Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Lustige Sprüche/Reaktionen

Lustige Sprüche/Reaktionen

18. Juli 2010 um 22:25 Letzte Antwort: 5. Januar 2012 um 23:05

die "doofe Sprüche" Diskussion haben vielleicht einige von euch mitverfolgt, aber es gibt ja immer wieder auch Reaktionen und Sprüche von Verwandten und Bekannten die einen zum Schmunzeln bringen^^
Hier also mal Platz um alle Kommentare zu posten, die ihr als seltsam aber eben nicht als nervig empfunden habt.
Hier ein paar zur Anregung:

Einziger Kommentar von meinem Dad: *Wuschelt Mama durchs Haar* "Na, Oma?"

Und meine Mum voll entsetzt "ja ich muss ja unter der Woche arbeiten... dann kannste ihn nur am WE mal vorbeibringen" und einen Blick dazu dass mein meinte man könnte in ihrem Kopf lesen: *Ich werd Oma... darf ich da noch arbeiten gehen*

Gestern hat mir meine Schwägerin erzählt, dass meine Schwiegermutter sie gefragt hat, ob ich sie wohl mit in den Kreissaal nehm... nachdem Becky dann garnicht verstanden hat wie sie darauf kommt meinte sie voll nachdenklich "Na der Andreas, der kann da doch nicht mit, der kann doch des Blut nicht sehen"
Becky dann nur gemeint, dass er ja auch einfach bei mir am "Kopfende" stehen kann, woraufhin sie wohl geguckt haben muss wie ein Auto^^
Da ist sie anscheinend vor lauter Überlegen garnicht mehr drauf gekommen *grins*

Und als ne Freundin von mir hier war hat sie gefragt, was das da für ein Teddy wäre und hat sich mein Lienchen (ja mein Teddy hat einen Namen^^) geschnappt und dann haben wir uns spasseshalber um den Teddy gekabbelt^^
Guckt sie mich auf einmal so an und meint "na gut aber du kriegst ihn nur wieder, weil du Baby hast"
Ich HAB Baby? ist das jetzt ne Krankheit oder so?^^

Also vielleicht fällt einem ja noch was ein, würd mich über viele tolle Beiträge freuen.

Liebe Grüße, Steffi

Mehr lesen

18. Juli 2010 um 22:35


Ich hab mal selbst nen ganz blöden Spruch gesagt, erst letzte Woche. ich telefonierte mit nem Autohaus und wollte nen Kostenvoranschlag, da sagte der Monteur ich könne direkt vorbei kommen. Ihc meinte dann nur zu ihm, "ach nein, es ist so warm und ich bin schon ganz doll schwanger." Der hat gar nicht mehr aufgehört zu lachen und sagte immer wieder "schon ganz doll schwanger" wie schön!
Also manchmal!

Gefällt mir
18. Juli 2010 um 22:56

7. Woche
meine mein Menne zu dem Bild "Juhuuuuu, es wird ein Gummibärchen" *rofl*

Gefällt mir
19. Juli 2010 um 9:56

Drei
tage nach der geburt wurde ich gefragt, wann es denn soweit sei?! - äh, letzten freitag, ha ha!

Gefällt mir
19. Juli 2010 um 10:59
In Antwort auf jena_12452813

Drei
tage nach der geburt wurde ich gefragt, wann es denn soweit sei?! - äh, letzten freitag, ha ha!

*g*
Als ob man da nicht sehen müsste dass im Vergleich zu vorher was "fehlt" *grins*

Gefällt mir
5. Januar 2012 um 20:52

Tausend lustige Sprüche
Viele tausend lustige Sprüche findet ihr auch auf www.facebook-bash.com

Viel spaß

Gefällt mir
5. Januar 2012 um 21:09


Mich haben heute die ewigen fragen genervt was es wird. es hat sich einfahc noch nicht gezeigt und eigentlich mag ich es vorher nicht wissen.
War heute dann in meiner ehemaligen Shcule in der Mensa und eine der Mitarbeiterinen dann wieder so: "Was wird es den?" und ich dann ganz trocken: "Ein Sonnenblumenkernbrot!"

Die hat geguckt wie nen Auto und alles andere war nur noch am Lachen.

Also ich back mir also nur nen Brot.

Gefällt mir
5. Januar 2012 um 22:00

Ich war da mal gemein zu unserer nachbarin
Die hat so einmal alle 2 Wochen geklingelt und war eben schwanger ( hat iwie jedes erzählt, das sie schon drüber ist, ka wieso).
Das einen Mal habe ich sie auch so nicht gesehen und sie sah... Anders aus.
Also frage ich sie : " uh, ist es schon da?" und sie sieht mich an wie vom Bus angefahren " NEIN!"

Das tat mir voll leid.

Gefällt mir
5. Januar 2012 um 22:29
In Antwort auf jena_12452813

Drei
tage nach der geburt wurde ich gefragt, wann es denn soweit sei?! - äh, letzten freitag, ha ha!

Da
Scheinst du aber ganz schön pfunde angesetzt zu haben...

Gefällt mir
5. Januar 2012 um 23:05

Als man so langsam meinen babybauch
erahnen konnte, kam in der Schule (Grundschule, 1. Klasse) ein Mädchen auf mich zu und fragte: Duuuu? Kriegst du ein Baby? Ich antwortete: Ja, oder glaubst du ich hab so viel gegessen?
-Das hatte ich bisher jedem Kind geantwortet und alle haben daraufhin gelacht. Dieses Mädchen aber riss entsetzt die Augen auf und rief: Neeeein! Doch nicht SOOOOOO viel...


Herrlich!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers