Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Luis ist da

Luis ist da

12. Juni 2009 um 17:56 Letzte Antwort: 12. Juni 2009 um 22:15

Hallo liebes Forum!

Unser Sohn Luis ist am Dienstag, den 09.06.2009 um 16.26 h geboren. Er wog 3700 g, war 51 cm schwer und KU 36 cm.

Seit heute sind wir aus dem KH entlassen und erholen uns zu Hause von der Geburt

Hiermit verabschiede ich mich aus dem Schwangerenforum. Viel Spaß euch noch und alles Gute für eure jeweilige SS und Entbindung!

LG, Jennifer

Mehr lesen

12. Juni 2009 um 20:16

Make up
Ach Quatsch... War mir scheißegal... Als wir nachts ins KH sind, hab ich vorher nur geduscht und Haare gewaschen. Das wars. Nach der Geburt sah ich eh schrecklich aus (kreidebleich wegen hohem Blutverlust).

LG

Gefällt mir
12. Juni 2009 um 22:15

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Mein Sohn Leon-Alexander kam auch am 09.06.09 zur Welt.Um 8.48uhr mit 3220g und 52cm
Alles Alles Gute!!!

Viviane & Andre mit dem 3 tage alten Leon

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen