Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / LOST IN HIBBELLATIONS - TRÄUME WERDEN WAHR !!!

LOST IN HIBBELLATIONS - TRÄUME WERDEN WAHR !!!

25. November 2008 um 10:18

LOST IN HIBBILLATIONS
** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** **
* + * + * + * + * + * + * + * + * + * + * + * + * + * + * + * +
* + * Neuer Monat neues Glück Wir herzeln auf CHRISTKIND komm raus + * +
* + * Also seid fleißig und gebt Euren großen TRAUM nicht auf - denn dieser Monat * + * + * +
+ * + * wird besonders kuschelig * + * + * + * + * + * + * + * + *
+ * + * + * + * + * + * + * + * + * * *
+ * + * + * + * + * * * * * *
* + * + * * *
* + * * * * *
*

ALLE NEUHIBBLERINNEN SIND HERZLICH WILLKOMMEN

****************************** ****************************** ****************************** ****************************** *

UND DAS SIND WIR

LOST IN HIBBELLATION - DIE SUPER MÄUSE :
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^

NATALIE : NMT ???
SCHNULLI: NMT ???
JANINA : NMT ???
NICKY: 21.12.
SHAKI: 09.12.
ANGEL: NMT??? - wir wünschen Dir gute Besserung




PROFI - HIBBLERINNNEN :
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^
SCHILDKRÖTE : NMT???



BREAKE IN HIBBELLATION - WIR WERDEN EUCH NIE VERGESSEN :
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^

CLOVER - Wir denken an Dich - Süsse !!!
ROESCHEN - Wir drücken Dich ganz doll !!!
SUNNYGIRL - Auch Dir wünschen wir alles alles Gute !!!



FOUND IN HIBBELLATION : UNSERE ERFOLGREICHEN MAMIS
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^

LOJA: Herzlichen Glückwunsch zum NEWBORNBABY - dem kleinen LUKE ELIAS !!!!
LEXI : Christkind 2008 - Herzlichen Glückwunsch !!!!!
SCHNUFFI : ??? 2009 - Alles Gute zur Schwangerschaft !!!
LAURAAURORA: März2009 (?) - Wunder werden war !!!



OUT OF HIBBELLATION : UNSERE SUPER - MAMIS
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^

LEXI : 19.Februar 2007 - Herzlichen Glückwunsch zu einem bestimmt tollen Mädchen !!!
JOULISSIS : 11.März2007 - Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Joana - Maus !!!
LOJA : 22.März.2007 - Herzlichen Glückwunsch zu Deiner süssen Mara-Elin !!!
LUNES : 13.April2007 - Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Finia !!!!
NETTE: 25.April2007 - Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Fledermaus Ida !!!
HASI : 02.Mai2007 - Herzlichen Glückwunsch zur wundersüssen Sophia-Agapi !!!
KINDERSEGEN : 01.Oktober.2007 - Herzlichen Glückwunsch zum süssen Kilian-Emanuel
VANI : 05.Oktober.2007 - Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nevio-Alessandro !!!
SANDY : 25.Oktober.2007 - Herzlichen Glückwunsch zum süssen kleinen Noah !!!
TIGERENTE : 22.November2007 - Herzlichen Glückwunsch zu Deiner süssen Jule !!!
KERSTIN : 06.Dezember2007 - Herzlichen Glückwunsch zur fast Weihnachtsmaus Celina !!!


OUT OF HIBBELLATION : UNSERE POWER - MAMIS
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^

REBEKKA : 28.Januar 2008 - Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus Lea !!!
LINCHEN/DIEEINE : 01.Februar 2008 - Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Fratz Julian !!!
LUCY : 25.Februar 2008 - Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Backfisch Fiona Sheryl Lucy
STERNI : 28.Februar 2008 - Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein Leni Alea !!!
JOULISSIS : 26.Mai 2008 - Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Goldstück Constantin-Leonidas !!!
KINZINAH : ?? - Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ???


Ein Wunsch kann durch nichts mehr verlieren , als dadurch , dass er in Erfüllung geht !!!
( Verfasser : Peter Baum )


NEUE DATEN UND ÄNDERUNGEN BITTE AN MICH PER PN !!!


***EIN GEDICHT : ***

Nichts großes oder Außergewöhnliches
kann entstehen ohne Zuversicht !

Zuversicht erst lässt Dinge
geschehen ,
die sie im nachhinein rechtfertigen !


Liebe Grüße an Alle von der Threadvertretung Nicky

P.S. - Sollte ich wen vergessen haben , so war es keine Absicht !!!









Mehr lesen

25. November 2008 um 10:25

So ...
...Ich mach dann mal den Anfang !!!
Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen !!!

@angel : Ich werde heute den ganzen Tag an Dich denken meine Süsse und
hoffentlich wird alles gut !!! Du warst so tapfer und warst so starkt !!!
Es tut mir so leid was Dir passiert ist - ich kann es gar nicht glauben !!!

Aber gib nicht auf ! Es hat geklappt - bald wird sich Dein Wunsch erfüllen !!!
Drück Dich

So meine Lieben , vielleicht gucke ich später mal wieder rein ?!
Gestern ging es mir auch nicht so gut Hab meine doofe Mens bekommen ( uhhhäähh )
nach 39 Tagen - brauchte mal ein bisschen Auszeit ....

Also ganz liebe Grüße an Euch

Eure Nicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 13:03

Hey Nicky
Das hast du aber schön gemacht.
Vielen Dank für den neuen Thread!

Liebe Grüße an ALLE
Shaki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 13:24

Schöner Thread
@Nicky danke für das übernehmen und ist wirklich toll geworden! Ach ichlese gerade das deine Mens kam und hab die in der PN noch die Daumen gedrückt...hmpf....

@Angel....oh man das tut mir so schrecklich leid werde fest an dich denken heute.Ich schicke dir ganz,ganz viel Kraft süsse!

Loja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 13:24

Hallöchen...
@ nicky: Hast Du ganz toll gemacht unseren neuen Thread, hab Dir meine Daten auch per PN geschickt. War ja heute bei meiner FÄ zur Follikelmessung und siehe da, Clomi hat 2 ! schöne F. gebracht, sind noch nicht sprungreif, aber ab heute muss definitiv jeden 2.Tag geherzelt werden!!! Und dann bin ich mal gespannt.

@ angel: Süße,es tut mir unendlich leid für Dich, hatte so für Dich gehofft!!! Denk an Dich und drück Dich ganz fest.

LG, Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 16:27

Rerspekt
tolle neue Aufmachung für den Thread gefällt mir

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 18:06

Hey .........
....das freut mich aber , dass Euch der *neue* Thread so gut gefällt *smile*
Hatte mit dem Kopieren etwas Schwierigkeiten - vielleicht hab ich`s nur nicht richtig kapiert
Es wollte auf jeden Fall nicht so recht bei mir gelingen - "und dann hab ich alles abgeschrieben "
ich Dummie

@janina : Mensch Du fleißiges Schnuckilein , da hast Du gleich 2 Foli`s gebastelt - SUPER !!!
Tut mir leid , dass ich Deine Daten jetzt nicht mitaufgenommen habe !! Ich Schussel
hab das nämlich versemmelt und Deine PN gelöscht vor lauter Threadschreiberei
Sorry (*flüster*) - aber kannst Du mir Deine Daten nochmal schicken - ich werde
mich auch bemühen "nichts" zu löschen ?!! ich nehme sie dann demnächst mal mitauf ,
wenn ich Zeit hab und das Kopieren geschnallt habe - OK ???
Dann drück ich Dir mal die Fingerlein - auf das es bald bei Dir schnackelt - sei lieb gedrückt !!!!!


@angel : Dir eine gute Besserung und erhole dich erstmal von all
den Strapazen

@all : Also gestern war ja nicht mein Tag , wegen der Mens und so ! Aber heute hab ich ja was
erlebt und das muss ich Euch allen gleich mal erzählen , denn das wird Euch allen bestimmt
auch aufheitern ..........so was Süsses ......

Vor unserer Haustür lief heute morgen ein kleiner ** Igel** herum und der war noch so klein ,
dass ich natürlich wie immer ( **typisch ich mal wieder ** ) - ihn mitreingenommen habe

Ich kann ja bei Viehchern nie wirklich widerstehen und der war so schnuckelig
( **kleine Knopfäuglein - hach seufz **) und hilflos und furchtbar hungrig -
da konnte ich doch nicht umhin
Er wiegt genau 250g und ist damit zu leicht und würde den Winter nicht überstehen ein Igel
muss 500g erreichen um den Winterschlaf zu überleben und wir haben mit unserem Tierarzt
telefoniert , wie wir uns zu verhalten haben ! Jetzt hat er ein warmes Plätzchen drinne bei uns , in einer
alten Babywanne und bekommt Katzenfutter
...jetzt hab ich ja doch was zum **bemuttern** ... - aber meine Katze findet das nicht so lustig
ab jetzt ihr Futter teilen zu müssen

Ich bin ab jetzt also eine stolze **Igelmama* - jawohl

So - ich hoffe es geht Euch allen soweit gut - muss jetzt weiter KEKSE backen - Jaaa meine Lieben Mäuse es Weihnachtet schon bei uns Wünsche Euch was - bis demnächst und fühlt euch alle mal gedrückt

Nicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 20:09

@angel
Hallo Süße, ich weiß gar nicht mehr ob wir uns überhaupt kennen, aber ich weiß was in Moment in Dir vorgeht. Da schau ich hier auch mal wieder rein, und lese so eine sche... (sorry)
Ich werde meine zwei Sternchen immer im Herzen tragen, deshalb kann ich Dir auch sagen das *Loch* wird nicht vergehen, aber es wird *kleiner*.
Trauere, und lass Deinen Tränen freien Lauf Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, und dass es Dir bald wieder etwas besser geht.

Ganz liebe Grüße Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 20:11

ANGEL
Es tut mir so leid - ich weiß nicht was ich sagen soll... Habe so gehofft etwas anderes zu lesen...

Ich wünsche Dir, genau wie alle anderen lieben Mädels hier, ganz viel Kraft die kommende Zeit durchzustehen! Aber ich bin mir sicher, dass Du es schaffst. Du bist so eine starke Frau. Aber traurig darfst und sollst Du auch sein. Es ist wichtig, dass Du Dir Deine Trauer in irgendeiner Art und Weise von der Seele sprichst.
Irgendwann wird sich auch Dein sehnlichster Wunsch erfüllen und Du wirst stolze Mama sein - glaube mir!!!!

Drück Dich und bin in Gedanken bei Dir.

Deine Sterni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 20:43

@angel.....
Erstmal wirklich Hut ab , dass Du Dich meldest
und das nach so einem Tag !!!

Ich möchte Dir nur sagen , dass Du hoffentlich weißt , dass wir hier immer für
Dich da sind und immer ein offenes Ohr für Dich haben , egal wann und wie - Ok !!!
Komm erstmal wieder zur Ruhe und gönne Dir auch ruhig mal eine Auszeit , wenn
Dir jetzt danach sein sollte Ich kann das gut verstehen , wenn Dir jetzt
danach ist !!
So etwas überrollt einen , da kann man nicht gleich weitermachen , das braucht seine
Zeit zum heilen !
Aber Du hast so viel Kraft in Dir und hast die ganze Zeit über so viel Mut und Stärke
bewiesen , wo andere bestimmt schon längst aufgegeben hätten - und du hast
weitergemacht wo andere gescheitert wären !!!
Zweifle jetzt nicht an Dir , denn Du hast nichts falsch gemacht , auch wenn Du vielleicht
nun das Gefühl hast oder sich das Gefühl bei Dir einschleicht
Du bist genau richtig wie Du bist und es lag nicht an Dir meine Süsse !
Du hast alles dafür getan und warst immer sehr vorsorglich , vorsichtig und vernünftig !!!

Es ist schwer jetzt die richtigen und passenden Worte zu finden - bin ja auch
ergriffen und traurig um Dein kleines
Krümelchen und traurig mir Dir - Frag nicht warum es passieren
musste ! Erklären kann es niemand !

Ich schicke Dir jetzt einfach eine dicke Umarmung und drück Dich mal ganz dolle
und für Dein Krümelchen kleine Flügelchen und wir lassen es dann zu den Sternen
fliegen ............

Hab Dich gern und bin immer für Dich da !!!!

Deine Nicky





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 8:54

Liebe angel
Ganz großes Kompliment, dass du dich hier meldest. Du bist so tapfer und stark. Auch wenn du dich nicht so fühlst, aber du bistes wirklich!
Ich bin jetzt erst mal froh, dass du den Eingriff gestern gut überstanden hast. Auf diesem Weg natürlich auch gute Besserung was das anbelangt.
Auch wenn die körperlichen Probleme wahrscheinlich recht schnell heilen werden. Das Loch in deinem Herzen wirst du noch ein Weile spüren. Das ist normal und wie Nicky schon schrieb: Du sollst auch trauern. Lass alles raus. Nur so kann es ein bisschen heilen.
Ich wünsche dir ALLE Kraft die du brauchst. Nimm dir alle Zeit der Welt. Vielleicht hatte es wirklich einen Sinn. Einen Sinn, den wir alle - und am wenigsten du selbst - nicht verstehen. Vielleicht wurde dir/euch dadurch noch sehr viel mehr erspart.
Dein Krümelchen ist jetzt bei den Sternen und den Engelchen, die gerade um dich fliegen und auf dich aufpassen.

Ich drück dich ganz dolle und denk ganz fest an dich. Du wirst es schaffen. Ganz sicher. Und auch du wirst bald eine ganz tolle Mami sein, die ihr Baby in den Armen wiegt und ihr Sternchen immer fest im Herzen trägt!

Deine Shaki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 10:34

Guten Morgen Ihr Lieben
Brrrrrrr ist es bei Euch auch so kalt ?! Bei uns liegt überall Schnee und Eis und
nun ist auch noch unsere Heizung ausgefallen , aber mein Schnuffi war heute
morgen so herzallerliebst und hat mir gleich den Kamin angemacht und einen
heißen Kaffee gekocht ...hmmm

Der Igel hat die Nacht zum Tag gemacht und Krach gemacht - aber er ist so
süss - wirklich nur eine Hand voll

So , das war es erstmal zu mir , meine Mens ist noch da ( *bäh* ) und weiter ist auch
noch nichts bei mir los !
Ich hoffe Euch allen geht es soweit gut und ich konnte Euch einwenig mit meinen
Anekdoten aufmuntern oder aufheitern

Gestern war ja ein sehr trauriger Tag -

@angel : Ich hoffe Dir liebe angel geht es heute einwenig besser ? Erhol Dich erstmal
und ruhe dich aus !! Weinen tut gut und erleichtert und wenn du reden möchtest
sind wir ja für Dich da Konntest Du denn überhaupt schlafen ??
Hoffe Du hast keine Schmerzen , ich meine körperliche ?! Kann man denn jetzt
etwas für Dich tun oder brauchst Du etwas ??
Knuddel Dich ganz fest und wünsche Dir gute Besserung und liebe Grüße
auch für Deinen Mann !!!


So Ihr Lieben seid alle mal ganz doll geknuddelt - mir wird es so warm ums Herz , wenn ich Eure
Beiträge lese Ihr seit alle so lieb und wir sind hier eine so prima Runde , dass man sich
hier richtig geborgen und gut aufgehoben fühlt - EIN GROßES LOB AN EUCH ALLE - Das musste mal gesagt werden !!!!!!

Liebe Grüße
Nicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 11:00

Guten Morgen...
@nicky: Oh keine Heizung ist echt übel, da bleib mal schön am Kamin!!! Bei uns ist es auch superkalt, aber der Schnee ist fast weg wird Zeit, daß neuer kommt!!!

Tja,bei mir gibts soweit auch nichts Neues, wollten ja gestern eigentlich herzeln aber ich hab ordentliche Nebenwirkungen von dem Clomi in der letzten Nacht gehabt, Übelkeit, Magengrummeln, fühlte sich zuerst wie Magen- Darm- Grippe an, aber ists denn doch nciht, aber ich glaub da muss ich einfach durch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 11:18

Bin mal gespannt
Mein ES müsste gestern gewesen sein. Waren die Tage davor auch schön am herzeln.
Jetzt bin ich mal gespannt. Jetzt geht ja die Hibbelei wieder los.

@Janina, dann drück ich dir mal die Daumen, dass es dir heute besser geht.
Immer schön loslegen, gell?

Alles Liebe
Shaki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 12:29

@ shaki
mir gehts solala, ich merk halt,daß sich da was in meinem Bauch tut ES- technisch,bin heute Zyklustag 11, heute muss dann geherzelt werden, gell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 13:08

@janina
Aber klar doch! Heute muss es rund gehen!!!
Drück dir die Daumen.

Wir haben unsere "Arbeit" für diesen Zyklus rum. Spaß!

Liebe Güße
Shaki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 10:06

Guten Morgen
Hey Mädels,

wie sieht ... Geht's euch gut?
Bei uns ist heute schönes Wetter. Zwar eiskalt, dafür aber Sonnenschein. Da geht's einem gleich ein bisschen besser.

@janina alles ok bei dir? Was machen die Beschwerden? Hoffe du verträgst alles einigermaßen!

Drück euch alle mal ganz doll.

Shaki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 11:26

Moin moin
Hey SHAKI und JANINA - Ihr zwei fleißigen Schreiberlein

@janina : Oh Nebenwirkungen vom "CLOMI" ??? Hoffentlich krieg ich keine
Ich hab nämlich gestern mal in einer Praxis angerufen , zwecks 4.IUI -
Versuch und hab mir für nächste Woche Freitag 5.12.einen Termin
geholt zum Sono und Bluttest und dann vielleicht gleich IUI machen !
Heute soll ich mit Clomi anfangen für 5 Tage ...mal schauen wie das
so ist Aber Übelkeit ist ja doof , musstest Du denn auch schon
spucken oder blieb es bisher dabei ?? Dass ich nun auch noch Clomi
einnehmen soll , davon bin ich auch nicht so begeistert , aber so
klappt es vielleicht besser ?! Drück Dir die Daumen dass es damit
was wird TOI TOI TOI und gute Besserung , dass Deine Beschwerden
sich verflüchtigen

@Skaki : Schööööön herzeln - so ist es recht
Dann fühl Dich mal auch ganz doll gedrückt und bin dann mal
gespannt bei Dir .....

@all : HALLOOOOO wo seid Ihr denn alle ( *ruf*) Lucy , Sterni , Lojamaus ,
und all die anderen ...??? Fühlt Euch mal gedrückt und gegrüßt !!!!!

Bis demnächst mal wieder

LG Nicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 13:20

Huhu
@Angel.... ich drück dich nochmal ganz, ganz lieb!

@Nicky ach herje da hast du ja echt Arbeit gehabt ..ich habe das immer so gemacht....zwei Browser auf (gofem) und beim einen auf neues Thema erstellen und am anderen den Thread oben alles makieren und dann mit rechtsklick auf kopieren....dann im anderenBrowser einfügen *schwup* und dann kannst dort die Daten ändern etc.
Die ganze arbeit wo du hattest hat sich aber gelohnt ist wirklich super geworden !

@janina na dann frohes eln *grins* !

@me uns gehts gut....der kleine ist ja nun auch schon 2 Wochen alt das geht nun wieder viel zu schnell vorbei dir Zeit .

Grüssle an alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 15:18

Hallo ihr Süßen
@ nicky: Also spucken musste ich nicht, aber hab mich halt für 1 Tag echt bäh gefühlt, heute hab ich tierische Kopfschmerzen, hab ich aber immer wenns auf den ES zugeht; haben letzte Nacht auch artig geherzelt (Zyklustag 11/12) und heute wird dann sofort wieder, morgen hab ich dann nochmal US- Kontrolle bei meiner FÄ wegen der Follikelmessung, bin echt gespannt wie meine "Beiden" sich entwickelt haben!

So, muss jetzt gleich Olivia vom Kindergarten abholen und dann muss ich arbeiten und heute Abend haben wir Adventsessen vom Arbeiten, bin ja froh, daß es mir vom Magen wieder einigermaßen gut geht!!!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag!!!

LG, Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 8:59

@Angel
Hallo meine Süße,

schööön, dass du dich meldest. Bevor ich weiter schreibe, drück ich dich mal herzlich!
Ein halbes Jahr ist wirklich lange. Wieso denn so lange? Februar/März sehe ich auch als einen guten Zeitpunkt an. Red doch da nochmal mit deiner FA drüber.
Och Süße, du schaffst das. Ganz bestimmt. Ich drück dir die Daumen, dass dein Zyklus sich recht schnell einpendelt!

Alles Liebe
Shaki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 12:37

Hallöchen...
da bin ich auch mal wieder!
@ angel: Also ich hatte letztes Jahr auch eine Fehlgeburt in der 7./8. SSW , im KH haben die mir damals gesagt, daß wir 3 Monate keinen GV haben sollten, meine FÄ hat mir dann aber bei der Nachuntersuchung gesagt, daß die neuesten Studien aus der Schweiz ergeben haben, daß man "nur" einen normalen Zyklus abwarten sollte und danach wieder üben kann! Wir haben uns nach meiner FÄ gerichtet! Mach das, was Du für Dich am Besten hälst; dein Körper weiß am Besten wann er wieder bereit zum SS werden ist!!! Drück Dich ganz fest!!!

@ nicky: Wie schauts bei Dir aus???

Und nun zu mir: Ich hatte ja heute nochmal einen Termin bei meiner FÄ zwecks Follikelmessung, haben gestern auch wieder artig geherzelt und der eine Follikel ist 1,9 cm und der andere war irgendwie nicht mehr da FÄ meinte das würde schon mal vorkommen, daß die zurückgehen hab ich noch nie gehört; eine Freundin meinte ob der evtl. schon gesprungen wäre!?! Na ja, FÄ meinte, daß der Follikel bald sprungreif wäre und wir morgen wieder herzeln sollten, werd mich schön daran halten!!! Am Mo. will sie nochmal gucken obs gesprungen ist!

LG, Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 13:29

Hi
Melde mich auch mal wieder !
Hab heute die 2.Tablette Clomifen eingenommen und vernehme so ein leichtes Ziehen , Zwicken u. Zwacken im unteren Bauchraum ! Dann hab ich noch so einen leichten Kopfdruck , aber zum glück keine richtigen Kopfweh !
Ich hab schon mind. 1 1/2 Liter Selter intus - ich versuche diesmal ganz viel zutrinken , weil ich ja schonmal eine ÜS hatte und dabei das vergessen hatte ; aber dieses mal will ich es halt besser machen
Naja , so begeistert bin ich ja davon nicht , dass ich jetzt Clomi einnehmen darf , aber wenn es was helfen soll , mach ich`s na klar ?! Wie gesagt , nächste Wo soll ich dann am freitag zum BT und Sono und dann mal schauen , ob sich auch genug gebildet hat - denn dann könnten wir noch am selben Tag eine IUI machen ! Zum Glück hab ich im Dezember viel freibekommen und muss kaum arbeiten - da kann ich mich dann schön schonen

@janina : Blöd dass Du vom Clomi so Nebenwirkungen hast - gehts Deinem Bauchi denn schon wieder
etwas besser ?? Dann drück ich Dir mal die Daumen , dass es klappt und vielleicht ist das
eine Ei ja schon unterwegs - wer weiß ??

@angel : Schön dass Du Dich meldest - fühl Dich schnell mal gedrückt !!!
Gut auch , dass dein Süsser frei hat , dann könnt ihr Euch gegenseitig stützen !?
Aber 1/2 Jahr warten ist doch sehr lang - hoffentlich kannst Du doch noch früher
wieder anfangen - dann hibbeln wir zusammen Wünsch Dir noch weiterhin
gute Besserung !!!!

@Shaki : Drück Dich auch mal schnell und TOI TOI !!!

@loja : Fühl Dich auch mal gedrückt Ja - die Zeit vergeht immer viel zu schnell !!
Kaum dreht man sich um und dann sind die kleinen Mäuse schon wieder gewachsen
Macht Mara immer noch die Nacht zum Tag ?? Dass Du meinen NMT übersehen hattest
ist wiegesagt überhauptnicht schlimm und kann ja auch mal passieren !! Zuerst war ich auch
traurig , es hätte halt gut angehen können - aber nun versuchen wir es eben weiter
Danke nochmal für Deine nette PN

@all: An alle die ich jetzt nicht gedacht habe - seit auch alle ganz lieb gegrüßt !!!

LG Nicky


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 22:12

Nabend -keiner daaaa
Bin wohl allein auf weiter Flur - was ?!
Na , dann hoffe ich mal , dass es allen Hibbelmäusen gut geht ,
nichts ernstes passiert ist und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende !!!
Erholt Euch gut und ich schaue immer mal so zwischendurch rein , wenn ich es schaffe !
Morgen früh muss ich zum Frühdienst ( bäh ! Um 5Uhr aufstehen... ) und Sonntag hab ich
Spätdienst hoffentlich sind die Patienten ruhig
Vielleicht machen wir morgen Abend noch einen Bummel über den Weihnachtsmarkt ?
Auf dem Hamburger Rathausplatz ist ein schöner Markt aufgebaut wie jedes Jahr und ich freu
mich schon auf einen Becher Glühwein *grins*
Was macht ihr denn so am Wo-ende ??

Bis denn und lieben Gruß
Nicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2008 um 13:12

Mal kurz Hallo sagen...
muss dieses Wochenende leider arbeiten; heute hab ich Doppelschicht ( 6.30h-9.30h und 14.15h- 19.45h) und morgen muss ich von 6.30h- 14.30h arbeiten, werd mich also nicht alzu häufig dies WE melden, also braucht Ihr keine Vermisstenanzeige aufgeben
Bei mir zwackts ab und zu im Bauch, lt. FÄ sollen wir ja heute herzeln da gestern der Follikel 1,9cm groß war und bald sprungreif ist, also werden wir das heute auf jeden Fall wieder nutzen und dann werden wir ja mal sehen
Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wocheende!!!
LG, Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2008 um 20:24

Huhu ihr lieben
wie geht es euch? Hm bestimmt alle am arbeiten...wie mein Mann auch, er kommt erst um ein Uhr nach Hause!
Morgen muss er auch nochmal und dann hat er ungeplant Urlaub da freu ich mich ja!

Habe heut angefangen sein Adventskalender zu machen...muss ich gleich noch fertig machen.Mal gespannt was er dazu sagt! Einmal habe ich 24 Süssigkeiten verpackt und dazu kommt je ein Zettel worauf steht wieso ich ihn liebe....vielleicht kitschig, aber ich finde man darf nicht vergessen zu sagen was man am anderen liebt !

Für die Kinder fülle ich jeweils am Abend zuvor das "Türchen"...sonst wird nämlich vorher schon gemobst !

Dann ist eben noch unser Sofa kaputt gegangen.....toll...naja!

Mara hat die letzten Nächte besser geschlafen und ich hoffe das bleibt so....ich lobe jetzt mal nicht, denn das hatte ich letzt auch und prompt kam ja so ne doofe Nacht!

@alle habt ihr denn schon fleissig geherzelt?

Lg Loja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2008 um 22:13

Huhu ihr lieben!
Wünsche euch noch nen schönen rest Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche!

@Angel, schön von dir zu lesen!!! Und an Weihnachten ist soviel klimbim doch schöööööön, also ich finde dass macht es so richtig gemütlich und wenn es dich so gut ablenken konnte, dann ist da sowieso nichts falsch daran ! Das du dein kleines Sternchen nie vergessen wirst, das glaube ich dir und das sollst du auch gar nicht! Da gibt es sooooo eine schöne Aktion(ich weiss leider nicht wann das gemacht wird!) ...an einem bestimmten Tag stellt man eine Kerze an das Fenster und zündet sie an für die ganzen Sternenkinder....das ist dann auch zu einer bestimmten Uhrzeit! weiss aber leider nicht wann das ist....hatte das nur mal gelesen und finde das eine sehr schöne geste! Weil das dann alle gleichzeitig machen und so.

Ich denke wenn ihr euch gut fühlt und bereit, dann könnt ihr wieder hibbeln. Hab schon so oft gelesen, dass man eigentlich nicht so lange warten muss...aber ich denke, dein Körper und so wie du dich dann fühlst, werden dir die richtige Zeichen geben, wann du wieder bereit bist!
Und dann weisst du auch, dass euer zuküftiges Baby einen besonderen Schutzengel haben wird!
Lass dich drücken!

@Luke also ihm geht es gut und er ist immernoch superlieb und ruhig. Das ist auch gut so, da Mara ja wie gesagt total viel fordert. Sie ist einfach ein temperamentvoller Typ und das merkt man richtig! Aber wir alle spielen und immer besser ein und ich hoffe das bleibt auch so! Aber Luke ist wirklich ein Baby wie im Bilderbuch - ich hoffe mal es bleibt so - denn er hat keine Blähungen, weint nur wenn er Hunger hat und hach ich bin ganz verrückt nach ihm und nach meinen anderen natürlich auch .Müde bin ich dennoch wie blöd, auch wenn ich eigentlich mehr und besser schlafen kann wie am Ende der Ss. Vielleicht deshalb? Weil mein Körper nun merkt er kann sich ausruhen? K.a.

@all seid lieb gegrüsst

Loja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2008 um 9:52

Huhu ihr Lieben
Ich melde mich auch mal wieder.
Unser Computer zu Hause macht gerade Mucken und ich komme nicht mehr ins Internet. So ein Mist, jetzt kann ich nur noch auf Arbeit rein - und das natürlich nie lange.

Mir geht's gut. Ich bin voller Hoffnung und freue mich auch meinen NMT nächste Woche.
Natürlich rechne ich auch wieder damit, dass es negativ sein könnte, ABER ich hoffe trotzdem und das ist das Schöne dabei. Wir hatten meine fruchtbaren Tage wirklich gut nutzen können. Nicht, weil wir nach Kalender sondern weil ich die Tage davor in Österreich auf Fortbildung war und nach der Rückkehr und dem Wiedersehen ist das ja umso schöner.

@angel: Ich finde deine Stärke und deine Kraft wirklich wunderbar. Mach weiter so und es wird bald alles gut werden.
@janina: Ich drück dir sooo die Daumen, dass es geklappt hat. Mensch, das wäre doch toll.
@loja: Schön, dass sich bei euch zu Hause alles einpendelt. Und hey, dein Mann hat Urlaub? Das ist ja schön. Genießt die Zeit.

Und an alle anderen @nicky, sterni, lucy und ALLE anderen - einfach gaaaanz liebe Grüße.

Eure Shaki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2008 um 11:54

Mahlzeit .....
Melde mich auch mal wieder ! Hab ja am Wochenende schön arbeiten müssen und hab heute mal wieder frei Am Samstag waren mein Mann und ich noch schön auf dem Weihnachtsmarkt in Hamburg und hatten wieder eine Menge Spaß ! Der Markt war na klar wie jedes Jahr mal wieder gerammelt voll , besonders bei den Fressbuden und Glühweinständen , aber rundherum war es sehr nett und beschaulich und es gab wieder so herrlich viel Schnickschnack , dass ich gleich für jeden etwas kaufen musste ! Und nachher waren wir beiden noch ganz beseelt von den ganzen Lichtern und der tollen Atmosphäre ! Mein Häuschen hab ich auch schon schön geschmückt , die Fenster verziert , Türkranz aufgehängt , Weihnachtskalender fleißig gebastelt und Kekse gebacken !! Heute wollte ich eigentlich noch welche backen - sind nämlich alle schon wieder aufgefuttert Aber heute hab ich mal wieder sooo viel Wäscheberge - da muss ich wohl mal leider ran
Mit dem Clomi komme ich bis jetzt ( ! ) ganz gut zurecht ! Außer hin und wieder mal so ein bischen Kreislaufschwanken , hab ich nichts besonderes zu berichten ! Heute habe ich die letzte von "5" eingenommen und spüre nur ein wenig zwicken , ziepen im Unterbauch - aber der Ausfluss ( entschuldigt bitte dies Wort !! )
hab ich seit der Einnahme wesentlich "mehr" Also wäre ich eine *Katze* wäre ich wohl *rollig* ( *grins*)
Wir sind auch super fleißig am herzeln - mein Mann ist besonders *schmusig*
Ich bin dann mal gespannt , wie die Folischau am Freitag ausfällt - müsste ja mit dem Teufel zugehen , wenn da "nichts" sein sollte , aber das glaube ich nicht - ich merke ja , dass da was in mir los ist !!!
Mein Mann hat ja vor 4. Wochen das Rauchen aufgegeben - also mal schauen was seine Jungs so machen
( *hi hi freu* )

@angel : Ich finde es toll wie Du das alles so meisterst ! Ein bischen Ablenkung tut Dir
jetzt bestimmt ganz gut und alles weihnachtlich zu schmücken macht doch auch Spaß !!!
Das Dich manchmal das Heulen so übermannt ist , denke ich , ganz normal und das steht
Dir auch zu Süsse !!! Lass ruhig alles raus und weine , wenn Dir danach zumute ist !!!
Das braucht seine Zeit und manche Wunden können nicht wirklich heilen und schmerzen
auch nach langer Zeit noch - aber es wird weniger werden und nicht mehr immer da sein !
Und irgendwann wirst du ein goldiges kleines Schnuffelchen im Arm halten ! Klar ist das
nicht miteinander vergleichbar und gut gemeinte Worte sind mitunter auch fehl am Platz !
Aber es hat ja schon einmal geklappt und ich finde es schön , wenn Du wieder Mut faßt
zum Hibbeln !! Das mit der *KERZE* im Fenster finde ich , ist eine schöne IDEE , die
Loja da hatte !!! Drück Dich ganz doll

@janina : Arbeite mal nicht zu viel - Wie geht es Dir denn jetzt so ? Wie gings Dir mit dem Clomi ??
Was macht denn klein Olivia ?? Im Kindergarten ist bestimmt auch schon alles auf Advent
getrimmt - oder ?! Ich musste ja am Wochenende auch arbeiten und wir haben erstmal 2Stunden
die Station weihnachtlich geschmückt Drück Dich auch mal und Dir noch
eine stressfreie und ruhige Arbeitswoche -

@loja : Ja Schlaf ist immer Mangelware , aber es ist doch schön , dass Dein Luke so friedlich ist !!!
Mara scheint ja ganz das Gegenteil zu sein Aber dann ruht Euch mal schön heute aus ,
wenn dein Mann Urlaub hat und geht mal nett spazieren oder auf den Spieli ?!
Knutschi an Dich und Deine Würmchen

@Shaki : Mann oh Mann - dann bin ich ja gespannt , was bei Dir so raus kommt ?! Ist ja
nicht mehr so lange hin , bist Du was weißt - gelle ?!!! Und fleißig wart Ihr auch , na dann mal
alles Gute für Dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Lucy + sterni : Kuckuck - wo steckt Ihr denn ???? - Was macht denn klein Fiona und klein Leni ???
Oder seid Ihr schon in Weihnachtsstress ?? Knutschis auch an Euch und Eure süssen
Mäuse

@all : Alle die ich jetzt nicht mit bedacht habe sind auch alle lieb gegrüßt !!!!!!!!!!!

LG Nicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2008 um 14:52

@ nicky
mein Arbeitswochenende war tierisch anstrengend, aber ist ja zum Glück vorbei dafür fing der Tag heute besch...an, hab `ne Blasenentzündung ,so ein Mist, muss Antibiotikum nehmen, was natürlich nicht so besonders ist wenn man ss werden möchte na ja, kanns leider nicht ändern.
Also hab nach der Clomi- Einnahme eigentlich immer irgendwas zwacken gemerkt, mal mehr mal weniger, aber das mit dem Ausfluss hatte ich auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2008 um 16:57

@janina.....
Na da bin ich ja beruhigt wegen dem Ausfluss und ich hab schon gedacht wo kommt
das bloß alles her .......
Ist ja schiete , dass Deine Woche so doof war !!! Und dann noch die olle Blasenentzündung !!!
Das ist aber auch wirklich gemein und Du hattest doch schon Deinen ES - oder verwechsel
ich da jetzt was?! Ich wünsch Dir erstmal eine gute Besserung und drück dich mal

LG nicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 10:28

Hallöchen
Bin da wer noch ???
Alle am arbeiten
Dann guck ich später wieder rein !!!

LG an alle
Nicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 11:16

Moin moin
@nicky na das mit dem Ausfluss ist net schlimm, schonmal überlegt, den Zyklus mit der schleimmethode zu "überwachen" ? Denn das sagt ja auch was darüber aus wie fruchtbar du wann bist.
Ja SPieli ist schön ^^ bloss regnet es hier total viel....hmpf.
Joa Mara ist das gegenteil....schlimm finde ich eigentlich nur ihr schreien! Das scheppert wirklich sowas von im Kopf ...sie hält sich immer die Ohren zu um zu schreien....das tut meinem Kopf gar net gut

Lg an euch alle!!!!!!

Loja mit Luke , der morgen schon drei Wochen alt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 14:54

Guggi
MAHLZEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@loja : Ja - das stimmt mit der "Schleimprobe" kann man gut machen ,
aber ich hab doch Clomi eingenommen und somit ist da jetzt
ein wenig mehr wie sonst
Ohne Slippieinlage geht da nix im Moment - aber Du kannst mir ja
für Freitag mal kräftig die Fingerchen drücken
Am Freitag ist Folischau und Blut abzapfen - also hibbel ich
Wir waren auch super *fleißig* - bin ja mal gespannt !!!!!
Vielleicht können wir dann gleich die nächste IUI machen !!!!!

Das Mara aber auch so brüllen muss - menno das tut doch der
Mama in den Ohren weh !!!!!! Werd Dir gleich mal ein paar Ohrenschützer
rüber schicken

HALLO wo sind denn die anderen alle ?????????????
Meldet euch doch mal wieder !!!

Lg Nicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 15:29

Bin auch da!
Aber halt leider nur ganz kurz.
Muss immer auf Arbeit ins Internet weil wir zu Hause grad net rein kommen. Doofer Computer.

@nicky, ich drück dir für Freitag gaaaanz dolle die Daumen. Sieht bestimmtsuper gut aus.
@loja, ich kenn die Schreierei bei den Kleinen. Macht die Tochter meiner Freundin auch. Das ist echt übel in den Ohren. Ist echt ne Süße, aber wenn sie so drauf ist bin ich jedes Mal froh wenn sie ins Bett muss.

Ja wo sind denn die anderen alle? HAAAAALLLOOOOOOOO!

Liebe Grüße
Shaki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 21:04

Guten Abend...
bin auch mal wieder da!

@ nicky: Und, wie schauts bei Dir aus, merkst Du schon was???

Hab mir heute mal was gutes gegönnt, war bei der Kosmetikerin, hatte noch `nen Gutschein!Das war vielleicht gut, sollte mal öfter was für mich tun.

LG,Janina



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 11:02

Tach auch
@janina : Ja - so langsam merke ich immer mehr
Vorallem links drückt und ziept es gewaltig !!!
Heute ganz besonders , dabei hab ich
doch heut so viel zu tun ?! Mein Bauch ist auch
dicker wie sonst ! Na was das wohl werden wird ?!
Bin ja mal gespannt auf Freitag
So ein bischen Wellness ist doch Entspannung pur
Ja ich glaub das kann ich auch mal wieder gebrauchen !
Aber Du hast es ja auch im Moment mehr nötiger wie ich ,
bei Deinem Stress auf der Arbeit -

@Shaki : Och menno , das ist aber doof mit Deinem PC !!! Will er denn
gar nicht funktionieren ?? Oder ist er so richtig kaputt ??
Also , wir haben einen Freund , der sich gut mit PC`s auskennt
und immer alles repariert - ich bin da doch auch so unpatent
und hab so gar keine Ahnung
Aber schön , dass Du Dir trotzdem die Zeit nimmst und sogar
von der Arbeit aus mal reinguckst ! Dafür bekommst Du mal
ein fettes Lob !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@angel : Süsse - wo steckst Du denn - melde Dich doch mal wieder

@loja : So - ich war gestern los mit meiner Tochter Weihnachtsshopping
machen und es war wieder mal so brechend voll !!!!!!!!
Aber wir haben alles bekommen was sie sich gewünscht hat - PUH
Heute muss ich noch ein bisschen Kuchen backen , weil ich morgen
Besuch bekomme und dann kommt schon FREITAAAAAAG
Mal was anderes - hast Du Mara eigentlich schon mal gesagt , wie
doof Du ihr " Schreien " findest und dass Du das gar nicht
magst ?! Ist jetzt vielleicht einwenig doof , mich da mal so zwischen zu
stecken und es soll auch nicht besserwisserisch sein nö nö !!!!
Aber ich hab meiner Lütten mal im ruhigen Ton gesagt , dass ich
das total blöd finde , wenn sie solche Anstalten macht und ich sie dann
gar nicht leiden mag und es hat dann nicht lange gedauert und
sie hat`s gelassen Vielleicht versteht Mara das ja auch schon , wenn
Du ihr das sagst ??
Hat sie denn diese "Brüllattacken" auch schon vorher gemacht oder erst
nach der Geburt von Luke ??
Wie gasagt - soll nur gut gemeint sein , vielleicht legt sich das ja auch
wieder von alleine Vielleicht möchte sie auch nur mehr Aufmerksamkeit ??
Also halte durch und ich drück Dich mal ganz feste

@lucy + sterni : Ich denke an Euch Meldet euch doch auch mal wieder

LG Nicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 14:15

ANGEL Da BIST DU JA ....
Jetzt freu ich mich aber von Dir zu lesen meine Süsse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Ich hab Dich schon echt vermisst !!!!
Aber das kann ich gut verstehen , dass Du nicht so recht die Motivation im
Moment zum Schreiben hast , Du hast ja auch einiges durchgemacht !!!!!
Aber schön dass es Dir langsam wieder besser geht - und immer schön Kopf
hoch Süsse , auch wenn es nun keine Windmole war und Dein kleiner Krümel
nicht wachsen wollte !!! Es kann ja sein , wie Deine FA sagt , dass einfach nur
die Zusammensetzung nicht gepasst hat - stell Dir mal vor , wenn es weiter gewachsen
wäre ?! Ist jetzt vielleicht blöd von mir - oder ?!
Mach Dir mal nicht so viele Gedanken darüber , ich glaube das würde Dich nur
noch mehr verzweifeln und das wäre nicht gesund !!!
Denke daran , dass du bald wieder die Chance dazu hast neu anzufangen
Deine Bauchweh hören sich ganz nach Wehen an ?! Könnte ja sein ? Aber dass Du
Antibiotika bekommen sollst ist vielleicht auch ganz gut - zur Sicherheit - !!!
Drück Dir die DAUMEN ganz feste , dass Du demnächst gute Ergebnisse in der Hand halten
kannst und wie gesagt Süsse - wir sind immer für Dich da und ich freue mich ganz besonders ,
wenn Du Dich mal meldest !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich umarm Dich mal ganz dolle

Nicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 15:59


huhu ihr lieben

@Angel lass dich feste knuddeln. Es ist wohl tatsächlich so, dass Fehlgeburten häufiger vorkommen wie man meint .Viele bemerken es nicht mal...da sie denken, es sei eine verspätete Blutung der Periode.
Naja, dass macht einem die Trauer auch nicht einfacher

@nicky sie hat das schon vor der Geburt gehabt. Ich denke ist halt eine Trotzphase Geht ja nicht um das weinen ansich, aber sie macht dass ja extrem irgendwie dann das brüllen. Hach ja....^^ so isch des.

@shacki . Joa das denk ich mir, dass man da froh ist wenn das Kind im Bette liegt...ist ja hier auch so. Weisste egal was man macht, sie hat dann einfach eine schlechte Laune und das finde ich ja das blöde daran!Denn man bemüht sich und alles....hmpf


Grüssle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 8:16

Guten Morgen
Hallo ihr Süßen,

meld mich mal wieder ganz kurz bevor ich mich weiter in meine Arbeit vertiefe.

@nicky und angel: Wir hatten uns nen doofen Virus eingefangen - trotz Antivirenprogramm etc. Zunächst war es relativ harmlos, aber mittlerweile ist es so, dass wir keine Programme mehr öffnen können. Ein Freund von uns ist IT-ler, der meinte er müsse alles platt machen und neu installieren. Leider hat auch er nicht viel Zeit. Ich hoffe, dass er es schnell hin bekommt. Ist echt doof ohne diesen Kasten.
@loja, dann hoffe ich mal für dich/euch, dass die Trotzphase eurer Mara nicht mehr allzu lange anhält. Ach herrje das klingt echt unangenehm.
@janine, wie war's bei der Kosmetikerin? Oh ich hab auch noch nen Gutschein. Juhu - mach ich auch bald.
@sterni und lucy wo seid ihr? Alles ok bei euch?

@me: Hab nächste Woche NMT. Seit ein paar Tagen hab ich (mal wieder) tierisch Brustspannen, Unterleibsziehen und ab und an Übelkeit. Nein, ich seh es nicht als SS-Anzeichen. Hatte ich nämlich letztes Mal auch. Aber ich hoffe weiter. Hoffnung geb ich nämlich mal gar nicht auf.
Hach ist das doof. Ist schon fast peinlich wenn ich erzähle, dass wir ja erst angefangen haben zu üben. Aber mein Mann und ich mussten leider 3 Jahre lang eine Fernbeziehung führen. Der Kiwu allerdings war die ganzen 3 Jahre schon da. Jetzt, da wir endlich zusammen sind, wollen wir natürlich, dass unser Wunsch gaaanz schnell in Erfüllung geht. Das würde das Ganze noch perfekt machen.
Abwarten und Geduld haben. Jaaaa ich weiß.

Aber ich weiß ja, dass es vielen genauso geht und zwar schon viel länger. Deswegen jammer ich euch jetzt nicht weiter was vor.

Drück euch mal ganz dolle. Bin so froh, dass ich euch habe.

Alles Liebe
Shaki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 15:46

HAAAAALLLLLLOOOOOOOOOOOOO!
Mädels, wo seid ihr denn alle?
Bin ich hier denn allein auf weiter Flur?

Naja, ihr habt sicher alle ganz dolle viel zu tun in der Vorweihnachtszeit.
Wünsch euch nen schönen Abend.

LG Shaki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 20:00

Dooooooch aber ja ...........
.....bin ich da !!!!!
@Shaki : Ich hatte nur heute so viel Besuch und war den ganzen Tag beschäftigt mit
Kekse und Kuchen backen !!! Aber es war mal wieder nett es sich
dann schön gut gehen zu lassen und schööön zu schlemmen !!!!!
Doof - das mit Deinem Kasten , aber bald wird er ja wieder in ordnung sein -gell
Drück Dir die für Deinen NMT nächste Woche !!!!!!!

@loja : Na - dann hoffen wir mal , dass Deine Mara bald durch diese Phase durch ist -


Knuddel Euch alle mal schnell und bis morgen -gell
Einen schönen Abend noch

LG Nicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2008 um 13:45

Guckilucki - Keine Da ????????
Hi @all
So - ich war in meiner KiWu zum Ultraschall und Blutabzapfen uuuuund
es sieht gut aus !!!!!!!!!!!!!!!!
Wir waren ja auch super fleißig und nun muss ich auf die Blutergebnisse warten ,
aber ich mach mich nicht verrückt - eigentlich bin ich eher ruhig und komischer
Weise so gelassen - ich bin ja auch schon ein alter Übungshase - gelle ?!
Im Sono konnte man rechts einen schon gesprungenen ES sehen ( ?! ) und links auch
und - hach - am linken ist noch ein Foli am wachsen - jiiiipppiiee
Aber der muss noch ein bissl größer werden , er ist jetzt 15mm
Also war ich wieder mal sehr fleißig und hab gleich 3 gebastelt - ist das nicht SUPER !!!!!!!
Ich merk jetzt auch , dass in meinem Bäuchlein die *POST* abgeht , es zieht gewaltig links !
Vielleicht muss ich also heute noch mal in meine KiWu - Praxis zur Insemination - obwohl wir ja viel
*geherzelt* haben ( alle 2 Tage ) - natürlich stressfrei versteht sich , aber die
IUI wird immer gemacht zur Sicherheit !!!
So meine Lieben Mäuse - das war`s erstmal wieder von der Front und ich gebe weiter GAS
Drückt mir mal weiter die DAUMEN damit die Laborwerte auch so gut ausfallen - jaaaaaa ??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Nicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2008 um 14:19

Mensch Nicky
Das ist ja suuuper!!! Das freut mich so sehr für dich.
Warst aber wirklich fleißig. Ich drück dir sooo sehr die Daumen. Wir hibbeln doch zusammen, gell?

Mir ist heute Morgen was ganz komisches passiert. Ich bin ca. 1 Stunde bevor ich sowieso aufstehen musste, durch Schmerzen aufgewacht. Und zwar war das nicht nur ein Ziehen, sondern ein richtiger Schmerz in der rechten UL Seite.
Man bildet sich ja viel ein wenn man am Hibbeln ist, aber im Schlaf ist es ja wohl kaum möglich. Zumal ich wirklich davon aufgewacht bin.
Die restliche Stunde bin ich immer mal wieder weggedöst, habs aber trotzdem weiter gespürt. Als ich aufstehen musste, war es nur noch leicht zu spüren.
Was war das denn??? Hatte das schon mal eine von euch? Hilfe!

Bin jetzt ES+11 und hab am Montag oder Dienstag NMT. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr 100% sicher wegen NMT.
Oh Mann ich hibbel rum wie eine Doofe. Dabei wollte ich doch gelassener sein. So wird's vielleicht erst recht nichts.
Aber trotzdem hab ich ein gutes Gefühl. Weiß nicht warum. Hat alles super gepasst diesen ÜZ und ich hab 2 Mal geträumt, dass es geklappt hat.

Naja, ich wieder. Es gibt andere mit viiieeel größeren Problemen.
Sorry, für das viele bla bla bla. Und danke fürs "Zulesen".

Euch allen ein schönes WE. Ich kann mich erst wieder am Montag melden.

Drück euch gaaanz dolle.

Eure Shaki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2008 um 19:43

Guten Abend...
an die Damen! Also mein Kosmetiktermin war herlich, hab mir vorgenommen das auch wieder öfter zu machen, ist einfach gut für die Seele!!!

@ angel: Mensch Süße, Du schlägst Dich wirklich tapfer! Also ich hatte ja auch letztes Jahr eine FG, mein Sternchen hat sich einfach nicht weiterentwickelt bzw.zu langsam entwickelt und da hat die Natur halt eingegriffen, so weh es auch tut!!!

@ nicky: Das hört sich doch super an; 3 Follikel sind ja echt beneidenswert!

@ shaki: Bei Dir alles klar?

@ loja: Wie gehts deinem Kleinen? Alles ok?

LG, Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 11:01

Hallo ihr Süßen
wünsche Euch allen einen wunderschönen Nikolaus, hohoho!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 15:03

Hallo meine Nikoläuse
Hab Ihr Euch alle gut beschenken lassen ????
Also ich hatte ja gestern kaum noch Zeit mal vorbei zu schauen -
wir waren wieder auf dem Weihnachtsmarkt in HH und nachher waren wir
beide so kugelrund gefuttert , dass wir nur noch auf unsere Couch wollten
Ich habe heute ein paar Ohrringe von meiner Tochter bekommen - süß nicht
Hat sie wohl bei Bijou Brigitte für mich geholt , da hatte ich sie nämlich auch schon gesehen ,
als ich mit ihr am shoppen war und sie hat sich wohl daran erinnert !
Von meinem Mann hab ich eine Kette bekommen mit einem tollen lila Stein .... ja und Süssigkeiten......
Süssigkeiten ohne Ende .....hm...lecker ...
Aber meine Süssen sind von mir auch mal wieder reichlich bedacht worden ! Meine Tochter hat von mir ein
wenig was zum beduften bekommen und mein Mann `ne CD Rockmusik fürs Auto , dann kann er es auf dem Weg zur Arbeit schon mal krachen lassen - besser wie zu Hause

Ja , und mein dritter Foli ist wohl erst am Montag soweit laut Blut ! Deshalb soll ich am Montag zur Insemination kommen und mir morgen abend eine kleine Spritze setzen um dann passend den ES aus zu lösen ! Keine Bange - das ist nicht weiter schlimm ! Also drückt weiter fleißig die Daumen blau - ich hoffe sehr es lohnt sich !!!! Ich weiß ja , dass selbst , wenn es so gut wie jetzt aussieht , dass es noch lange keine Garantie ist , dass es was wird - aber ich fühl mich super und alles steht bei mir auf "grün" !!!!!

@angel : Na meine Liebe Maus , schön dass ihr jetzt beide zu Hause seit und Zeit für einander habt !!!
Super dass Deine Blutungen weg sind , endlich mal was gutes , denn dann geht es ja bergauf
was ist denn beim Blut rausgekommen - musst Du jetzt antibiotika einnehmen ?
*drückdichganzfest*

@Shaki : Süsse , dass ist doch schön ,wenn Du so mitteilsam bist und uns so viel schreibst - wie du siehst
bin ich ja auch mal wieder schreibwütig Also - meine Zuckerschnutte - tue Dir keinen
Zwang an und schreib ruhig was das zeug hält !!! Für Deinen NMT wünsche ich Dir trotzdem alles
alles Gute - wer weiß ????? *knuddeldich*

@janina : Oh , das mit Deiner FG tut mir sehr leid , dass habe ich nicht gewusst - sorry !!!! Und ich hibbel
hier wie `ne Beknackte rum ?! Wohl nicht sehr feinfühlig von mir , meine Süsse -
tut mir leid ?! Wann war das denn ??? Und hibbelst du seid dem ???
Ich bin aber auch manchmal ein Schussel - aber vielleicht klappt es ja bald bei Dir - das
würde mich sooo freuen !!!! *nimmdichschnellimarm*

@loja : Na , war der Nikolaus bei Dir auch fleißig ....... *drückdichmal*

@lucy + sterni : Wünsche Euch beiden ein schönes Nikolaus- Wochenende und einen netten 2.Advent
morgen !!!!! * drückeuch*

Euch allen noch ein schönes Weekend

LG Nicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 17:25

Och angel *freu*
Freu mich Dich zu lesen

Super - mach Dir mal ein schönes Wochenende und feiere mal wieder nett !!!
Das wird Dir bestimmt gut tun und Du kommst mal wieder auf andere Gedanken
Ich kann mir gut vorstellen , dass Du schon wieder Lust hast , SS zu werden
Es ist ja auch was ganz wunderbares !!!
Und dass Du noch eine Weile krankgeschrieben bist , tut Dir auch gut - ruh Dich bloß weiter gut
aus und schone Dich noch !! Ich weiß ja selbst , wie schwer es einem fällt sich auszuruhen , wenn
es einem schon wieder besser geht - aber es dankt einem ja leider keiner , wenn man schnell
wieder auf den Füssen ist - Also , denke jetzt nur an Dich und lasse Dir so viel Zeit , wie
Du für dich brauchst !!!
Kein Sex die nächste Zeit , ist na klar echt hart , aber dafür wird das "erste Mal" bestimmt
um so spannender und schöner werden
Ich knuddel Dich mal ganz feste und wünsche Dir einen super schönen Abend , genießt es und
lasst Euch mal wieder so richtig gehen !!!

LG Nicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 9:19

Guten Morgen
Hallo Ihr Lieben,

gleich mal vorneweg: Ich habe meine Mens bekommen. Ich wusste es aber schon vorher, da ich Tempi messe und diese am Samstag total in den Keller gerauscht war. Als ich sie bekommen hab, war es dann nicht mehr ganz so schlimm, da ich ja wusste, dass sie kommt.
Diesen Monat wird es wahrscheinlich auch nicht wirklich was werden, da wir viel unterwegs sein werden - auch übers Wochenende bei Freunden - auf das ausgerechnet meine fruchtbaren Tage fallen. Was soll's. Dann halt noch länger warten.
Ich hab mir jetzt ganz fest vorgenommen auch nicht mehr so sehr auf den Kalender zu schauen. Wir herzeln einfach wenn uns danach ist. Irgendwann wird's schon passen. Alles andere ist wahrscheinlich ZU sehr gewollt. Mal sehen.
Hab am Samstag lange mit meiner Freundin gesprochen, die gerade schwanger ist. Sie erzählte mir, dass sie beim 1. Kind 1,5 Jahre versucht haben und jetzt auch wieder einige Monate. Also hat es auch bei ihr nicht auf Anhieb geklappt. Ich will mich nicht mehr zu sehr versteifen. Auf diesen Zyklus schon gar nicht.
Außerdem kann ich dann an Silvester schön feiern. ))
Hab lange mit meinen Mann gesprochen. Wir versuchen so zu denken wie im Buch geraten wird. Es wird klappen, nur wissen wir noch nicht wann. Aber die Gewissheit zu haben, dass es klappen wird, ist sooo schön.

@nicky ich bin ja soooo gespannt und drück dir soooo sehr die Daumen. Meine Güte ist das aufregend bei dir. Wird sicher alles gut werden.
@angel, ich finde es toll, dass ihr bald wieder anfangen wollt. Du musst wissen was für dich und deinen Körper gut ist. Und ja es ist so, dass dein Körper es zulassen wird, wenn er bereit dafür ist. Lass dir nicht rein quatschen oder ähnliches. Du entscheidest über dich und deinen Körper. Gaaanz viel Glück Süße!!!

An euch alle ganz liebe Grüße und ich drück euch mal dolle.

Eure Shaki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 19:19

So .....da bin ich wieder...
Hallöle an alle !!!

Ich war also heute in meiner KiWu und hab mir die IUI verpassen lassen
Mein letzter (? ) ES müsste auch heute kommen , hab noch links so ein
ziehen ..... Der Doc meinte "es sieht alles gut aus und könnte klappen !"
Die kleinen Schwimmerchen meines Mannes waren auch super super schnell
und dieses Mal haben sie auch alle weggelassen , die sich nur im Kreis
gedreht haben ! Beim letzten Mal hatte sie die etwas fauleren mit drinn gelassen ,
aber dieses Mal waren viel mehr flotte dabei , die eifrig aufwärts schwammen und
so konnten sie wohl mehr auf die Auswahl achten - prima nicht war
Ich hab irgend wie ein gutes Gefühl
Aber wie gesagt , eine Garantie hat man ja leider nicht - aber dieses Mal bin ich
super Zuversichtlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

@Shaki : Och man liebe Shaki , dass mit Deiner Mens ist aber blöd und ich war
schon so gespannt was sich bei Dir ergibt ?! Och menno , das
darf doch nicht war sein - so ein Mist Und nun hast Du auch
noch kaum Zeit zum weiter üben - wie doof ist das denn Und ich
hätte mich so gefreut was schöneres von Dir zu hören ! Aber meine
Süsse , im nächsten Jahr werden wir unsere Babies schaukeln , ganz
bestimmt - ich glaub sonst fress ich bald `n Besen !!!
Zum Glück siehst Du das ja alles etwas gelassener und bist frohen
Mutes , da kann es ja eigentlich auch nur noch klappen !!!
Ich schicke Dir mal schnell einen Haufen Knutschis
rüber und drück Dich mal ganz dolle - wir beiden hibbeln doch zusammen-
da muss es ja auch was werden !!!!!!!!!!!!!!!!!

@angel : Nee näh so eine gemeine Freundin ?! Wie kann die denn nur so
unsensibel sein und voll ins Fettnäpfchen treten und andauernd nur von
ihrer SS reden , wo sie doch weiß was mit Dir los ist ?! Und die andere zeigt
auch noch die Fotos rum - das ist jawohl total fies !!!
So was geht ja gar nicht und ich finde , da hast Du absolut recht empört zu sein !!!
Mach Dir hier ruhig "LUFT" Schnuckilein , denn das hast Du nicht verdient

Die beiden jetzt auch noch in den Schutz zu nehmen in allen Ehren , aber sie
hätten ruhig mal ein bisschen mehr Rücksicht nehmen können - oder ?!
Naja , wissen musst Du das ja selbst , aber ich hätte es auch nicht lustig
gefunden Sicherlich haben sie es vielleicht nicht so gemeint - aber ich
hätte sie darauf angesprochen und auch noch mal deutlich gesagt , dass Dir das
weh tut Vielleicht hilft das ja ??! Dass Du nun doch schon bald wieder hibbeln
möchtest ist ja ganz verständlich und wie Shaki schon gesagt hat , lass Dir da nicht
rein reden ! Das ist ganz alleine Deine Entscheidung !!! Wenn Du soweit bist entscheidest
Du und dann wird auch ein neues Leben entstehen Ich finde es gut und mutig und Mut
brauchst Du und den hast Du ja auch !!! Auch wenn Du manchmal glaubst , Du schaffst
das alles nicht und bist verzweifelt - Du bist eine ganz starke Frau und kannst `ne Menge
aushalten und deshalb darfst Du auch mal durchhängen und traurig sein !!!
Also lass Dich auch mal wieder ganz doll drücken

LG Nicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook