Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / LOTTOFIEBER-GANZ DEUTSCHLAND DREHT DURCH

LOTTOFIEBER-GANZ DEUTSCHLAND DREHT DURCH

1. Dezember 2007 um 18:23

is ja im moment das thema...
was würdet ihr machen mit soviel kohle??

lg

Mehr lesen

1. Dezember 2007 um 18:29

Sooooo viele ideen
also ich würde ein teil des geldes bestimmten familien mitgliedern schenken, die mir sehr am herzen liegen.....

dann ein hübsches gemütliches häuschen kaufen mit garten wo platz für kind und tier ist

Die wohnung schön ausstatten und ein tolles kinderzimmer einrichten

Meinem Freund sein wunsch auto kaufen....

Ansonsten würden mit jetzt garkeine großen sprüngen einfallen.... aber ich würde eine
zucht anfangen mit meinen lieblings kätzchen und hunden *grins*

Und spenden?? oder irgendwie sowas..... mhhhhh.... meine güte... man könnte vieles machen...

Aber ich sage mir immer ; Geld beruhigt einen zwar sehr, aber ob es immer sooooo glücklich macht?

Lg Babs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2007 um 18:30

Hui, na wer macht sich
darüber nicht mal gern Gedanken und fängt dabei an zu träumen?

Wir würden uns ein Seegrundstück kaufen, ein schönes Häuschen bauen (nicht zu groß, so das die Kinder je ein Zimmer haben und ein Gästezimmer vorhanden ist usw), Geld anlegen für die Kinder später für Ausbildung, Führerschein, erste Wohnung usw. Unsere Eltern würden eine Kleinigkeit abbekommen und natürlich endlich mal zwei vernünftige Autos, einen kleinen Stadtflitzer für mich, eine Familienkutsche für meinen Süßen. Den Rest anlegen und versuchen von den Zinsen zu leben. Nebenbei Ehrenamtlich arbeiten gehen (damit man nicht nur zuhause rumsitzt), damit wir niemanden nen Job wegnehmen, die drauf angewiesen sind...

Was würdest Du denn mit dem Geld machen?

Liebe Grüße

Liebenswert und Alyssa-Darleene inside (24+0)

1. Dezember 2007 um 19:24

so ein thema ist eine sache für sich erlich gesagt wenn ich so darüber denke möcht ich nicht so viel geld,so doof das klingt ist aber wirklich so,habe auch kein lotto gespielt obwohl mein mann es wollte. man bekommt immer falsche freunde danach oder verwante die man garnicht kennt.. man weiß dann auch nie ob dieleute dich mögen wie du bist oder wegen dem geld.. ich möchte kein geld und kein reichtum. vom sternzeichen bin ich stier und wie manche es wissen,die stiere möchten keine große veränderungen im leben haben hauptsache ich habe meine ruhe bin gesund und gute verwante+freunde die mich so lieben auch ohne millionär zu sein.

1. Dezember 2007 um 21:50

Stimmt
ich hatte letztens auch nur drei richtige..hab 12 euro bekommen
na wenigstens den lottoschein wieder raus
heute hat ich kein glück...nur zwei richtige..wie lachhaft

ja ja bin mal gespannt ob er diesesmal geknackt wurde...

1. Dezember 2007 um 22:48

Ja bei uns
ins auch das chaos ausgebrochen..die leute sind wie besessen von den millionen...
die lotto annahmestellen hier sind asus allen nähten geplatzt

und wieder mal wirds wohl irgentein rentner sein...wer weiss

1. Dezember 2007 um 22:50

ich hab nicht mal 3 Richtige. Zwar alle Zahlen,aber nicht in einem Kästchen

Verdammt...bin aber gespannt,ob er geknackt wurde!!

lg
Evy&krankes Baby Zuhause

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen