Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Lust auf...

7. Oktober 2010 um 22:40 Letzte Antwort: 7. Oktober 2010 um 23:31

Strammer Max (Brot, Spiegelei, Salami,Ketchup)
Ich weiß, ich darf nicht...aber ich hab sooo Lust drauf. Weiß jemand eine gute Alternative=? und esst ihr "verbotenes"?

Ohjeeeee

LG Marie 14+6 SSW

Mehr lesen

7. Oktober 2010 um 22:42


Mach halt den Strammen Max mit Schinken!!!
Find ich eh viel leckerer......
und der ist auch erlaubt!!!

Gefällt mir

7. Oktober 2010 um 22:49

Schinken...
Kochschinken nur dachte ich...der andere is ja geräuchert

Und n Cheeseburger hatte ich heut

Gefällt mir

7. Oktober 2010 um 22:56


lol....das habe ich gerade hinter mir hab statt salami aber schinken genommen
ab und zu darf man auch mal sündigen...schwanger sein soll ja auch spass machen

und ich freue mich jetzt schon aufs sodbrennen

Gefällt mir

7. Oktober 2010 um 22:58


hab auch schon zwei Angussteaks englisch gegessen

Und Salami, Schinken... etc...

Wir hatten immer Katzen (freigänger) und ich ess mein Fleisch schon immer mehr Roh als durch.. warum sollte es mich jetzt ausgerechnet erwischen?

Aber das ist natürlich JEDEM selbst überlassen

Gruß

Gefällt mir

7. Oktober 2010 um 23:08

Schön zu hören
, dass ihr alle mal sündigt.
Ich bin halt ein Bisschen übervorsichtig, ist meine 1. SS und ich will nix falsch machen
Aber jetzt ess ich erstmal meine Salami

Gefällt mir

7. Oktober 2010 um 23:13


ach wenn ich mich immer streng an alles halten würde, wäre ich längst verhungert

ich bin jetzt in ssw 40+4 und hab etwa 22 kg zugenommen...die letzten tage genieße ich noch..da kann ich noch so viel essen wie ich will ohne ein schleches gewissen haben zu müssen danach will ich aber wieder auf meine 55kg kommen mal gucken ob ich das schaffe

Gefällt mir

7. Oktober 2010 um 23:21

OHHH
Dann ist es ja bald soweit bei dir

Voll schön, kann sich ja nur noch um tage handeln

Gefällt mir

7. Oktober 2010 um 23:24
In Antwort auf cyndi_12549647

OHHH
Dann ist es ja bald soweit bei dir

Voll schön, kann sich ja nur noch um tage handeln


ja, ich hoffe ja auf sonntag den 10.10.10 das wäre so toll aber irgendwie fühle ich mich nicht so...hab das gefühl es dauert noch ewig

Gefällt mir

7. Oktober 2010 um 23:27
In Antwort auf fiera_12716899


ja, ich hoffe ja auf sonntag den 10.10.10 das wäre so toll aber irgendwie fühle ich mich nicht so...hab das gefühl es dauert noch ewig

Ach was
Das kann von jetzt auf gleich gehen...ich wünsch dir viel Glück für deinen Wunsch Termin
Und ich beneide dich, dass du dein kleines Wunder schon bald ind en Armen halten kannst Ich muss noch eeewig warten, aber naja. Schwanger sein macht bis jetzt Spaß

Gefällt mir

7. Oktober 2010 um 23:31
In Antwort auf cyndi_12549647

Ach was
Das kann von jetzt auf gleich gehen...ich wünsch dir viel Glück für deinen Wunsch Termin
Und ich beneide dich, dass du dein kleines Wunder schon bald ind en Armen halten kannst Ich muss noch eeewig warten, aber naja. Schwanger sein macht bis jetzt Spaß


ach die zeit geht doch so schnell um
ich erinnere mich noch so genau an den tag als ich den positven test in der hand gehalten habe...als wäre es gestern gewesen
bei mir waren die ersten 17 wochen aber die hölle...ich konnte weder essen noch trinken...hab den ganzen tag nichts drin behalten...aber danach wars dann zum glück gut hab dir übrigens noch ne pn geschickt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers