Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Lust auf süßes

Lust auf süßes

5. März 2009 um 15:33 Letzte Antwort: 5. März 2009 um 16:19

wollte nur mal wissen warum man in der SS nicht so viel Zucker zu sich nehmen darf, ist da das Kind auch betroffen denn ich liebe z.Z. süßes und da ich sowieso nicht viel auf die Waage gekomme macht mir das mit den Kilos gar nichts aus aber wenn es den kleinen schadet dann werde ich das wohl auch noch lassen. Ich lese halt das die meißten nur noch wasser o. ungesüßten Tee zu sich nehmen. Muss man das?

Lg. Lenni 20+6

Mehr lesen

5. März 2009 um 16:19

Danke
das hast Du schön geschrieben also das der Zucker die wichtige Vitamine und Mineralien aus dem Körper heraus zieht das wußte ich nicht, glaube auch das wenn mein Körper jetzt danach schreit dann braucht er es einfach in diesem moment. Er kann jetzt z. B. nach Schokolade schreien , ich gebe ihn eine rippe und in 5 min. nach einen Apfel dann bekommt er das halt auch.
So jetzt fahre ich dann nach Hause, mach mich fertig für meinen heutige Frauenarzt Termin, hoffentlich schafft es mein Schatz heute pünktlich nach hause zu kommen.

Lfg Lenni 20+6

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers