Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Lust auf sex,aber irgendwie Angst.......

Lust auf sex,aber irgendwie Angst.......

2. April 2008 um 11:57 Letzte Antwort: 2. April 2008 um 13:36

huhu ich mal wieder bin heute in der 23.woche...war gestern beim FA und es ist alles in bester ordnung*freu*habe aber trotzdem ein kleines problem...habe schon seit tagen richtig lust auf sex
aber irgendwie hab ich angst,das was passieren kann....wie ist das denn bei euch??Ich meine habt ihr weiter sex,oder geht es euch genauso wie mir??LG Dani

Mehr lesen

2. April 2008 um 13:25

Alles im grünen Bereich
Nur keine Angst, Sex während der SS ist völlig unbedenklich. Bei meiner ersten SS hatten wir ganz normal Sex und unsere Hebamme hat uns sogar empfohlen, die Geburt mit einem letzten vorgeburtlichen Beischlaf sozusagen natürlich einzuleiten, da unser Baby schon eine Woche übertragen war. Das haben wir uns dann nicht zweimal sagen lassen und es hat auch prompt geklappt Wenn Ihr normalerweise besonders stürmisch zur Sache kommt, würde ich es einfach ein bißchen sanfter angehen lassen, ansonsten viel Spaß!

Gefällt mir
2. April 2008 um 13:28

...
Bin in der 24.Woche und geh da ganz gelassen ran..mach mir eigentlich gar keine Gedanken, dass was passieren könnte..solltest Du dir auch nicht machen, sondern einfach genießen. Solange dich dabei nichts stört oder es schmerzt, ist es auch nicht gefährlich.

Also, viel Spaß

LG

Gefällt mir
2. April 2008 um 13:36

Keine Bedenken!
Ich hatte erst auch etwas Angst, aber die war letztlich unbegründet! Danach geht es mir sogar besser als vorher, weil sich mein Bauch wunderbar entspannt! Ich bin jetzt 30.SSW und habe häufiger das Gefühl nen riesen Gummiball verschluckt zu haben, da hilft Sex richtig gut!

Viel Spaß!

lottchen + Krümeline

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers