Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Lust/los in der Schwangerschaft?

Lust/los in der Schwangerschaft?

31. Januar 2014 um 0:55

Hallo,

Wie sieht es bei euch aus...habt ihr seit eurer Schwangerschaft noch genau so viel Lust gefühl wie vorher? hat es sich verstärkt oder verringert?...Ist es besser oder überhaupt verändert?

und wie ist es bei euerm Partner?

Mehr lesen

31. Januar 2014 um 5:36

Lust/los
Freue mich auf vernünftige antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2014 um 16:44

Sexlust in der Schwangerschaft bei beiden Partnern
Hi,
mein Freund und ich bekommen ein Baby.
Bei uns ist es so, dass er extreme Lust auf Sex bekommen hat und ich fast gar keine Lust mehr auf Sex habe.

Ich habe keine Ahnung ob das normal ist, für uns ist es gerade sehr merkwürdig und etwas belastend.
Sonst war es eher umgekehrt...

Ich bin jetzt SS 16+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club