Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Lustige nachnamen kennt ihr welche?

Lustige nachnamen kennt ihr welche?

29. Juli 2011 um 11:58 Letzte Antwort: 30. Juli 2011 um 5:00

Eine bekannte erzähkte mir das sie eine familie beere kennt.
Soweit so gut ist ja ok der nachname aber dann haben die einen sohn bekommen und den haben sie johannes genannt ... Haha

Mehr lesen

29. Juli 2011 um 12:02

In niedersachsen
wurde mal von einer familie grube berichtet die ihre tochter claire nennen wollten

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 12:03

bei rtl
punkt12 hat mal zum quiz eine frau KLATSCHMATSCH angerufen . den namen fand ich echt zum schießen-wer denkt sich sowas aus

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 12:08


Ich kenne jemanden der Penner mit nachnamen heisst.
Und Hasenfus
Und ne frau die den Herr Hasenfus geheiratet hat und jetzt Pralle-Hasenfus heisst
Lg

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 12:14

Also
MEIn Kumpel heißt kalbFleisch

Aber lustiger ist der Pfarrer unserer Kirche,der passenderweise Teufel heißt Hahaha

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 12:16

Ich
Kenn einen der heisst: Katzenellenbogen :x
Find ich sehr lustig xD

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 12:56


ein kumpel von mir heisst mit nachnamen ... und ein anderer Dummer. möchte keinen von beiden namen!

aber der gipfel ist der frauenarzt meiner schwägerin: Prof. Dr. Feucht

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 13:04

Haha
Ich lach mich kaputt echt zu geil! Frau dr. Feucht!

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 13:12

Ich frage mich,
ob man als angehender arzt einen besonders blöden namen zur qualifikation braucht??

ist es nur mir aufgefallen, dass gewisse ärzte nen fiesen namen zu ihrem spezialgebiet haben?

mein augenarzt heisst bspw. (vertrauenswürdigerweise?!) Dr. Blind

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 13:43

Es
.. gibt irgendwo eine Frauenärztin und Sexualberaterin Frau Dr. Von Hinten..
Grandios

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 13:57


Es gibt eine Frau die mit Nachnamen Loch heisst.... Und mit Vornamen Rosa

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 14:10

Ich hab auch was!!
Ich hab letztens was im Fernsehen gesehen da hieß eine Lehrerin "Frau Hässlich"... die arme ist gestraft für ihre Berufszeit^^
und hatte es letztens mit einem Herrn Lachnit zu tun da musste ich mich echt zusammen reißen nicht zu lachen xD

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 14:17


Herrlich - ich hab auch was schönes... meine Nachbarin heißt Frau Notnagel *hihi*

AChja und damals bei der Duisburg Katastrophe hieß der Panikforscher Dr. Schreckenberg. auch sehr bezeichnend.

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 14:21

Sau geile namen
ich heis gegner und wenn ich wo anruf da muss ich immer buchstabieren weil die des nicht glauben oder ich sag dann gegner wie der feind

und ich kenn jemanden die heist imkeller is auch gut
oder krautwurst
einen hoden kenn ich auch
oder einen
bums

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 14:24

@gdanig
Eine Krautwurst kenne ich auch hihi was ein zufall

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 14:37
In Antwort auf pris_12449160

Ich frage mich,
ob man als angehender arzt einen besonders blöden namen zur qualifikation braucht??

ist es nur mir aufgefallen, dass gewisse ärzte nen fiesen namen zu ihrem spezialgebiet haben?

mein augenarzt heisst bspw. (vertrauenswürdigerweise?!) Dr. Blind


Ich kenne eine Fr. Kuschel und einen Hr. Knoblauch und zwei Chirurgen die Hackenbruch und Hammerschlag heissen.

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 14:41

Die leute sind bestraft
Omg benutz mich lach ob sie das gewusst haben bei der namensvergabe?

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 14:42

Huhu
Meine Frauenärztin heißt "Latte"

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 14:54


Früher hatten wir im Nachbarort ein Kosmetikstudio. Die Inhaberin hieß Anita Pickel

Und eine Bekannte von mir heißt Zahlmann, geborene Kaufmann. Die Namen sind zwar an sich total normal, aber die Kombi find ich klasse

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 15:00

Chaosengel
Ist grausarm dein nachname ohne du findest den so? Hab ich jetzt nicht verstanden
Meiner ist romig ganz normal denke ich mal aber kein mensch schreibt den richtig
Ich sag immer wie Rom mit i, g dran

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 15:01


Heisst es nicht dann grausam?
Hehe sorry

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 15:14

Hehe
Schon witzig

Uhhh scheidereiter ist übel hahahaaaaaaaa

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 15:17


geier thread...

<mein verlobter heißt Ficker....und er wird meinen stinklangweiligen namen nach der hochzeit annehmen

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 15:23

Owei
Der arme
Stell mir gerade vor wenn er sich vorstellt ,, guten tag die dame, mein name ist ficker! Hahaha

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 19:13


Ich schieb mal hoch das wir uns nicht so herumärgern müssen

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 19:30


Das wird ja immer geiler hier mit den namen

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 19:32


friede ist auch ganz gut wenn man immer aufgezogen wird

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 19:38

Ein Bekannter
von mir heißt mit Vorname Alex und mit Nachname Sander.

Auch übel finde ich. Alex Sander

Wie Eltern sowas machen können ist mir ein Rätzel, auch weil das echt übel enden kann. kinder können ja echt gemein sein!!

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 20:03


Dreier ist auch ein toller Nachname...

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 21:00


Ich wurde mal von einem dr knochenbrecher operiert...
Und kenn eine familie die mit nachnamen hunger heißt... Der sohn spielt fussball und der hat mal ne rote karte vom schirie bekommen als er ausgewechselt wurde und er seinen namen angeben musste

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 21:17


hab mich grad schlapp gelacht

ich kenne 2 lehrer, die heißen KRAUTWASCHL

will meinen nachnamen nicht nennen, aber ich hab einen seeeehr seltenen und hat etwas mit liebe und vertrauen zu tun

ich werde deswegen gerne verarscht

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 21:24


Mein alter Biologielehrer = Hr. Fleischfresser

Internist bei mir auf ehem. Station = Dr. Muschfick

Ehem. Freundin meiner Mutter = Pimmel (lt eigener Aussage Piiiiiiiiieeeeemmel gesprochen ...ja ja hahahaha

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 21:29


Heidi Heider
das klingt als wenn man ein lied trällert

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 22:01

Ich heiße
Zufahl.

Was meint ihr wie oft ich am Telefon höre, "Was für ein Zufall, HAHAH!"

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 22:01

Frauenarzt
Bei uns gibts nen frauenarzt der heisst dr. Loch

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 22:02

Zufahl
Hier in koblenz gibt es ein Rainer Zufall
Der macht komödie ist unser hejel

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 22:14


eine lehrerin hieß mal Frau Wagenpfeil
und ein Springreiter Herr Schwanz

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 5:00


Mein alter Fa heißt Breitkopf

Von meinem Mann die Tante heißt Seltenheim , deren Lebensgefährte heißt Sack ^^

na arbeitskollegin heißt Pastille

Ne ehemalihe freundin heißt Ohnezeit ^^

Von kunden hab ich ma gelesen Obdach oder Ungande ^^

zum schiessen

Gefällt mir