Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Lungenembolie und Schwanger

Lungenembolie und Schwanger

1. Mai 2011 um 9:35

Huhu!

Ich habe vor 2 Tagen erfahren dass ich schwanger bin. (7+0)

Nun habe ich aber eine Frage. Ich hatte 2009 eine Lungenembolie, nun mache ich mir Sorgen. Ich habe gehört, wenn man Thrombosen hatte ist das Risiko höher das z.B die Plazenta sich ablösen kann...Ich hoffe natürlich dass das nicht passieren wird...Hat jemand Erfahrungen mit diesem Bereich und kann mir evtl sagen wie man vorbeugen kann?


Lieben Gruß

Zimtschnecke

Mehr lesen

25. August 2011 um 23:33

Hi
Was sagt dein arzt dazu? wie laeuft die ss? musst du zufaellig heparin spritzen und ass100 einnehmen? und wie wurde deine l.embolie behandelt?


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper