sie da natürlich in Zukunft nicht mit dem Feuer spielen. Zumal ich in so jungen Jahren denke, dass der Junge/Mann schnell kommt und es da schnell mal zu spät gewesen sein kann. 

1 LikesGefällt mir
14. April um 8:28
In Antwort auf ann1073

Hallo Ihr Lieben,

Danke für eure Hilfe 😚

Hallo Ann,
du hast jetzt nicht mehr geschrieben...

Wie geht es dir inzwischen?
Bist du wieder zuversichtlich, ist alles okay bei dir?
LG Linda

Gefällt mir