Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Lustig

Lustig

4. September 2008 um 8:21 Letzte Antwort: 4. September 2008 um 10:09

guten morgen...

ich habe noch 4 tage bis et...bin heute morgen aufgestanden und siehe da - mein kaninchenmädchen ist fleißig ein nest am bauen...dabei ist jetzt gar nicht die zeit für ihre "scheinschwangerschaft" , die hatte sie erst im frühjahr...

sind tiere so sensibel oder ist das zufall ?

liebe grüße
nadine

Mehr lesen

4. September 2008 um 9:44

Sensibel
Hallo Nadine,

ich habe schon öfter von sensiblen Haustieren gehört. Z.B. hat meine schwangere Freundin eine Katze, die von Anfang der Schwangerschaft an superlieb und anhängig geworden ist. Sie umgarnt meine Freundin, schmust ständig und benimmt sich manchmal, als wäre sie selbst schwanger.

Anscheinend "spürt" Dein Mädel, dass es bei Dir in Kürze losgeht...

Dir viel Glück und alles Gute!!!

Liebe Grüße
maerzkind75 (noch 34.SSW9

Gefällt mir
4. September 2008 um 9:58
In Antwort auf medea_12628163

Sensibel
Hallo Nadine,

ich habe schon öfter von sensiblen Haustieren gehört. Z.B. hat meine schwangere Freundin eine Katze, die von Anfang der Schwangerschaft an superlieb und anhängig geworden ist. Sie umgarnt meine Freundin, schmust ständig und benimmt sich manchmal, als wäre sie selbst schwanger.

Anscheinend "spürt" Dein Mädel, dass es bei Dir in Kürze losgeht...

Dir viel Glück und alles Gute!!!

Liebe Grüße
maerzkind75 (noch 34.SSW9

...danke..
für deine guten wünsche...

ja, hab das bei katzen und auch bei hunden schon gehört das sie darauf reagieren, aber bei meinem häschen fand ich es dann heute morgen schon sehr rührend....jetzt sitzt sie da, frißt nicht und jedesmal wenn ich an ihr vorbeigehe macht sie männchen...

dir auch noch alles gute für die restzeit

nadine

Gefällt mir
4. September 2008 um 10:09

..unglaublich,
..oder ??

tiere sind sowas schönes ...

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen