Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Lungenarzt kann schwangerschaft herauskriegen?

6. August 2007 um 0:18 Letzte Antwort: 6. August 2007 um 9:01

Hi!
Ich hab bald ein Termin bei einem Lungenarzt! Und ich weis nicht ob ich vl schwager bin könnte vor 3 wochen passiert sein!
naja und meine frage ist ob ei lungenarzt herausfinden kann ob man schwanger ist mit seinem röntgen oder etwas anderem...?!
bitte um antworten!

PS: Wenn das nicht in dieses Forumsthema gehört dann tut es mir leid!

Danke im vorraus!

Mehr lesen

6. August 2007 um 0:52

-
bevor du dich röntgen lässt, würde ich an deiner stelle mal zum frauenarzt gehen....das wird dein arzt dir sicher auch vorschlagen

Gefällt mir

6. August 2007 um 8:55

Nein
Bloß kein Röntgen wenn Du meinst Du könntest schwanger sein. Der Lungenfacharzt kann das bestimmt nicht feststellen. Du solltest ihn auf jeden Fall von Deiner Vermutung informieren bevor Du irgendetwas machen läßt. Mach doch einen Test oder gehe vorher noch zum Frauenarzt. LG

Gefällt mir

6. August 2007 um 9:01

...
Hi also es ist besser wenn du vorher abklärst ob du nicht wirklich schwanger bist.Also gehe zum FA.Schon alleine aus dem Grund das Röntgenstrahlen für dein Baby sehr ungesund sind.

Gefällt mir