Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Lumbal-Punktion un Verdacht auf schlaganfall teute gehabt..

Lumbal-Punktion un Verdacht auf schlaganfall teute gehabt..

6. Oktober 2009 um 19:48 Letzte Antwort: 6. Oktober 2009 um 21:16

Hey Mädels...
hatte heute super schmerzen im linken Arm .. dann beim Arzt gewesen ( bei dem ich arbeite ) der sagte evtl. ein Bandscheibenvorfall und schickte mich weiter ins Krankenhaus.. ab da nur noch MÜLL !
nach 20 Untersuchungen was es denn sein könnte haben sie vermutet das es ein schlaganfall zeichen sein könnte.. da war ich völlig fertig.. 26 Jahre im 5 monat schwanger und dann das ??????? oh man.. dann musste ich mit BABY ins MRT ... ( man war das laut) hab nur an baby gedacht
... dann haben sie mir eine Lumbal-Punktion gemacht und mir Liquor ( Nervenwasser) gezogen ... ( autsch ! und noch mehr autsch bis es mal geflossen ist ! und meine Beine nicht mehr gezuckt haben ) nah ner halben Stunde die Ergebnisse... gott sei dank ..mein Gehirn ist gesund.. und was infektiöses im Liquor war auch nicht... klar bin ich froh das nix ist .. schlechtes gewissen hab ich trotzdem wegen Würmli ... und mein gott schmerzt mir der Schädel.. soll heut abend nur noch flach liegen.. könnt grad kotzen vor wut .. was für ein sch.... TAG !

eva + inkognito Würmli 20 SSW

Mehr lesen

6. Oktober 2009 um 19:59


sag mal hatte das von euch schon mal jemand eine lumbal-Punktion gehabt ?

Gefällt mir
6. Oktober 2009 um 20:40

Ich sollte
mal eine haben weil mein linker arm ständig taub war

Habe mich strickt dagegen gewehrt Bin doch nicht banane und lasse mir da das liqour abzapfen
Is ja n bischen mehr als bei ner PDA, da kommen ja nur 2 tropfen oder so raus!!

Tja und zum schluss hat sich herausgestellt das ich n HWS Syndrom habe!!
Gott sei dank habe ich nich auf die Ärtze gehört..........bin OP schwester und wusste ja was auf mich zukommt!

Gefällt mir
6. Oktober 2009 um 20:48

Ja hast schon recht
.. aber gott sei dank hat die LP nur mir weh getan und dem nachwuchs nicht... hab das mit dem arm schon 3-4 mal gehabt aber nie 9 stunden am stück und das echt als hätte ein auto darauf gepaarkt.. bin eher shmerz unempfindllich aber das ...jo... der Arm tat schon ganz shcön weh---

Gefällt mir
6. Oktober 2009 um 20:51

Kommt
doch bestimmt von der Wirbelsäule oder so.........oder HWS wie ich halt

geh mal zu nem anderen Doc oder KH!

Gefällt mir
6. Oktober 2009 um 20:53

Ich hatte auch eine ...
Man, deine Geschichte klingt nicht gut, zumal man bedenken muss, dass du im 5. Monat bist!!!? Dann noch ins MRT ... das ist echt verdammt laut!

zur Lumbal-Punktion: Ich hatte vor einigen Jahren eine. War nciht schön. Erst hat ein AIPler versucht, mir zwischen die Wirbel zu stechen ... Da habe ich (ohne Mist) Sternchen gesehen - das ging gar nciht. Dann kam der richtige Doc und hats nochmal gemacht. Tat weh und war sehr, sehr unangenehm. Ich musste danach auch liegen bleiben und sehr viel trinken. Das Nervenwasser, was einem entnommen wird, fehlt ja ... da "schwimmt" ja das Gehirn drin. Wenn man zu wenig trinkt, bildet es sich wohl zu langsam nach. Ich lag danach 2 Wochen (!!!!) flach und konnte den kopf nciht anheben, weil es sofort weh tat. Ich habe mir dann immer vorgestellt, wie mein Gehrin aufgrund des Mangels an Flüssigkeit gegen das Innere meines Schädels "knallt" - das erklärt die Kopfschmerzen!

Ergo -> du musst jetzt viiiiiiiel trinken!!!!!

Gute Besserung

Gefällt mir
6. Oktober 2009 um 20:54

Soll morgen früh
nochmal kommen um 8 .. um dann noch die Nerven-Bahnen zu testen ob es darran liegen könnte.. ja werd nochmal jemand suchen der sich in HWS BESER AUSKENNT UND mich nicht direkt auseinander nimmt !

Gefällt mir
6. Oktober 2009 um 21:06

...
bei mir haben sie mit der Untersuchung des Nervenwassers Epilepsie diagnostiziert ... Da sie im MRT nix sehen konnten,

Gefällt mir
6. Oktober 2009 um 21:16

......
ne haben kein kontrast mittel gespritzt das hätt ich auch nicht zugelassen ! .. und wissen was es ist weiß ich jetz immer noch noch nicht ! vielleicht ja morgen .. aber so wie ich vermute wird das nix mehr....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers