Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / LOST IN HIBBELATION - We're The Sunshine-Girls

LOST IN HIBBELATION - We're The Sunshine-Girls

10. April 2007 um 12:03

Lost in Hibbelation:

LINCHEN1983: NMT 15.04.
ZAHNFEE31: NMT 15.04.
THEJAGUAR: NMT 15.04.
MOORI: NMT 18./19.04.
SUNNYGIRL77: NMT 19.04.
CLOVER81: NMT 23.04.
MANDY684: NMT 27.04.
LUCY8873: NMT 30.04.

REBECKKA: NMT ?
JADEPERLE: NMT ?
STERNI333: NMT ?
PFOETCHEN86: pausiert eine Weile... - wir drücken dir noch ganz fest die Daumen!! !!
BLONDI0907: pausiert eine Weile... wir drücken dich ganz fest !!!

Missed in Hibbelation:

HOBBES22...

Found in Hibbelation:

WINNIEBECK: 19. Februar 2007 ?
CHITTALY: März 2007 ?
FEBRUAR: März 2007 ?

LUNES29: April 2007 - viel Glück für die Geburt Süße!!!
HASI120: 28. April 2007 - der Countdown läuft weiter !!
NETTE74: Mai 2007
JOELI1704: Juli 2007
SEEPFERDCHEN71: August 2007
KINDERSEGEN: September 2007
VANI1982: 14. Oktober 2007
SANDY7213: November 2007
TIGERENTE24: November 2007

Out of Hibbelation

LEXI76: 19. Februar 2007, herzlichen Glückwunsch zu einem bestimmt total süßen Mädchen!!
JOULISSIS: 11. März 2007, herzlichen Glückwunsch zu deiner Joanna-Maus!!
LOJA: 22.03.2007, herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Mara Elin!!


"Hoffnung ist das gefiederte Ding
das sich in der Seele niederläßt
und die Melodie ohne Worte singt
und niemals aufhört..."
(Emily Elizabeth Dickinson, 1830 - 1886)

Mehr lesen

10. April 2007 um 12:15

Danke!
@clover Danke für diesen wunderschönen neuen Thread! Bussi!

@all
Danke für eure aufbauenden Worte. Es ist echt unglaublich in welcher Gefühlsachterbahn ich mich gerade befinde. Also der Heulkrampf... Es musst einfach mal alles raus und danach war alles gut. Vorallem halb so schlimm. Aber heute geht es mir richtig gut! Habe voll lange geschlafen und bin ausgeruht.
Meine S-Mutter... naja, ich finde es einerseits amüsierend wie sie es jedesmal auf's Neue versucht herauszufinden und warte schon fast auf die Frage andererseits kann ich nicht verstehen, dass sie ein nein nicht akzeptiert. Sie meint es gewiss nicht böse dass weiß ichh aber... Ich mache mir ehr andere Gedanken als um das Geschlecht.
Gestern war ich bei meinen Eltern, Schatzi mußte arbeiten, und da habe ich "mal eben" angefangen die Einladungen zu verteilen. Hier mal gesabbelt da noch schnell etwas erzählt und die Zeit verging wie im Flug. Ich habe noch...2 Einladungen die ich persönlich abgebe und den Rest versende ich per Post denn nach Bielefeld oder Husum fahre ich deswegen nicht Naja und die griechischen Eiladungen, die müssen auch noch unter die Leute.
Hoffe euch geht es soweit gut und ihr genießt, soweit es euch möglich ist das sonnige Wetter.
So, dann schau ich mal weiter!
LG und ganz viele Umarmungen an Euch Hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 12:52

Hallo meine Sonnenscheine,
, der neue Thread ist da, jetzt wird es wieder übersichtlicher!! Leider schaff ich es ja noch nicht mal im urlaub, alles rechtzeitig nachzulesen und up-to-date zu bleiben, ihr müsst mir bitte verzeihen, wenn ich dadurch nicht alles mitkriege und manche Sachen einfach doppelt frage oder so... ist in meinem hohen Alter auch alles nicht mehr so leicht, grins...

Ich war heute morgen beim Friseur zum Haare probe stecken... wunderschön! Ich bin total begeistert, die Frau kann das ganz ganz toll! Jetzt kann's dann wirklch bald ernst werden! Morgen kommt das Kleid zur Schneiderin, zum abändern lassen... wenn die Papiere diese Woche noch ankommen, gehen wir auch noch zum Standesamt zum anmelden, und zum Fotografen zum vorbesprechen... uff, das sind echt viele Dinge, an die man da denken muss! Macht aber auch Spaß!!

@linchen, wo kann man dich denn als Foto bewundern? Bin gar nicht neugierig, ich weiß, aber Fotos sind immer klasse... ich trau mich leider nicht, eins im Profil zu veröffentlichen, und das mit den Alben hab ich noch nicht kapiert... puh, wegen der Rede, das ist auch so ne Sache! Mein Schatzi will das wohl auch nciht so gern machen, wahrscheinlich gibt es auch gar keine große, nur ein bissle eine Begrüßung, und dann muss ich auf Englisch noch meine ausländischen Gäste (aus der Karibik und aus den USA) begrüßen und denen ein bissle was von der Art und Weise, wie hier gehochzeitet wird, erklären, und dann feiern wir los!! Nein, so richtig GEdanken haben wir uns darum auch noch nicht gemacht. Sollten wir vielleicht mal... ich finde halt, wenn man eine Rede nicht kurz und witzig gestaltet, wird sie gleich öde, und die Leute langweilen sich, was total schade wäre... ganz drauf verzichten wollen wir aber auch nicht, weil die Eltern von meinem Freund beide nicht mehr leben und bei mir erst kürzlich meine Tante und mein über alles geliebter Opa gestorben sind, und wir einfach gern auch an die vier gedenken wollen, bevor das ausgelassene Feiern beginnt. Mal sehen wie wir das machen! Ja, die Karten hab ich selbst gebastelt, meine Trauzeugin hat fleißig geholfen! Hat auch riesig Spaß gemacht! Und du, wie macht ihr das?

@pfötchen, nicht traurig sein Süße!! Wenn die Mens noch immer nicht da ist... bis sie da ist wird gehofft, du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt!! WIr halten dir ganz fest die Daumen!!! Und wenn nicht... es kommt doch ganz bestimmt ein neuer Monat mit neuen Chancen!!

@thejaguar, also deine Motivation, noch bis Juni zu warten bevor ihr dann richtig loslegt kann ich schon verstehen! Wir haben ja heutzutage zum Glück die Möglichkeit, zumindest ein bissle zu steuern, wann wir schwanger werden wollen, und ja, warum soll man dann nicht auch etwas planen? Bei mir kam letztes Jahr der Verdacht auf Endometriose dazwischen, und da ständig eine Bauch-OP deswegen geplant war, haben wir uns nicht getraut, schwanger zu werden - stell dir vor es hätte geklappt, wäre aber noch zu früh gewesen um es zu merken, und sie hätten dann bei der Laparoskopie alles mit ausgeschabt... das wäre doch eine Horrorvorstellung. Dann wurde es mir zu knapp vor der Hochzeit - mit all dem Vorbereitungs-Tamtam und der Vorstellung dann mit dickem Baby-Bauch in der Kirche zu stehen, da hat dann irgendwie die Eitelkeit gesiegt.. aber da nun der Endo-Verdacht ausgeräumt ist, und die Hochzeit Ende Mai ist, hält uns jetzt nix mehr, grins...

@lucy, jaja, auch da sind sich unsere Göttergatten also einig, dass wir jede für uns genommen schon zu viel sind... ich find's wirklich süß!! Übrigens hab ich ein Erfolgserlebnis.... gestern nacht, nach sage und schreibe (ich darf's gar nicht so laut rausschreien gelle..) 8 (!!!) Wochen hab ich ihn "rumgekriegt"... und wie immer sagt er danach dann dass es doch so schön ist, und wir das unbedingt öfter machen sollten... ja, wegen mir...

@hasi, meine liebe Süße, wie geht es dir?? Ich hoffe, du konntest dich wieder ein bissle sammeln und zu deiner gelassenen Einstellung zurück finden.... das muss schon verwirrend sein, plötzlich in einem solchen Gefühlechaos zu stecken... aber es passiert uns doch immer wieder, oder? Wenn ich an die Hochzeit denke, auf die ich mich ganz arg freue, geht es mir manchmal so, dass ich die helle Panik vor diesem Schritt bekomme - und etwas später kann ich das gar nicht mehr verstehen und freue mich nur noch. Und wenn ich mir vorstelle, hoffentlich bald einen positiven ss-Test zu haben, überfällt mich bei aller Hoffnung doch oft auch die Angst, ob es wirklich das ist was ich will, und ob ich es überhaupt kann mit einem Kind... und auch darüber schüttle ich später den Kopf und frage mich, warum sollte ich es denn nicht können, was spricht denn dagegen? Das müssen wohl echt Stress, Hormone, unbewusste Ängste und GEdanken sein.... manchmal glaube ich auch, je älter man bei solchen ENtscheidungen ist, desto weniger geht man unbeschwert und einfach nur so an die Sache heran, desto mehr spielt auch der Kopf eine Rolle... naja. Aber wir sind ja wirklich immer immer immer für dich da, wenn es dir schlecht geht, gemeinsam bauen wir dich dann auch wieder auf, versprochen!!! Übrigens ist deine Love-Story wirklich total schön.... wirklich fast filmreif, hach ja Knuddel dich mal ganz doll!!

@vani, wie geht's dir denn, Übelkeit besser? Alles soweit in Ordnung bei dir?

@all... ich muss wieder an meine Tagesaufgaben, muss noch ein bissle fleißige Hausfrau spielen, Wäsche waschen usw... und mich mal langsam an unsere Steuer machen . Ich schau aber morgen gleich wieder rein, vielleicht kann ich diese Woche ein bissle besser mithalten als sonst!!!! Und wenn ich jetzt eine Frage überlesen hab, die ihr mir gestellt habt, stellt ihr sie einfach nochmal? *schäm...*

Hab euch alle lieb, meine Sonnenscheine!!!
Bussi, bis bald!
LG, Clover

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 14:06

Hi Mädels...

Auf ein neues! Auf das die Daten diesmal nicht verloren gehen! J

Hoffe ihr habt die Ostertage genossen und genutzt J


So...wo war ich stehen geblieben...????!!!???

@Clover
Danke...jetzt wird es bestimmt übersichtlicher!!!! Schööööner Spruch...Vielen Dank!!!
Kann sein, dass ich die Daten bei den ganzen Beiträgen einfach verdreht habe
Wollten ja auch erst im Juni beginnen...Machen wir ja auch aber, da im Moment ja keine Mens zu sehen sind (noch nicht einmal Mini-Anzeichen) ist es uns nun auch fast egal

@Sunny
Geht es Dir wieder besser? Hat Dir die Wärmflasche geholfen?
Tut mir leid mit Deiner Schwester...vielleicht ist es wirklich so, wie einige Mädels hier schon geschrieben haben, dass sie auch nicht genau weiß wie sie reagieren soll. Natürlich kann es sein, dass DU Dich reinsteigerst, aber ist ja auch klar, oder? Ich meine erstens kannst Du da gar nicht ganz objektiv sein (glaube ich zumindestens) und zweitens ist es ja Deine Schwester... Vielleicht lässt DU noch ein wenig Gras über die Sache wachsen und horchst dann noch einmal in Dich. Falls es Dir aber noch auf der Seele brennt, würde ich doch noch einmal das Gespräch suchen.
Was die Patenschaft angeht kann ich das mehr als nachvollziehen. Man redet da ja auch keinem rein, aber ein kleiner Nachgeschmack für einen selbst bleibt, oder? Vielleicht sieht sie es aber wirkich so, dass Du eh eine gaaaanz wichtige Tante bist, weil DU ja ihre Schwester bist und sowieso einen ganz regelmäßigen und engen Kontakt zu Deiner Nichte/Neffen? haben wirst?
Du, ich hab gar kein Kätzchen, aber macht nichts...ich glaube DU meintest Sabrinne. Kann das sein

@Hasi
Geht es Dir auch wieder besser? Manchmal hat man so Weinattacken und weiß gar nicht warum, oder? Ist doch kein Problem...gerade in der SS drehen die Hormone doch bestimmt manchmal durch, oder? Manchmal geht es einem dann auch viel besser.
Ich finde es völlig ok, dass Du nicht in die Kirche gegangen bist. Was nicht geht, das geht nicht! Drück Dich mal ganz feste und hoffe Du siehst wieder ein bissel Licht J
Oh man, und ICH FRAGE AUCH NOCH was es wird...sorry..hauptsache es wird gesund!!!!
Wie geht es Deinem Bäuchlein, alle ok?

@Mandy und Linchen
Bei mir spinnt der Körper seitdem ich die Pille abgesetzt habe auch wie verrückt.
Leider nicht nur positiv: schneller fettende haare, die Haut ist schlechter geworden (aber ich habe es mir schlimmer vorgestellt), Bauchziehen (ähnlicher Schmerz wie bei einer Blasenentzündung...)

Ich öffne mir auch immer 2 Fenster und klicke immer parallel. Klappt ganz gut...J

@Mandy
Ist ja echt seltsam, dass die Kleine erst um 0 Uhr schlafen geht. Gut kann das ja nocht sein, oder?
Habe mir übrigens schon mind 2 mal eingebiuldet, dass ich zu 99 schwanger bin. Es stand quasi auf meiner Stirn....Ich öffne mir auch immer 2 Fenster und klicke immer parallel. Klappt ganz gut...

@Linchen
Sterni nicht= Sterni, hm?

Ich denke, dass es Dir mit Deinen Freunden einfach nur darum geht, dass es Dir fehlt, dass sich WIRKLICH UND AUS TIEFSTEN HERZEN für Dich freut, oder? Kann man auch verlangen, das stimmt!!!! Drücke Dir die Daumen. Es kostet ja auch Kraft sich um so was noch Gedanken zu machen usw. Drück Dich mal ganz dolle!
Genau, es ist DEIN/EUER Tag und der wird eh einmalig. Also HIER REIN und DA WIEDER RAUS!

Sind ja eigentlich noch nicht im ÜZ, aber da ich ja jetzt schon aufgehört habe mit der Verhütung...Sozusagen im ersten und wirklich RICHTIG im Juni.

Mach Dir keine Sorgen, dass Du im Moment ein wenig Sorgen rübermailst So soll es doch auch sein, oder?
Bin zwar noch gar nicht lange dabei, aber ich denke, dass es einfach gut tut schöne als AUCH nicht so schöne Dinge zu berichten. Hauptsache es hilft Dir!!!!!

Drücke Dir die Daumen bezüglich der EX-Kundin usw!!!!!!

@Pfötchen
Hallo Du...Tut mir auch leid , dass es nicht geklappt hat...oder doch zu früh???
Drücke Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen egal was bei rauskommt. Kopf hoch!!!!!

@Loja
Tut mir leid mit Deinem Sohn. Denke, dass Du eine richtige Entscheidung getroffen hast zum Wohle Deines Sohnes, oder? Der Text sagt doch schon viel darüber aus (vor allem die letzten Zeilen)
Bin selbst ein Scheidungskind und... Ach, ist schon nicht schön aber Du machst das!!!! J

Da haben wir 2 ja etwas gemeinsamen: Warten beide auf die Mens nur aus unterschiedlichen Gründen J

Wie geht es Deiner Kleinen denn? Und Dir?

@Thejaguar
Danke, ich mache es auch genauso: es einfach locker drauf ankommen lassen und fertig. Wer weiß wozu es gut ist, oder?
Du scheinst ja echt der Trendsetter schlechthin zu sein, hm?
Hey, dann beginnen wir ja im Juni/Juli beide, oder?

@Lucy
Bei meinem Patenkind war es mal wieder super schön und lustig. In diesem Alter gibt es ja täglich neues zu entdecken. Könnt mich schlapplachen J
Gehe die Tage auch zum FA mal sehen was die sagt...Hoffentlich schickt sie mich nicht einfach weg und ich soll abwarten. Aber eigentlich ist es ja auch so...Würd aber doch auch gerne PERSONA oder so benutzen (hör mich an wie ein kleines bockiges Kind)
Ja, bin auch Löwin 02.08.!!!

@Vani
Ein ganz liebes Hallo...ich blicke leider nicht mehr durch ob Beiträge dabei waren usw. Hoffe Dir geht es gut und die Übelkeit ist etwas besser geworden? Einen ganz lieben Gruß!

Hoffe, ich habe nix durcheinander gebracht usw...

GLG
Sterni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 17:03

Ich wieder...
hatte mich die ganze zeit doch gefragt wie ihr das hinbekommt immer soviel euch zu merken...löööl...klar...zwei fenster öffnen*an stirn hau*!Oh maaaaaaaaan(!!!)

@thejaguar

nunja ich denke schon,das wenn man so lange ausser Haus ist, die Lust auch sinkt ! Wenn ich mal nen anstrengenden Tag hinter mir habe, dann bin ich auch froh nur ins Kisse zu sinken.Ist irgendwie echt blöd in so Situationen wie Deiner...hm!

@Sterni

najo direkt warten tu ich ja nun nicht *g* bin ja bis jetzt noch mittendrinne im " Wochenbett" ^^...bin aber schon gespannt, ob ich sie schnell danach bekommen werde oder eher nicht ! Und wie stark etc. wobei ich mich ja wirklich nicht darauf freue...Dann drücke ich mal die Daumen, das sie bei dir ausbleibt und ihr schon einen Volltreffer gelandet habt !


@Clover

ein Dankeschön für Deine grosse Mühe immer!!!
Ja,wann heiratest du denn? Habe ich nicht mitbekommen. *rotwerd*

@Hasi

nicht mehr lange und dann wirds besser! Dann hast du dein Schnuffelchen und kannst dich freuen ! Die Heulattacken sind gaaaanz normal...ich habe plötzlich bei filmen geweint, bei Babys im Fernsehen (Babystation etc)...ohje...^^ dabei weine ich so eher alleine und ins Kissen. Das brauch man manchmal und danach fühlt man sich auch wieder besser!
Habe letzt auch alles hier verflucht und dachte nun gebe ich auf und brach in Tränen aus...weil ich alles auf einmal machen wollte und nichts hatte mehr geklappt! (Meine Hormone verändern sich ja auch gerade wieder *grmpf)

@all

Ja ansonsten gehts uns gut....die Kleine wächst und gedeiht...sie weiss auch schon, das wenn sie etwas weint, sie auf den arm genommen wird und dann ist sie sofort leise *gg*


GlG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 17:09

Ich könnte k....
hatte eben eien Roman geschrieben und der ist einfach beim Versendenverschunden! Oh Mann!
Jetzt gibts nur noch die Kurzversion, weil ich gleich los muss!

Mir gehts soweit gut bin aber irgendwie nonstop unterwegs und komme zu nichts! Hoffe, dass das im Mutterschutz dann besser wird!

Sind grad mächtig am umräumen usw.

Drück euch alles ganz doll

Bussi nette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 17:22

Huhu!
@clover
du bist doch die Beste! genau so wie du es beschrieben hast ist es in etwa auch bei mir. Eigentlich bin ich auch noch recht locker eingestellt aber ich denke, der Countdownzähler tickt momentan sehr lau und lässt alles so real werden... Ich knuddel dich auch gaaaaaannnnnz dolle. UND Du wirst mit großer Sicherheit eine wunder, wunder schöne Braut sein. Wahrscheinlich die Schönste die man sich vorstellen kann.
Deine Theorie mit dem Alter klingt plausibel denn man hat so lange "allein" gelebt, ohne Kind und ungebunden und das soll sich jetzt ändern... Bei jüngeren ist das noch irgendwie anders denn die waren ja noch nicht so lange ungebunden und "allein", verstehst wie ich meine, nicht?

@sterni
Danke für deine lieben Worte... Ich denke mittlerweile auch, dass es doch jedem egal sein kann wo ich war und bin niemandem ne Rechenschaft schuldig. Das sind wohl hormonell gesteuerte Gedanken gewesen
Hallo? Kannst du das wissen was in meinem wirren Kopf los ist? Weiß es ja manchmal selber nicht Alles legitim... Also ich bin der Meinung, und auch der FA meinte dass es eine süße Maus wird. Bin aber immernoch gespannt ob es dabei bleibt... Die Frage was es wird kommt aber so oft und das lässt sich auch nicht vermeiden und man kann niemandem böse sein denn ich würde es auch fragen. Wissen tun es eigentlich nur meine Mama, mein Schwager und meine Cousine. Der Rest soll es nicht wissen sonst ist der Überraschungseffekt weg. Offiziell weiss ich nichts. Bin schon so eine Nudel...

@thejaguar
nein, deine Entschuldigung nehme ich nicht an nee... mal ehrlich, mein ET ist, wie oben auch in Clovers Liste steht, der 28.4. also nur noch 18 Tage... Verheiratet sind wir standesamtlich schon seit dem 09.02.07 weil mein Mann (Grieche) sonst unser Kind in Griechenland adoptieren müsste was sehr aufwändig ist, sonst hätten wir alles im Spätsommer zusammen gemacht. Unser richtige Hochzeit, also die kirchliche Trauung ist am 30.06. und das wird alles etwas knapp aber ICH SCHAFF DAS! Mir fehlt (aufgrund meiner derzeitigen "Figurprobleme") noch ein Kleid und ein Fotograf, ansonsten ist alles unter Dach und Fach.
Was das Geschlecht des Kindes betrifft habe ich Sterni oben schon gesagt, ich glaube, und auch der FA, dass es ein süßes Mädel wird. Spannung ist dennoch da, denn 100%ig kann man es ja doch nie sagen wenn man keine FWU gemacht hat. Habe auch alles geschlechtsneutral gekauft und eingerichtet.

@lucy
Ich hoffe es doch auch. Und bitte darum. Danke für's Daumen drücken!

@vani
Wie geht es dir? Was macht die Übelkeit??? Kommst mit deiner Traubenzuckerration gut zurecht? Bringt es was? Hoffentlich verschrecke ich dich nicht mit meinen "Heulattacken" und dem beschriebenen Gefühlschaos... Hätte es selber nie für möglich gehalten. Schon komisch...

@all
Mir fällt gerade ein, dass einige gefragt haben ob ich glaube einen SS-Diabetes zu haben. Nun, ich glaube, da ist was falsch rüer gekommen. Die Neigung zu unterzuckern hatte ich schon vor der SS und liegt an verschiedenen Dingen und kann vorkommen. Mein FA hatbei der letzten U Glucose im Urin festgestellt was aber zum Ender der SS recht häufig vorkommt und einfach daran liegt dass der "Filter" in der Niere nicht mehr so ganz funktioniert was sich aber nach der Entbindung wieder normalisiert. Um sicher zu gehen und dass er was schwarz auf weiss hat habe ich ihm angeboten ein Blutzuckertagesprofil (BZ-TP) zu machen, d.h. 4 BZ (Blutzucker) Kontrollen am Tag (nü, nach dem Frühstück, nach dem Mittag und vor dem Abendessen) um zu sehen wie sich die Werte verhalten. Ganz undramatisch. Ist bestimmt auch alles ganz normal und easy...
So... ich genieße noch mal eben die Sonne und dann kommt Schatzi auch schon und dann werden wir einkaufen gehen...
So far...
eure Hasi (37+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 17:30

@loja
Du hast es gerade geschafft mir ein riesen Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Alle fangen und heitern hier ja einen sooo lieb auf aber das von einer Ex-Schwangeren zu hören ist noch mal so beruhigend. Ich weiß gerade voll was du meinst und atme voll durch da ich jetzt weiß dass es total normal ist und ich mich nicht anstelle. Hey, wir schaffen unser hormonelles Durcheinander, oder? "GEMEINSAM SIND WIR STARK" Bussi hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 18:29

@hasi
och ich kann dir da noch paar dinge erzählen !
Ja manchmal hilft es eben auch, wenn man weiss, anderen ging/geht es so ähnlich und nicht nur man selber hat so eine "Phase" .

Nun, bei meinem 2.Kind zb hatte ich ab der 30.Woche regelmässig abends geweint....ich wollte einfach nicht mehr und wollte das Baby endlich da haben! Ich habe mich so doof gefühlt und Lustlos und mir kam es so vor wie wenn die Zeit still stand! Ich habe fleissig gebadet...aber glaub erst ab der 35.Woche -also so richtig warm und so!- naja...dann kam der kleine purzel auf die Welt und man kann es nicht glauben^^ aber drei Tage später habe ich dann nen richtigen Heulkrampf bekommen...das ging den ganzen Tag und bei wirklich aaaaallem was mit schwangersein und co verbunden gewesen ist ! DAs ging dann wirklich ne mega weile so! ich sah mein Baby an -> Tränen<- ich sah in den Mutterpass...wieder Tränen und und und! Es verging auch irgendwann wieder und das sind wohl echt so Wochenbettsdepressionen gewesen damals...kommt vor! Das meine ich nicht...aber ich verstand die Welt einfach nicht mehr! Erst so und dann wo das Baby da war so??? Öhm?! So ein mega Wiederspruch!
Nunja ich hatte nun -nach Mara - mit meiner Nachsorgehebi letztens gesprochen und eben auch darüber...sie meinte, man soll einfach nicht so streng mit sich sein, wenn man solche gedanken hat wo man nicht mehr versteht...der Körper und man selber erlebt ja eine riesen Veränderung und die Zeit muss man sich geben.
naja, wollt ich eben mal gesagt haben, das ich auch so Dinge erlebt hatte wo für mich keinen Sinn ergaben! Nur das ich damals nicht den richtigen Partner hatte wo mir da auch beistand so wie man es sich nur wünschen kann .

Und wegen dem Geschlecht Deines Babys...alsoooo ich habe bei meinen anderen Zwergen dies erst bei der Geburt erfahren *g*...davor haben sie es nie preisgegeben! Und oooh...also das ist echt ein tolles Gefühl glaubs mir!
Erst jetzt bei Mara wusste ich es schon ab der 21. Woche, da hat man es im US gesehen (habe mich genau wie bei den anderen natürlich gefreut!Auch wenn ich es wusste )
Ja, das Wunder des Lebens ist schon mehr wie erstaunlich! Und dann zu realisieren, das dies ein Teil von sich und ein Teil von dem geliebten Partner ist, das ist schon der Hammer

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 21:25

Hiiiiiiiiiiilfe, ich komm nimmer nach!
Mädels, ihr seid echt Schreib-Weltmeister! Gibt's hier noch irgendjemand, der noch etwas anderes zu tun hat. Glaub' nicht

Nun gut, ich versuchs mal, mich durchzuwurschteln.

Meine Erkältung blüht, Hals kratzt, Nase zu, Husten nervt und alle Hausmittelchen bis jetzt lassen an Wirkung zu wünschen übrig. Obwohl, wer weiß, wie schlimm es ohne wäre? Nun bin ich diese Woche krankgeschrieben, das ist wenigstens ein kleiner Ausgleich dafür, dass ich letzte Woche, als ich Urlaub hatte, auch schon voll krank war und das ganze Osterfest schlapp im Bett oder auf der Couch verbracht habe. Egal, das geht vorbei, Baby gehts gut und ich hibbele schon langsam darauf, zum ersten Mal seine Bewegungen spüren zu dürfen. Das könnte so in den nächsten 4 Wochen sein. *Freu*

@vani: du fragst, ob ich schon was davon merke, dass ich im angenehmeren Teil der SS angekommen bin? Da fragst du echt die Falsche, ich trau' es mich ja kaum zu sagen, schon gar nicht bei dir... aber mir war es kein einziges Mal SS-bedingt übel, mal so ein bißchen hungermäßig flau im Magen, wenn ich länger nichts gegessen hatte, aber eigentlich ist diese SS von Anfang an sehr leicht gewesen, ich hoffe, es geht so weiter und vor allem, ich hoffe für dich, dass DU bald in die leichtere Phase kommst. Zeitmäßig dürfte das bald der Fall sein

@mandy: US= Ultraschall und VU=Vorsorgeuntersuchung. Danke für den Tipp mit der heißen Zitrone, hab' ich gemacht, aber die Erkältung zieht sich hin... vielleicht einfach Zeit für Klappe halten (Hals tut beim Sprechen weh und Stimme klingt etwas sehr männlich ) und ins Bett verziehen mit 'nem guten Buch. Wie gehts deinem Rücken? Ich bin auch so ein Rücken-Patient und diese fiesen Nervenschmerzen kenne ich auch zur Genüge. Hast du es mal richtig untersuchen lassen? Hört sich etwas nach Bandscheibenvorfall oder -vorwölbung an. Wenn man rechtzeitig gegensteuert (mit TÄGLICHER Gymnastik) kann man vieles noch abfangen. Hab' ich leider auch erst zu spät kapiert und musste darum vor 8 Jahren unters Messer. War nicht lustig. Pass auch gut auf dich selbst auf, nicht nur auf Tapsy Warum will deine SchwieMu nicht, dass ihr ein Kind bekommt? Findet sie dich zu jung? Erzähl es ihr doch einfach nicht, wenn es soweit ist, soll sie es selbst bemerken... hihi... ich bin gemein

@lucy: ja, Hängematteschaukeln ist für mich ein total seliges Gefühl, freu' mich schon drauf, mich mit Baby reinzulegen. Obwohl, es schaukelt ja jetzt schon mit...

@loja, hey, Süße, brauchst nicht nachrechnen: bin heute bei 16+1. Die Zeit rennt... bald muss ich mich um Wickelkommode und MaxiCosi und solch Kram kümmern. Zur Zeit gehe ich gerne mal schauen aber denke immer, das hat noch Zeit. Die Geschichte vom Kreidekreis kannte ich. Deine Entscheidung bezüglich deines Sohnes scheint mir klug und auch reif, aber ich kann mir auch denken, dass dich das sehr viel kostet. Respekt! Ich glaube auch, dass es gut ist, wenn du ihm schreibst und ihn einfach immer wieder wissen lässt, dass Mama an ihn denkt. Ich drück' dich mal. Hab' dich übrigends bei den Hebammen am Bild der kleinen Mara erkannt, als ich nach Medis für Erkältung gesucht habe. Manchmal ist die Welt doch klein... witzig.

@sterni: deine Frage, ob wir lange gebraucht haben, kann ich mit ja und nein beantworten. Also schwanger geworden bin ich eigentlich immer schnell, aaaaber... beim ersten Mal im 1. ÜZ, dann aber eine FG in der 5. SSW, dann beim zweiten Mal im 3. ÜZ, aber wieder eine FG in der 5./6. SSW und nun - alle guten Dinge sind Drei, bin ich im 4. ÜZ SS geworden und es läuft alles bestens. Wir hatten eine Woche dabei, da hat uns der FA verrückt gemacht, dass das Baby zu klein sei, aber die Woche darauf gab' es Entwarnung und nun entwickelt sich das Baby bestens. Ist ca. 12 cm groß jetzt und strampelt total süß beim US. Mein Mann ist auch schon ganz vernarrt in das Baby und streichelt meinen Bauch und spricht mit dem Kind... es ist einfach schööööön, freu' dich drauf!

@pfötchen: schade, dass es NOCH nicht geklappt hat. Sei nicht traurig, wir hoffen mit dir weiter!

@tigerente: hallo du Liebe! Von dir hab' ich lange nichts mehr gelesen. Alles i.O. mit dir, der SS und dem Baby? Drück' dich mal!

@clover: Mensch, ich hätte total Lust, bei deiner Hochzeit einfach klammheimlich in der Kirche zu sitzen und mir die hübsche Braut mal anzusehen, aber wenn es so läuft, wie wir planen, bin ich Pfingsten in der Stuttgarter Ecke und dort verplant. Hm..

@linchen: das mit deinen Freunden, die euch nichts gönnen und stets die Ersten sein wollen, ist schon seltsam. Ich kann dir nur raten, das Spiel nicht mitzumachen, und ebenso in allem die Nase vorn haben zu wollen. Eigentlich ist das total kindisch, oder? Erinnert mich an Sandkasten: "ätsch, ich hab' die längste Eisenbahn" "na uuund, aber dafür hab' ich den höchsten Baukran" "aber mein großer Bruder kann Karate" "pah, das ist doch gar nichts, meiner hat ein echtes Indianerbeil"..... Echt, steig du da aus aus diesem Wettlauf, keiner hat was davon, VOR den anderen das Kind, das Haus, die tollen Fliesen zu haben, außer ein Gefühl des Triumphes über den Anderen, und was ist das wert?? Das Eigene wird doch dadurch nicht geringer, dass Andere es auch haben....? Ich wünsche dir mehr Größe zu besitzen und gelassen auf das zu schauen, was sie vor dir haben.... die Geschichte von dem, was der Kerl sich dir gegenüber leistet, spricht Bände, eigentlich sind sie nicht zu beneiden, egal was sie vor euch haben/hätten. Was hältst du davon?

OK, schon wieder ein Roman. Es ist schwer, sich kurz zu fassen, wenn ihr so viele Beiträge schreibt, aber was solls?

Ganz ganz liebe Grüße, besonders an alle, die ich jetzt noch vergessen habe! Kindersegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 21:39

@vani
Mensch Süße, ich weiß genau, wovon du sprichst, hatte das ja letzte Woche genauso, konnte auch einen Tag lang nichts mehr behalten und hatte Hunger. Es ist einfach schlimm!!! Ich schicke dir ein dickes *streichel-streichel* und hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht! Wenn du länger als einen Tag keine Flüssigkeit behältst, gehst du zum Arzt, ja?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 21:45

Hey
wollte mal wieder hallo sagen...
ganz schön stressig mit Kind...aber trotzdem will ich nicht allzu lange warten...und dann komm ich wenn ich darf wieder zu Euch...bei LIH hat es mir noch am Besten gefallen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 7:28

Morgen!!!
Meine Nacht war schon um 5:30 zu Ende. Nun sitze ich am PC, drucke die Liturgie zur griechisch orthodoxen Trauung für die deutschen Gäste aus und Wegbeschreibungen zur Kirche und zum Hotel. Ja... und dann werde ich langsam mal zu meinen Eltern fahren.

@vani
Hey süße... Hat's dich voll niedergestreckt, ja? Oh mann! Wenn du nur trinken kannst... versuch mal ob du Brühe bei dir behalten kannst. a) füllt das deinen Natriumgehalt im Körper auf und b) sättigt es auch etwas. Und Zwieback...? Kommt wahrscheinlich wieder retour, nicht? Ich schicke dir mal schnell Gesundheitsvieren: OHMMMMMM..... DIR GEHT'S WIEDER GUT.... OHMMMMMMM.... DIR GEHT'S WIEDER GUT.... OHHHHHMMMMMMM.... ABER SCHNELL..... OHHHMMMMMMMM.... DIR GEHT'S WIEDER GUT...... OHHHHHHMMMMMMMMMMMMM.....

@loja
Ja, das hört sich schwer nach WB Depressionen an... Bin ja mal gespannt wie es bei mir so ausgeht. Heute ist wieder ein super Tag.
Ich wrde mich aber auch freuen wenn die Kleine sich auch langsam auf den Weg macht. Haben denn die Bäder geholfen? Gib mal Tipps

So, bis denne und schönen Tag noch euch allen!
LG Hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 8:27

Hallo ihr Mäuse...

Wie ist die Lage?

Man, heute bin ich echt kaputt. Der erste/zweite Tag nach ein paar Tagen frei ist wirklich immer recht anstrengend! Müüüüüüüüüüddddddddddeeeeeeeeeeeeee!

Bin eh immer und immer müde. Ist glaube ich mein neuster Sport und auch der einzige. Ich wünschte ich wäre sportlich und einen von den Frauen, die sagen: ohne Sport kann ich nicht leben Ich kann es leider sehr gut!

Soll ich Euch mal was sagen? Ich habe mir heute einfach noch einmal einen SS-Test gekauft...Ich glaube zwar fest daran, dass der erste, den ich vor einer Woche gemacht habe richtig war (negativ), weil ich ja auch schon - wenn man von einem 28 Tage-Zyklus ausgeht- 1 Woche überfällig war, aber...wenns schöän macht? Nein, wird das Durcheinander im Körper sein, aber zumindest habe ich jetzt noch einen...
Ich bin echt ne Kanlltüte!

@Clover
Du bist ja schon gaaanz doll im Hochzeitsfieber klar, es dauert ja nicht mehr lange. Freue mich für Dich!!! Wünsche Dir jetzt schon einmal eine ganz tolle Hochzeit und noch viel Vorfreude...Aber wir lesen uns ja noch! Fahrt ihr in die Flitterwochen?

@mandy
Wie geht es Deinem Rücken?
Hast Du mit Deinem Schatzi Wiedersehen gefeiert? Mein Freund ist auch häufig weg und da freut man sich schon immer, gell?
Fühl Dich mal gedrückt!
Schon komisch mit Deiner Schwester, oder? Irgendwie widersprüchig...

@Lucy
Glaube ja auch nicht unbedingt, dass sie mich wegschickt, aber sie wird evtl sagen, dass ich meinem Körper Zeit geben soll. Das ist ja auch so...Aber ich gehe trotzdem hin. Will ja selbst auch wissen wie es nun weitergeht.
Mein Persona steht ja schon bereit für den Fall der Fälle....Aber es passiert nichts...Leider. Abwarten und Tee trinken.
Drücke uns mal die Daumen. So und auch so

@Thejaguar
Wie warten bis Juni, sweil wir mit Freunden Urlaub geplant haben und fliegen und...Wir möchten denen nicht vor den Kopf stoßen und wollen ja selbst auch. Da ich aber, wie Du schon sagst ein wenig schummle weiß man ja nie....Außerdem ist es bei denen nun auch die gleiche Situation. Entweder es geht gut oder es geht gut
Warum MUSST Du warten? Sorry, wenn Du das schon einmal geschrieben hast *g*
Ich habe übrigens auch mehr Lust im Moment. Liegt aber glaube ich wirklich daran, dass ich keine Hormone mehr schlucke...

@Loja.
Naja wirklich ganz dringend darauf warten tue ich ja auch nicht, weil wir die Saison noch nicht gestartet haben, aber für meinen Zyklus wäre es mal gut und interessant zu wissen. Ach ja....Mal sehen. Werde die tage mal zu meiner FÄ gehen. Mal hören was sie sagt...

Nimmst Du dann wieder die Pille? Wann meinst Du pendelt sich alles wieder ein?

@Nette
Hallo, bin noch ganz frischi hier und hab Dich noch gar nicht gelesen. Dank Clover (ganz viel Danke)weiß ich aber, dass Du bald Dein Baby zur Welt bringst, richtig? Wie geht es Dir denn?


@Hasi
Natürlich bist Du niemandem Rechenschaft schuldig. Du bist schwanger und darfst alles
Außerdem kannst Du ja nicht kontrollieren was auf einmal los ist. Und das sollst und musst Du auch nicht.
Sag mal, wer von Euch ist Grieche/Griechin? Bin totaler Griechenland-Fan...Waren schon ein paar mal da. Mykonos, Paros, Kos, Naxos, Santorini...
Wenn DU das gern so hättest (Überraschungseffekt), dann mach das auch so. Finde ich völlig legitim und außerdem ganz alleine Eure Entscheidung.
Gehst nun jede Woche zum FA , oder?
Meine Freundin ist auch schwanger und im Mai kommt die Kleine. Könnte non-stop ihren Bauch knuddeln!!!!


@Vani
Wie geht es Deinem Magen. Mensch, so eine Magen-Darm Geschichte ist wirklich besch...Vor allem weil man so erschöpft ist!!! Wünsche Die gute Besserung!!!


@Linchen
Noch einmal kurz zu Deine Freunden. Wenn schon so ein seltsamer Typ dabei ist (von dem Du geschrieben hast), dann ist es echt schon seltsam, dass solche so etwas wertvolles wie Familie und Kinder planen. Versuch einfach nicht mehr an die zu denken und zieh Dein Ding zu. Kopf hoch, Hast Du nicht nötig!!! Drück Dich!!!


@ Kindersegen
Tut mir leid...*knuddel*
Das es Deinem Würmchen nun dafür so gut geht und alles so toll verläuft freut mich natürlich sehr. Wie schön! Drücke die Daumen, dass Du es bald spüren kannst !!!
Freu mich auch schon drauf irgendwann...Bin gespannt wann es klappt!
Ich kann mir vorstellen, dass mein Freund auch ziemlich vernarrt wäre. D.h., ich hoffe es. Aber er ist jetzt bei Kindern immer schon so süß. Wobei ich auch gehört haben, dass manche Männer in der SS der Frauen ein wenig komisch werden (dann und wann). Wahrscheinlich weil sie auch erst mal mit der Situation umgehen müssen bzw. es lernen müssen...
Manchmal sitze ich da und male mir alles aus...Verrückt J

@Lexi
Auch von mir ein HALLO und Glückwunsch nachträglich zu Deinem kleinen Mädchen!


So meine Lieben, jetzt mache ich mich mal ein wenig an die Arbeit!!!

Euch allen einen schönen Tag und vielleicht bis später!

Sterni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 8:51

@sterni
Morgen!!!
Mein Mann ist Grieche. Ja, die Inseln haben wir auch schon u.a. abgegrast. Naxos ist und bleibt aber mein Favorit Habe mich in diese Insel unheimlich verknallt. Es ist alles wesentlich leichter wenn man griechisch kann oder einen griechischen Mann an der Seite hat. GR fällt evtl aber wohl flach dieses Jahr. Wir haben besucht: Athen, Naxos, Paros, Mykonos, Sanorini, Rhodos, Kreta, Zakynthos. Thessaloniki und Chalkidiki liegen definitiv noch vor uns. Seine Family lebt in Saloniki von daher...

Ich ziehe mein Ding durch und auch wenn es manchmal echt schwer ist und viele Nerven kostet ist es das Beste was ich machen kann.
VlG hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 9:58

Guten Morgen
wünsche ich Euch allen...

@Vani...na da wünsche ich Dir mal eine gute Besserung, das ist nämlich gar net schön...hmpf...kenne das und ich dachte immer ich sterbe...du arme!!!

@kindersegen oh da bist du auch ? Klasse ! Was für einen Nick hast du da denn? Aber mal ehrlich,manchmal scheint die Welt wirklich seeehr klein *g*(!!!)
Erkältung ist gar nicht gut in der Schwangerschaft *autsch* mich hats da meistens auch immer erwischt...hauptsächlich mit Husten...Und das blöde ist,das man da halt keine richtig helfenden Medis nehmen darf.
Ja, das mit meinem Sohn ist für mich nicht leicht.Es ist besser geworden,am anfang habe ih jeden abend im Bett geweint und mich umhergewälzt....
ui 16.Woche schon, na da werden sich dann bald die Tritte bemerkbar machen das ist die schönste Zeit!
P.s. ich hatte auch keine Probleme in der Schwangerschaft.Wie im Bilderbuch..ausser zum Schluss dann^^mit den Schmerzen,was aber auch normal ist.

@lexi...huhu,schön wieder etwas von dir zu lesen wie geht es deiner kleinen denn?und dir?

@Hasi...och das wird schon werden...
ja tipps...hm^^ also geholfen hat bei klein mara ja echt nix! Bin ja bis zum ET herumgehüpft...dachte das Baby mag nemme raus ! Zumal meine anderen alle vor dem ET geboren wurden...selbst die Ärztin rechnete damit das ich nicht so lange ausharren muss...ja pfeiffendeckel*g*....Ich bin sehr viel gelaufen- habe ja auch kein Auto- bin Treppen gestiegen - wohne ziemlich weit oben- hatte sex...- usw...naja...denke man kann es nicht so wirklich beeinflussen. Leider....ich hatte ja die Ärztin schon gefragt ob man nicht auch auf Wunsch einleitet! Sie sagte aber, nein das macht man nicht, weil oft das baby nicht bereit ist und die Geburt dann rausgezögert wird und meist im notkaiserschnitt endet...ausser dann wenn man lange überträgt! dann macht man dies ja. Am 21. März hatte ich dann meine Vorsorge und sie wollte mir dann zwei tage später auch ne Einweisung dafür geben, da sie die Woche darauf nicht da war und damit ich mir kein neuen arzt suchen muss für die letzten tage. Zum Glück platze dann ja abends die Fruchtblase ^^ ...komisch aber, denn genau an dem Tag bin ich entspannt gewesen, da ich wusste das spätestens in fünf tagen alles ein ende hat (da wäre dann einleitung gewesen)

@sterni....ja das weiss ich noch net ob minipille oder wie oder was...davon habe ich immer mords die probs bekommen...zwischenblutungen ohne ende etc (weil die normale pille darf man ja net in der stillzeit nehmen)...muss ich noch schauen...hm...aber bis dahin dauert es noch mindestens fünf bis sechs wochen...muss dann ja erst zur abschlussuntersuchung etc.

@all...Die Nächte sind ziemlich ruhig...wenn die kleine aufwacht, dann stille ich und schlafe weiter...heute kam sie erst gegen morgens und das geht wirklich...macht mir auch absolut nichts aus, das kurze wach werden -zumindest meine ich das- morgens bin ich dann schon total müde! Wobei mich das so wundert, denn die letzten Wochen in der SS hatte ich ja nachts gar nemme pennen können ?! hatte ja immer eine rennerei aufs klo und so wilde wehen wo mir keine ruhe liesen...hm...

so than...
Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 13:47

Hi ihr Lieben...
... da bin ich wieder, war heute morgen schon zeitig auf, und bei der Schneiderin, 1 Stunde lang Kleid für die Änderungen abstecken und Treppe laufen lernen und einfach nur Vorfreude genießen... dann daheim das erste bisschen Hausarbeit gemacht, und jetzt gönn ich mir ein paar Minuten bei euch, bevor es weiter geht... will heute das Liedblatt für die Kirche so gut es geht fertig stellen; gestern war ich bei meinem Chorleiter und seiner Frau, um die Lieder auszusuchen und im Liedblatt unterzubringen... wir haben total die Zeit vergessen, als ich heim bin, war es schon kurz vor Mitternacht, der Abend war total schön! Die Musik fehlt mir unheimlich, ich würde so gern mehr machen, wenn die Zeit dafür da wäre...

@kindersegen, na, das wäre ja eine riesen Überraschung, wenn du einfach so in der Kirche wärst... wenn du das doch machen willst, meld dich vorher aber bei mir!!! Unbedingt!!! Ansonsten schick ich dir ein Foto, versprochen!! Freu mich unheimlich, dass es dir mit deiner ss so gut geht und du weiterhin damit keine Probleme hast! Und deinen fiesen Husten kriegst du auch ganz bald los, ist bei dir auch so schönes Wetter? Das tut doch ein Übriges, oder? Grüß mal unbekannterweise deinen lieben Mann von mir, der macht einen so netten Eindruck... Ich schick dir mal ein dickes Knuddel, einfach so Kann mir übrigens gut vorstellen, wie sehr du auf das erste Zappeln deines Babys wartest... das muss ein irre schönes Gefühl sein... hach ja, irgendwann mal!!!

@hasi, ja ich versteh total, was du meinst! Je älter man ist, wenn man ans heiraten und/oder Kinder bekommen denkt, desto schwerer tut man sich einfach immer wieder, weil man doch sein Leben schon so lange "allein" (wie du schon geschrieben hast) gelebt hat, und es einfach auch so eingerichtet hat. Dann macht man sich Sorgen, ob man das eine oder andere Hobby dann überhaupt noch ausüben kann, ob einem noch Zeit für dieses oder jenes bleibt... was streng genommen recht blöd ist, weil man für alles wieder zeit findet, auch wenn man vielleicht ein bissle damit aussetzen musste... Aber ich sehe schon, wir verstehen uns Danke, dass du so eine schöne Vorstellung von mir als Braut hast , ich bin mal gespannt, wie es an dem großen Tag dann alles wird!! Wenn ich's bis dahin mit den Alben hier kapiert habe, stelle ich auch Bilder ein, ansonsten kriegst du so eins, deine Email-Addy hab ich ja noch (aus der Online-Beratung, grins...) Wegbeschreibungen hab ich heute übrigens auch noch vor mir... und heute ist endlich der Familienbuchauszug vom Standesamt meiner Heimatstadt gekommen, jetzt können wir morgen noch zum Standesamt tigern und die Trauung anmelden! Es wird ernst.... Und übrigens, Naxos ist wirklich superschön, ich war da auch schon als Rucksack-Touristin mit meiner Mutter, wir haben drei Wochen lang auf dem Flachdach eines Hauses campiert, war superschön... kein Tag mit schlechtem Wetter, drei Wochen lang unterm Sternenhimmel schlafen... hmmmmm

@sterni, grins, das mit dem "noch-einen-ss-test-kaufen" kenn ich noch aus meiner Anfangs-Hibbel-Zeit... ist völlig in ORdnung und legitim, grins, das muss einfach sein, du bist also auch keine größere Knalltüte als ich das war.... hey, sonst wären wir alle doch gar nicht hier, oder? Die Hoffnung stibt zuletzt, wenn überhaupt!! Und klar lesen wir uns vor der Hochzeit noch ein paar Mal, ist ja "erst" in knapp 7 Wochen, obwohl ich wieder seltener zum schreiben kommen werde, wenn ich ab Montag wieder arbeiten bin... Flitterwochen fallen allerdings flach bei uns, wir brauchen das Geld für unseren Hausumbau, und somit verschieben wir die Hochzeitsreise noch etwas... vielleicht machen wir mal ein verlängertes WE im Sommer oder so!

@lucy, Küken??? *ganzbreitgrins*... so weit sind wir ja nu auch nicht auseinander!!! Hmmm, ja, die Frisur war echt schön, sie ist ganz arg bewundert worden gestern! Hab heute sogar gar nicht meine Haare gewaschen sondern nur leicht durchgekämmt und wieder etwas hochgesteckt, damit ich auch heute noch etwas von den schönen Locken hab... ganz schön albern, gelle? Hat dich die Arbeit wieder aufgefressen, Süße?

@thejaguar, Endometriose... Hasi könnte das sicher besser erklären... "Endometriose ist eine oft schmerzhafte Wucherung der Gebärmutterschleimhaut von der viele Frauen betroffen sind." Es äußert sich halt sehr oft mit extremen Schmerzen vor und während der Mens, und die hab ich leider ganz ganz arg. Trotzdem muss das nicht immer heißen, dass man auch eine Endo hat, es gibt ja für Regelbeschwerden unzählige andere Gründe... jedenfalls konnte mein FA nach einem Bluttest die Endo bei mir fast 100%ig ausschließen, weswegen ich keine Bauchspiegelung machen lassen muss (bin sehr erleichtert deswegen!), und seine klare Ansage wegen der Schmerzen war "werden Sie schwanger!". Und das nehmen mein Freund und ich denn nun auch wieder verstärkt in Angriff!!
Was studierst du denn eigentlich? Wollte ich letztes Mal schon fragen, hab es aber wieder vergessen... Oje, reiht sich dein Mann denn auch schon ein in die Gruppe der Männer, die man zu ihrem Vergnügen tragen muss?? Lucy und ich haben diesbezüglich schon Vermutungen angestellt, ob unsere beiden Männer in Wahrheit vielleicht nur einer sind und ein Doppelleben führen...

@loja, schön, dass du wieder mehr ZEit bei uns verbringen kannst ! Hört sich ja an, als ob Mara ein sehr pflegeleichtes Baby wäre, stimmt das? Lass die Depressionen aber lieber immer gleich bei uns raus, wir bauen dich dann wieder auf und machen dich wieder fröhlich, und schon bewältigst du alles andere wieder viel besser!!
Meine Hochzeit ist am 24.5. bzw. 26.5. (standesamt und Kirche). Also nicht mehr lange...

@nette, nicht traurig sein wegen des Beitrags... ist mir auch schon ein paar Mal passiert. Ist halt sehr ärgerlich, wenn man doch soviel Zeit mit schreiben verbracht hatte, und dann grad für nix! Pass weiterhin gut auf dich auf!!! Bussi!!!

@vani, arme Maus, hoffentlich geht es dir ganz bald wieder so richtig gut! Das ist ja nun wirklich total übel, dass du dir auch noch einen Magen-Darm-Virus eingefangen hast! Erhol dich gut, und schon dich so gut es geht!!! Klappt es mit Hasis Tip, Brühe zu trinken? Das wäre schon prima, so würdest du wenigstens mit Flüssigkeit und Salzen versorgt!!! Ich wünsch dir eine ganz schnelle gute Besserung!!!

@lexi, klar "darfst" du wieder bei uns mitschreiben, freut uns doch, wenn es dir weiterhin bei uns gefällt!! Und ich hab's zwar spät aber letztendlich auch mit deinem Nick kapiert (76 statt 74...) Freu mich sehr, wenn du wieder mehr mit dabei bist! Schön, dass es dir und deiner Kleinen gut geht!! Bis bald... ?!

@mandy, und was hat der FA gesagt?? Bin gespannt!!!

@linchen, als was hast du dich denn alles beworben? Ich halt dir ganz doll die Daumen, dass es mit dem klappt, was du dir am meisten wünschst!! Hm... wie lange hat die Friseurin gebraucht gestern, knapp 1 1/2 Stunden, aber die Zeit hat sich gelohnt! Sah echt prima aus... hab ja schon weiter oben geschrieben, dass ich sogar heute noch die Locken soweit wie möglich drin behalten hab, grins... da kommt doch immer wieder mal das kleine Mädchen raus... Au ja, gern, ich schick dir meine private Mail-Addy mal als PN, wenn du dann magst, kannst du mir gern mal ein Bild von dir schicken!! Ich will auch nicht hier im Forum eins von mir einstellen... wer weiß, wer sich hier so alles "rumtreibt" und dann Dinge über einen erfährt, die ihn überhaupt nix angehen!

So... mehr schaff ich jetzt nicht mehr, meine "Pause" ist rum, grins, der Garten ruft, und sobald der Akku an meinem Notebook wieder voll ist, mach ich mich wieder an Dinge wie Wegbeschreibung, Liedblatt etc....

Wisst ihr was? Hab euch alle ganz doll lieb, ihr Sonnenscheine!!!

Bussi, bis bald!
LG, Clover

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 13:54

@Linchen
Ganz kurz und schnell für Linchen:

Sollte so Klingeln: Bin wohl doch nicht "Deine" Sterni - nicht die, die es sein könnte, weil Du Deine beste Freundin so nennst. Also nur Spaß, dass Sterni nicht gleich Sterni ist. Drück Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 14:33

Hallo Ihr Lieben
Habe meine Süße gerade ins Bett gelegt...
aber zuerst was anderes:
@clover: du heiratest? hab ich das richtig mitbekommen? toll...ich hab ja 2005 im September geheiratet. Hatte auch die Vorbereitungen selbst gemacht...Messe schreiben uns so weiter...
Heiratest du in weiß, creme, elfenbein???aaaa ich würde gerne noch mal heiraten....

komm gerne wieder zu euch...nach der langen Bauphase ohne Internetanschluss..bzw bei Schwiegis konnte ich fast nie ran(kost ja Geld...)...naja und dann hab ich etwas den Anschluss verloren..
nun und von den alten Hibblerinnen sind ja auch nicht mehr allzu viele da....

so muss mal zur Kleinen die schreit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 15:42

Hallo Mädels,
heute morgen kam die rote Pest.... Bin aber irgendwie gar nicht soo deprimiert. Habs irgendwie doch gefühlt.
Es würd jetzt auch nicht so gut passen, schließlich wollen wir bald umziehen und dann könnte ich ja gar nicht mithelfen.
Wir üben zwar trotzdem weiter und wenn es doch klappt ist es schön, wenn nicht aber auch nicht schlimm.

@mandy: Und? Was hat die FÄ gesagt?!

@linchen: Mensch, wenn ich das alles so lese. Hast es auch nicht gerade leicht... Das jetzt aber bitte nicht negativ auffassen!!!

@clover: Wenn man deine Texte so liest, bekommt man richtig Lust aufs Heiraten. Auch wenn es wahrscheinlich mega stressig ist, alles vorbereiten. Aber im Grunde genommen macht es ja doch Spaß und vor allem ist es dann doch bestimmt super wenn man den Tag genau so hat wie man ihn sich vorgestellt hat.


So, werd jetzt noch ein bisschen so tun als hätte ich noch ganz viel Arbeit auf dem Tisch liegen...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 16:10

@Clover
Ja, sie ist ein Pflegeleichtes Baby ...so wie schon die Schwanegrschaft gewesen ist- also wie im Bilderbuch- ! In meiner ersten Schwangerschaft zb hatte ich ständig vorzeitige Wehen,Blutungen etc...bin da ziemlich oft im KH gelegen...
Oh ja, das ist nicht mehr allzulange bis zu Deiner Hochzeit. Ach wie schön!!! Das wünsche ich mir auch, mal kirchlich zu heiraten, nur das wird wohl nichts ! Da wäre das Geld nicht da. Meine M;ama hatte auch so eine schöne kirchliche Hochzeit mit allem drum und dran ( da bin ich 13 gewesen)...ist wahnsinn!!!

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 21:01

Hallo meine Lieben,

hoffe Euch geht es allen gut...
Also ich muss ja sagen, dass ich zwar bevor ich in diese Forum gegangen bin schon recht viel mit dem Thema Kinder bekommen usw. im Kopf hatte, aber jetzt....

Wollte noch was erzählen: Also, seit ein paar Monaten bin ich ja schon recht HIBBELIG. Einfach auch vor Aufregung, Vorfreude, Tagträumerei, Angst usw. Einfach alles, an was man so denkt, wenn man sich bald ein Kind wünscht...Ich glaube manchmal nerve ich den einen oder anderen schon damit... L Nicht, dass es jetzt so ist, dass jemand sagt nerv nicht überhaupt nicht...Nur ich meine, dass es so ist. Hm. Liegt vielleicht an meinem sensiblen Wesen...
Musste ich mal loswerden. Danke fürs Lesen

Habe mir übrigens für nä Woche einen Termin bei meiner FÄ gemacht. Mal hören, was die zum Ausbleiben der Mens sagt usw.

@Hasi
Kann mir vorstellen, dass es ein riesen Vorteil ist, wenn man einen Griechen bei sich hat. Ist vieles bestimmt einfacher. Wobei ich sagen muss, dass Griechen im allgemein sehr nett und hilfsbereit sind. Habe ich zumindest bisher so erlebt.
Ich glaube mir hat Paros bisher am besten gefallen Noussa- Ich finde das ist so ein wunderschöner ort mit dem kleinen Hafen usw...Uaaaaaaaaahhh, ich bekomme Fernweh. Auf Naxos sind die Strände natürlich einzigartig.
Lebt die ganze Familie Deines Mannes in Saloniki? Kommen viele zu Eurer Hochzeit?
Bin gespannt was Du Dir für ein Kleid aussuchst!

Meine Freundin hat übrigens Pfirsich-Saft mit einem Schuss Rizinusöl getrunken und 3 Std. später musste sie ins Krankenhaus: Wehen!!!! Hat ihr die Hebamme leise zugeflüstert J

@Loja
Hatte in den letzten Jahren auch immer mehr und mehr Schwierigkeiten mit zig verschiedenen Pillen. Deshalb habe ich auch schon eher abgesetzt, weil ich einfach die Schn...voll hatte. Nie weißt Du was es jetzt ist: Deine Mens, Zwischenblutungen, Schmierblutungen...alles. Ist echt nicht schön und immer fühlt man sich dreckig usw. Fand das hinterher so schlimm, dass ich mir gesagt habe: auf die paar Monate kommt es nun auch nicht mehr an. Vielleicht will der Körper nach rund11 Jahren Pille auch nicht mehr.

Ist ja toll, dass Du so ein liebes Mäuschen hast, was Dich auch etwas schlafen lässt!

@Thejaguar
Du hast eigentlich Recht, d.h. Du hast Recht! Habe auch schon gehört, dass Fliegen überhaupt gar kein Problem sein soll. Allerdings sagt auch jeder etwas anderes, in den ersten 3 Monaten nicht und in den letzten 3 nicht usw. Also sind nur die letzten 3 nicht so toll? Dann kommt es natürlich auch noch drauf an wie es einem geht aber wir wollen den Teufel ja nicht an die Wand malen. Wenn es vorher doch passiert muss man dann halt mal gucken.

Ah, Du könntest mitten in den Prüfungen stecken. Das kann ich verstehen wäre nicht ganz optimal. Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass es so klappt wie geplant...

@Linchen
Ja, das mit den Haaren ist echt total panne. Meine Haaren fetten zwar eh schnell, aber jetz...Wahnsinn. Das mit der Haut bekomme ich noch in den Griff, aber es ist schon heftig, wenn der Körper auf einmal so unten ist. Hormonmäßig...Da muss er erst mal durch etwas durch...
Ich finde es übrigens super, dass Dir die Psychologin hilft. Würde auch zu einer gehen, wenn ich so nicht mehr wüsste und es helfen wüde. Ganz klar. Tut mir leid, dass es Zoff mit Deiner Schwester gab. Schön, dass die Nachricht Deiner Freundin positiver war, als Du es erwartest hattest. Bin gespannt was sie sagt, nachdem sie auch Zeit hatte um darüber nachzudenken. Geht es Dir denn gut? *ganzfestknuddel*
Genau, lass die anderen alle so machen und fertig. Du wirst wunderschön sein, eine tolle Feier haben und bald ein tolles baby mit Deinem Mann der Dich über alles liebt!

@Clover
Danke, ich dachte wirklich schon: Jetzt gehst Du aber ein bisschen zu weit ,oder? Aber mir eigentlich auch egal: Ist ja gut einen SS-Test im Hause zu haben , oder? Ich meine , man kauft doch auch Butter, Käse, Milch...
Ein Flitter-WE finde ich auch sehr schön. Es MUSS ja nicht immer DIE REISE ÜBERHAUPT sein. Schön!
Mensch, frei mich sehr für Dich...HEIRATEN. Ich mag auch....
Wie sieht Dein Kleid denn aus? Creme? Weiß? Schleier? Kur? Lang? Wie viel Gäste???

@Lexi76
Hey, dafür hibbeln jetzt ganz viele neue!!!!


@Pfötchen
Tut mir leid, dass die Mens doch noch daher kamen. Aber nun auf ein neues, oder? wenn eine Tür zugeht öffnet sich eine andere Dein Zyklus geht von neuem wieder los!!!
Drücke Euch ganz feste die Daumen!!!!
Ich warte auf meine. Habe ja die Pille abgesetzt und es sind nun über 40 Tage vergangen und nichts...GAR NICHTS...Aber irgendwann kommen sie ..* nochmaldaumendrück *


@Lucy
Das war ja wirklich ein Meeeeeeegaaaa-Roman!!!!

Müsste eigentlich auch zum Rückentraining...aber ich bin ja so faul...das geht eigentlich gar nicht. Im Moment habe ich keine Schmerzen deshalb gehe ich auch nicht. Dabei weiß ich, mit Pech wird es bald wieder ganz schlimm und ich ärgere mich dann, weil ich wieder nichts gemacht habe. Habe fast keine vernünftigen Muskeln im Rücken...ich muss mich aufraffen...
Drücke Dur auf jeden Fall beide Daumen, dass Clearblue solange wie möglich nur einen Balken zeigt * DAUMENDRÜCK *
Ja, ich glaube auch nicht, dass es mit dem Urlaub schlimm wäre. Weiß aber auch gar nicht genau ob ich dann wollen würde. Bin voll der Schisser und Hypochonder obendrein. Außerdem hört man immer etwas anderes Gar kein Problem, nur in den ersten...oder nur in den letzten nicht...etc Ach, man wird sehen. Glaube aber eigentlich nicht, dass es schon so schnell geht....

@Mandy
Ist doch super toll, dass die Ärztin (auch wenn sie scheiße war) Dir /Euch so gute Aussichten vorraussagt! Freu mich. Dann lass Deinen Schatz mal nicht mehr weg und legt Euch fleißig ins Zeug
Was arbeitet Dein Freund eigentlich, dass er öfter mal unterwegs ist?
Hast Du eigentlich auch Persona oder so?

@Kindersegen
Hi Süße, wie geht es Deinem Husten??? Weiterhin Gute Besserung!!!!!!
Sag mir doch noch einmal ...wievielte Woche??? Soryy...16.te?

@Vani
Na Du, wie geht es Dir? Hoffe, wieder besser? Kannst Du weiterhin Flüssigkeit vertragen? Hoffe schon, denn Flüssigkeit ist doch sooo wichtig. Warst Du beim Arzt? Nochmal GUTE BSSERUNG!


An alle, die ich vergessen habe SORRY...und GLG an alle!
Sterni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 22:25

Meine Güte
hier wird ja wieder geschrieben....puh..
freue mich dass ich wieder dabei seindarf auch wenn ich jetzt erst mal nur hibbel die restlichen 10kg SSWspeck wegzubekommen
und:!!!!morgen die Erlaubnis vom FA zu bekommen ...na ihr wisst schon...mein Mann hat schon weiße Augen..
haben uns beide wegen der Narbe(Dammschnitt) noch nicht getraut...
Ach ja was soll ich sagen: da war ich im Fitnessstudio heute und fast fertig mit meinem Programm wollte nur noch 15 Crosstrainer und dann duschen...aber nix..dann rief meine kleine Schwester(24)an - hilfe ich kann die Kleine nicht beruhigen kannst du nach Hause kommen?
Schade schade...und was wars...Pampers und Hunger, dabei hatte ich die Maus ausgiebig gestillt vorher und auch noch was extra zugefüttert(mach ich ab und zu wenn ich mit ihr wohin muss oder...so wie heute wollte ja trainieren)...
Bin gespannt was mein FA morgen so sagt, auch allgemein..den hab ich ja lange nicht gesehen. Acht wochen nicht...die Kleine ist 7.
Morgen wird ein schöner Tag *freu* morgen Abend noch Rückbildung...des Speckbauches...ich glaube dass war für mich das Schlimmste bzw ist es - die Gewichtszunahme(und dabei hab ich nie Fressanfälle gehabt)...aber 14kg sind schon weg, die restlichen 10 schaff ich auch
so genug geschwafelt..
Wann HEIRATET Clover????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 9:13

Ganz kurz
...Ist ja lustig. Bin am Montag geschäftlich in Würzburg. Aber nur für 2 Stunden. Termin und dann Essen und dann wieder zurück...

LG
Sterni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 10:21

...Leider nicht möglich...
Bin die ganze Zeit im Meeting und bei einem Geschäftsessen und an meine Züge gebunden...Sorry. Das ist ja das doofe an der Geschichte...Fahre 4 Std hin..bin 2 Std da und fahre 4 Std wieder zurück *g* *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 21:25

Ganz kurz...
...gehts Euch gut?
Heute war es ja wieder richtig toll draussen. Ob nun die Sonne für uns scheint ???

Also ich habe ja echt schon Haluzinationen...Gerade habe ich es rot in meinen Slip tropfen sehen...Man, man,...War natürlich nicht wirklich so. Nicht einmal annährend...

@Thejaguar
Wohne in Dortmund.
Ich lasse das mal ganz locker auf mich zukommen(wiederspricht sich zwar etwas mitz meinen Haluzunationen, aber,... )! Wirklich - passe nicht wirklich auf und lasse es nicht wirklich drauf ankommen. Gucken wir mal ...

@Mandy
Habe mir Persona auch nicht selbst gekauft. Die Schwester meines Freundes brauch es nicht mehr - so brauche ich nur die Stäbchen...wenn ich es mal benutzen könnte

Drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat...

@Lucy
Genau so hatte ich das mit dem Urlaub auch gedacht: Man muss es ja nicht unbedingt drauf anlegen und wenn doch... SO ist das sann, gell
Hoffe ganz fest für DIch, dass die 2 Balken GENAAAUU richtig kommen
Meinte auch nicht, dass es hier nur über Kinder und ES und SS usw geht, meintre, dass ich nun noch viel mehr drüber nachdenke. Aber nicht negativ gesehen
Ob ich doch mal wieder in ein Fitnessw-Studio gehe??? Mensch, ich faules Stück...

@Linchen
Freut mich, dass es DIr beim Sitten so gut gefällt - da bekommt direkt diooelt Lust, oder?
Darf ich fragen wozu Du morgen Glück braucghst...Habe ich etwas überlesen...UUUUaaahhh. Sorry Süße, wenn...

@Lexy
Wow, RESPEKT, dass DU so eisern Sport machst...Was sagt die FÄ /der FA?

LG an alle
Vielleicht bis später


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 22:26

@mandy
naja sie ist ja auch ziemlich nahe an ihrem ET...da ist alles möglich wer weiss ...sie wird das schon schaffen. Wir denken alle ja ganz feste an sie !

so ich werde dann auch morgen wieder mehr schreiben...kam heute nicht so dazu und nun bin ich auch sehr müde...

Wünsche euch eine schöne nacht und bis morgen <3

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 23:21

Es ist zwar
spät wollte aber noch kurz vorm zu Bett gehen berichten.
FA sagt alles OK: joggen und meinen Mann glücklich machen auch ...zum ersten meint er ich soll aber ganz langsam anfangen...na gut...
bin dann heute 8 Km hin zur Rückbildung mit dem Rad und dann auch wieder zurück...ja meiner einer ohne Sport...geht gar nicht...war als Kind noch viel Sportverrückter....habe Leistungssport gemacht und nebenbei just for Fun auch ein paar Sportarten...

Jetzt laufe ich nur noch vor der Kleinen mindestens 3 mal die Woche eine Stunde. Und nebenher noch inlinern und Fitnessstudio drei mal die Woche...
In der Schwangerschaft hab ich dann ziemlich schnell aufgehört zu laufen. Dann nur noch ein mal die Woche Fitnessstudio gemacht, mit leichten Übungen und nur noch Ausdauer auf dem Stepper und das das letzte Mal ca 1,5 Wochen vor der Entbindung...

Meine Hebi sagt ich soll nicht so viel machen weil sonst meine Milch weggeht...aber ich passe in keine alte Hose rein... und das Gewicht steht jetzt seit drei Wochen...
so nun genug gejammert...muss in die Heia...morgen ist wieder früh Tag....gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 9:14

Meine Lieben...
...eine ganz kurze Frage mal schnell:
Welches Folsäuepreparat sollte ich mir am besten besorgen?

Leiben Dank an alle!
Sterni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 9:54

@Linchen
...ach, Die wurde der Zahn gezogen...Drück Dich mal und Gute Besserung - auf das die Schwellung und er Wundschmerz schnell vergehen.
Danke - die FOLIO Sache war bestimmt für mich, gell?

Drück Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 10:07

Huhu!!
Gestern hab ich einfach das schöne Wetter genossen, war vormittags mit meiner Freundin und ihrem Kleinen (2 1/2 Jahre alt) ein bissle schlampern, und dann im Garten, und abends waren Schatzi und ich nochmal auf Einladungstour (die Karten nehmen ab, juhu, nur noch 4 Stück daheim, die schaffen wir noch diese Woche!!), und gleich wird wieder so viel geschrieben Ihr seid aber auch fleißig, alle Achtung!

@lexi, und war deine Nacht wirklich so kurz wie befürchtet? Deine Ausdauer beim Sport ist ja echt prima, ich mach ja auch unheimlich gern Sport, und ärgere mich daher unheimlich, dass ich von morgens bis abends entweder im Geschäft oder auf dem Weg dahin oder nach Hause bin, und daher nur am WE etwas Zeit dafür habe. Joggen ist zwar nicht so mein Ding, aber Nordic Walking, reiten, etwas Pilates (kann da aber leider nicht so arg viel, aber es ist extrem effektiv!)... Ja, Hochzeit steht vor der Tür und rückt immer näher, gestern waren wir ja beim Standesamt, Hochzeit anmelden... geheiratet wird in cremeweiß, grins, und auch keine roten Rosen sondern alles in weiß, gelb, grün und halt Naturfarben (Gräser, Zweige usw...). Freu mich schon sehr drauf - noch rund 6 Wochen, am 24.5. ist das Standesamt, und am 26.5. dann die kirchliche Trauung und das Riesenfest... Ja, die Vorbereitungen machen schon sehr viel Spaß, aber es ist auch unheimlich viel an das man denken muss wie geht es dir denn eigentlich gesundheitlich??

@pfötchen, Kopf hoch (machst du ja schon!!), der nächste ÜZ ist ja schon im anrollen, und ja... geht einfach locker an die Sache ran, dann klappt das auch! Was den passenden Zeitpunkt betrifft... ich glaube den gibt es gar nicht wirklich... irgendwie ist immer etwas, weswegen es im Moment nicht so richtig passen würde (was einem unheimlich dabei hilft, die Enttäuschung zu besiegen, wenn die Mens doch wieder kommt, das war bei mir letztes Jahr jedenfalls so!!), und naja... frag mal lexi, sie war auch mitten im Bauen als sie schwanger wurde. und bei einer guten Freundin von mir war es auch ähnlich... mitten im größten Stress, als wäre nicht so schon genug zu tun

@loja, dass deine Kleine so ein Sonnenschein ist, freut mich ganz arg für dich! Hast doch ein so liebes Baby ganz arg verdient, du Süße!! Hm ja, die Kosten sind nicht ohne für eine solche Hochzeit. Allerdings muss man ja das wenigstes vor dem Fest bezahlen, und hier ist es so üblich, dass die Gäste mindestens ungefähr den Betrag in Geld schenken, den das Essen pro Person kostet und halt ein bissle was als Geschenk dazu, und so kommt man eigentlich normalerweise ganz gut Null auf Null raus. Sonst würde mich das Ganze extrem abschrecken...

@sterni, hm, also ich nehme zur Zeit Femibion, das ist mir vom alten FA noch empfohlen worden, und er hat mir eine Probepackung geschenkt, dann hab ich über's Internt noch eine kostenlos angefordert (geht auf der Homepage von Femibion) und dann hab ich mir noch eine Vorratspackung gekauft... die nehm ich jetzt zu Ende, und dann steig ich aber vielleicht auf was anderes um, das Femibion ist ziemlich teuer.
Grins, du bist ja gut... ja aber Recht hast du, Käse und Butter und Milch und so hat man auch immer im Haus, warum dann nicht einfach auch einen SS-Test, nur so für alle Fälle Aber ich hab auch noch einen in der Schublade, und den will ich erst dann einsetzen, wenn ich wirklich fast ganz doll sicher bin Wir sind schon ein Haufen Verrückter, oder?
Steht eine Hochzeit bei dir/euch denn im Raum, wollt ihr denn heiraten (wenn auch vielleicht erst später?) Oder seid ihr schon...?
Das Kleid ist in creme, sehr romantisch (sagt die Schneiderin), ein halblanger sehr zarter Schleier ist dabei, meine Trauzeugin hat mir von ihrer Hochzeit den Haarschmuck geliehen, Handschuhe sind dabei... und die Gästezahl bewegt sich so um die, nicht erschrecken, 200 bis 220 Personen. Es wird ein Mega-Event, aber ich freu mich richtig drauf! Wie gesagt, wenn ich's bis dahin mit den Alben hier bei GoFem kapiert habe, stell ich dort ein paar Hochzeitsfotos ein!
Du und glaub ja nicht dass du eine von uns nervst, wenn du "immer wieder" das Gleiche erzählst... dafür sind wir doch alle hier, und es geht doch uns allen so! Die alten Hibbelhasen sind da nicht anders als die neuen

@lucy, so langsam mutiert dein Name in alle möglichen Richtungen, gelle? *lach* Puh, das mit dem Clearblue hört sich schon nach viel Konsequenz an und so... wär nix für mich, ich würde mich viel zu sehr unter Druck setzen damit. Was ich gemacht hab letztes Jahr war einen Ovu-Test von Clearblue durchführen, da hab ich auch glaub noch 2-3 Stäbchen oder so, vielleicht bring ich die noch in Einsatz... aber neu kaufen würde ich es mir auch nicht mehr. Mittlerweile bin ich schon so lange dabei, dass ich es einfach "laufen lasse", so wie es dann sein soll, tritt es auch ein. Mit der Zeit entwickelt man auch ein besseres Gefühl für den eigenen Körper, und da sich mein Zyklus jetzt so schön eingependelt hat... naja, wird schon werden
Das mit der Rede bei eurer Hochzeit ist ja echt witzig!! Kann mir die entsetzten Gesichter richtig vorstellen, grins... Ja, dass ich nach der Hochzeit noch eine Woche frei hab finde ich auch sehr gut, außerdem hab ich dann noch Gäste aus dem Ausland da, mit denen möchte ich auch gern noch was unternehmen, bevor sie dann wieder heim fliegen!

@linchen, hast du meine Email bekommen? Nochmal lieben Dank für deine!! Wie schön, dass die das Baby-Sitten so viel Spaß gemacht hat, ich finde es auch immer so toll, wenn dir die Kleinen so viel Strahlen und Freude entgegenbringen, und so viel Vertrauen... da springt richtig was über! Hach ja... das haben wir alle auch mal, ganz sicher!!

@mandy, wie blöd, dass du nun zu einer anderen FÄ musstest... aber das Ergebnis entschädigt doch, oder? Ich finde es immer sehr beruhigend, wenn der FA beim US ein schön entwickeltes Ei sieht... Hm, ich hab mal gehört, dass zuviel Sex kurz hintereinander die Qualität der Spermien beeinträchtigt- ob es stimmt weiß ich nicht. Die Quantität nimmt wohl ziemlich sicher ab, muss ja alles erst wieder reproduziert werden... aber da wäre jetzt unsere Hasi der beste Ansprechpartner, wo sie nur ist?

@thejaguar, oweh, BWL... meinen größten Respekt! Das war das Prüfungsfach, bei dem ich (ich gestehe schamgebeugt...) ein weißes Blatt in der Staatsprüfung abgegeben hab... ich hab das auf Lücke gelernt und halt leider verpokert, es war nicht klar ob's drankommt, und da ich es nie kapiert hab... mir geht so ein bissle der analytische Verstand ab, was Zahlen und so betrifft... *schäm*
Hm ja, ich glaube schon, dass wir alle so ziemlich über D. verteilt wohnen - moori ist sogar aus Österreich, aber grundsätzlich glaub ich, dass wir mehrheitlich aus dem süddeutschen Raum sind, stimmt das Mädels? naja, es war zumindest mal so, wer weiß, vielleicht ist es mittlerweile durch die vielen neuen lieben Mädels wieder anders!?

@hasi, wo steckst du denn? Hat sich deine Kleine doch schon angekündigt? Nach deinen vielen Beschwerden, die du beschrieben hast, könnte das ja durchaus sein, oder? Süße, melde dich mal!!

@kindersegen, geht es dir wieder gut? Was macht dein Husten meine Liebe? Pass gut auf dich auf!!!!! Schick dir mal einen "Gute-Besserung-Knuddel" - einen ganz dicken!!!!!!

@moori, war der Sozialarbeiter in der Zwischenzeit da? Was gibt es denn neues bei euch? Ich denke gerade viel an dich... du, magst du mir mal deine private Email als PN schicken? Wer weiß, vielleicht führt uns ja doch mal eine Motorrad-Tour in deine Nähe? Dickes Bussi für dich

@all, so... jetzt sitze ich seit fast einer Stunde hier, und muss nun unbedingt meine Hausarbeit anfangen! Sonst schaff ich es wieder nicht alles... außerdem scheint draußen so schön die Sonne!!!! Ich drück euch alle ganz fest!!

Bis bald! Passt auf euch auf ihr Lieben!

Dickes Bussi und LG
Clover

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 12:18

Hallo meine Süßen...

@Sabrina
Hallo Mäuschen!
Also....erst mal drücke ich Dich mal ganz doll und bin froh, dass Du uns das alles erzählst und hoffe, dass es Dir, nachdem Du das alles geschrieben hast ein wenig besser geht!

Ich kann Deine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen und verstehen, dass Du irgendwie Grenzen setzen musst.
Es ist wirklich nicht fair, dass Dein Mann es so auf die Spitze treibt.
Hört sich jetzt ganz doof an, aber ich kann Dich da sehr gut verstehen, weil es mir oft ähnlich geht.
Im Grunde ist man sehr glücklich, weil man ihn liebt und er einen. Man weiß auch, dass er keinen Mist baut (wie fremdgehen usw.) und trotzdem gibt es immer und immer wieder DIESE Situationen.
Ob Du es glaubst oder nicht als ich die letzten Tage mal wieder über alles so nachgedacht habe (als ich mal wieder alleine war), kam mir auch der Gedanke ob ich wohl auch mit Kind so viel alleine wäre...Naja.

Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass Du nun sehr traurig bist, weil Du es ja lieber anders gehabt hättest. Eine Situation bleibt ja auch nie so wie sie ist...Wer weiß ob sich nicht vor Ablauf des Jahres noch etwas ändert oder Dein Mann doch wach wird.
Außerdem ist es Dir hoch anzurechnen, dass wieder Du auf etwas verzichtest....Es ist lobenswert, dass die Vernunft siegt und Du vernünftig genug bist (hört sich jetzt doof an, aber Du weißt ja wie ich meine) um zu warten.
Klar, manche sagen vielleicht, dass es vielleicht mit Kind anders wird aber man sollte keine Kind bekommen damit es anders wird. Ich finde Deine Entscheidung toll und bewundernswert. Sei nicht traurig, dass Du nicht mit uns hibbelst....Du hibbelst mit und wir halten Dich auf dem Laufenden...Du verschiebst ja nur...Ich vertrete Dich ab Juni würdig versprochen!!!
Kopf hoch und glaube an Dich und Deine Entscheidung.

Meld mich am Abend noch einmal!

@All
Ich möchte noch sagen, dass Sabrina mir aus der Seele gesprochen hat. Fühle mich hier auch pudelwohl und finde es auch unglaublich wie dolle ihr auch mir ans Herz gewachsen seid. Ehrlich. Es ist schön seine Gedanken mal so einfach auszuschreiben und Antwort zu bekommen.

Drücke Euch alle!
Sterni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 14:25

Endlich mal wieder Zeit...
Hallo ihr Lieben,
endlich sitze ich mal wieder am Rechner... und das aber auch nur weil mein Mann nem Freund beim Renovieren hilft, was mich schon wieder auf die Palme gebracht hat. Als hätten wir hier nix zu tun...War so sauer, dass ich schon alleine anfangen wollte, aber das wäre für die Fledermaus wohl nicht so gesund gewesen Naja dann war ich erstmal Großeinkauf machen, meine neue Brille abholen und was noch so ansteht! Habe zur Zeit echt Hummeln im Hintern...
Morgen wird meine Schwiegermutter 75 und wir grillen bei uns...am So ist erst Kindergottesdienst und dann noch Geburtsvorbereitungstag. Dann muss ich noch Kuchen für meinen letzten Arbeitstag am Montag backen... Also ist etwas Ruhe heut abend auch gar nicht so falsch

@clover Na dieser Einladungsstress ist echt ne lustige Tradition. Bei uns kenn ich das nicht... Jetzt wirds aber auch Zeit oder? Wann ist euer Termin genau??

@thejaguar Hey du warst ja echt sauer und vorallem enttäuscht... Ich kann dich gut verstehen. Vielleicht bewirkt das bei ihm jetzt aber was?!!! Ich wünsche es dir bzw. euch! Sei jetzt echt mal konsequent und zeige, was dir wichtig ist. Ich hoffe doch, dass du hier weiterhin mitschreiben wirst!? Halte die Ohren steif!

@blondi Und wie gehts dir? Hast du es verkraftet? Wie gehts weiter bei dir?

@hasi Alles gut bei dir? Babylein etwa schon da?????

@lunes Und??????????????????????????

@seepferdchen Schon wieder in der Heimat??

@vani Wie gehts dir? Wieder besser hoffe ich doch!!

So Mädels, das wars von mir erstmal. Bei meinem Pensum die nächsten Tage werde ich mich wohl erst nächste Woche wieder melden

Bussi @all

Nette mit Fledermaus (tatsächlich schon 33+3)

PS und passt auf euch auf heute ist Freitag der 13. !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 18:31

...Kuze Meldung...
Huhu...Also heute habe ich wirklich keine Halluzinationen...habe gaaanz leichte Schmierblutungen...sieht zwar aus wie alles andere als Blut (entschuldigt die Genauigkeit), aber es könnten Vorboten der Mens sein...

Sterni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 22:43

*kurz meld*
sorry, aber ich kam doch nicht zum schreiben heute ...bin nun auch total fertig und kaputt...schlafe ja eigentlich genug...da habe ich in der SS weniger ruhe gefunde...aber ich könnte grad umkippen...mir wird richtig schwindelig davon ....wollt jetzt eben endlich noch duschen gehen...kam noch net dazu...

wünsche euch einen schönen abend und gute nacht...lese morgen alles durch...

Müde Grüsse
Loja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 11:24

Hallo Sunshine-Girls
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin seit gestern für eine Woche Strohwitwe, das ist schon komisch... kaum ist er zur Türe raus, vermisse ich ihn auch schon, aber ich werde mir die Zeit auch alleine irgendwie schön machen.

Meine Erkältung dümpelt so dahin, Nase ist immer noch zu und die Stimme, naja, ich hoffe, dass ich Montag wieder arbeiten kann.

@thejaguar: Traurig, dass es so zwischen dir und deinem Mann steht. Habt ihr schon mal in aller Ruhe darüber gesprochen und euch erzählt, was in dir und in ihm vorgeht, wenn ihr in solche Situationen geratet? Oder findet das immer dann statt, wenn die Situation da ist und die Emotionen schon Achterbahn fahren? Ein ruhiges Gespräch ohne Vorwürfe, Drohungen und in der Bemühung, den Anderen wirklich verstehen zu wollen, ist für mich meist der Schlüssel in diesen Dingen. Als ich deine Geschichte gelesen habe, hatte ich den Eindruck, dahinter steckt mehr. Da ist was Grundsätzliches, was dir wehtut und darüber müsst ihr ins Gespräch. Wenn ich dich richtig verstehe, wünschst du dir, dass er dich mehr in seine Zeitplanungen einbezieht und auch mal seine für deine Wünsche zurücksteckt. Und das halte ich auch für normal in einer Beziehung. Mal macht der Eine, mal der Andere einen Kompromiss. Ich drück' dich mal!

@vani: gehts dir besser? Magen-Darm-Virus erfolgreich bekämpft?

@loja: also bei den Hebis schaue ich immer eher mal kurz ins Forum, wenn ich einen Tipp brauche oder medizinische Infos, die Hand und Fuß haben. Auf der Suche nach Medis, die man auch bei Erkältung u. SS nehmen kann, war die Suche erfolgreich. Heiße dort auch Kindersegen. Finde es gut, dass einem dort auch viele Leute sind, die einfach Ahnung haben, bzw. die Hebi selbst meist antwortet.

@clover, du bist jetzt echt in der Zielgeraden bzgl. Hochzeit. Aufregende Zeiten. Wir haben jetzt entschieden, an Pfingsten nach Stuttgart zu fahren, ist ein WE mit jungen Paaren/Familien, die wir aus der kirchl. Jugendarbeit kennen. Eine davon kriegt wie ich im Sept. ihr Kind. Freue mich schon, aber dann wird es leider nichts mit spontan in der Kirche auftauchen bei deiner Hochzeit. Aber über ein Bild würde ich mich freuen. Ich schick' dir mal meine Mail-Adresse per PN. Ich hatte meine Hochzeitsfrisur auch vorher ausprobiert und bin dann mit Schleier aber sonst in Zivilkleidung nach Hause gefahren, um zu testen, ob es auch einen Tag lang gut hält. Auf der Straße bis zum Auto haben mich alle Leute schmunzelnd angesehen (mein Friseur ist mitten in der Stadt) und auf der Heimfahrt bin ich auch noch geblitzt worden. Habe immer überlegt, ob ich mir das Bild schicken lasse, hab' ich dann aber doch nicht gemacht Alles Gute und ruhige Nerven bis zum 24./26.05.

@linchen: die Daumen sind gedrückt für deine Bewerbungen: :toi: :toi: Und das mit der starken Mens... die echte Mens ist halt einfach etwas anderes als 'ne Abbruchblutung von der Pille. Es baut sich einfach eine wirkliche Schleimhaut auf, sozusagen als "Nestchen" für ein mögliches Kind, und die muss abgeblutet werden, bevor das frische Nest vorbereitet wird. Vielleicht hilft dieser Gedanke ein bißchen beim Aushalten der Unannehmlichkeiten. Wegen Mönchspfeffer: ich habe eine Freundin, deren Mensschmerzen sich seit Mönchspfeffer verschlimmert haben. Sie schwört auf Dolormin für Frauen. Wirkt aber nur auf die Schmerzen und hat natürlich mit der Blutung nichts zu tun.

@lucy: bleib' ruhig mit den Balken des Clearblue. Könnte sein, dass du mal einen späten ES hast, mein Baby ist am 22. Zyklustag gezeugt worden.

@mandy: bin heute genau bei 16+5. Die Zeit läuft so schnell. Als ich meinem Bandscheibenvorfall hatte, bin ich auch immer zur Entlastung in die Knie gegangen, aber nach ein paar Monaten taten mir die Knie weh....

So, nun muss ich aber los, will noch in die Apotheke vor 12.00 Uhr. Euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende!

Eure Kindersegen (SSW 16+5)



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 12:29

Hallo meine Lieben!
NEIN! Ich trage die kleine immer noch in meinem Bauchi umher und kann kaum erwarten dass es los geht. Ich habe gestern Abend schön heiß gebadet aber das hat die Lütte nicht gejuckt. Ich schleppe mich also weiter durch den Tag denn alles wird auf irgendeine Weise zur Qual.
Ich besuch meine Eltern (fahre immernoch alleine Auto und eine Tour hat gute 80km), war gestern bei meiner Nageltante und lebe so in den Tag hinein. Ich langweile mich zu Tode und genieße das SUPERWETTER! Einkaufen muss ich noch Tja und dann... war's das für heute.
Mein Schatz ist arbeiten, ebenso morgen und ab Montag Nachtdienst. Wir haben kaum was voneinander.

@thejaguar
Ich drück dich mal ganz dolle. Wie alt ist dein Mann denn? Hast du schon mal überlegt ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen? Oder "zieh doch einfach mal ne Woche aus". Mach was du willst ohne Rücksicht auf ihn. Vielleicht rüttelt ihn das ja mal wach.
Deine Entscheidung ist total nachvollziehbar und wir sind alle traurig darüber aber DU musst es wollen und können und unter solchen Umständen ist es wirklich nicht gerade einfach.
Entschuldige dich nicht dafür dass du dich mal auskotzen musstest, dafür sind wir da und fangen dich auf. Ich hoffe, du schaust trotzdem immer mal rein und berichtetst...*hoff*

@clover
Naxos ist wirklich ne tolle Insel...*schmacht* Letztens war ein Bericht im TV das ein Pärchen dorthin ausgewandert ist. War richtig eifersüchtig und neidisch. Und ihr hab da auf einem Dach geschlafen? Ist ja irre!

So, ich werde dann mal wieder chillen gehen... Bis bald! Bussi eure kugelrunde Pummelhasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 12:51

@Hasi
Da bist Du ja!!!!!!!!!!!!! Und wir dachten schon...
Wollte Dir das mit dem Pfirsichsaft mit einem Schuss Rizinusöl sagen...habe es aber versehentlich Lucy geschrieben...die natürlich nicht so viel damit anfagen konnte Meine Freundin hat das von ihrer Hebamme zugeflüstert bekommen und ein paar Stunden später haben sie sich im Kreissaal wiedergetroffen.

Später schreibe ich ein bissel mehr.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 13:46

Rizinuscocktail
naja, dieser bringt ebenso nur etwas,wenn der Befund "Geburtsreif" ist...die Meinungen gehen da auch sehr auseinander!
Ich habe den auch genommen,aber bekam nachts nur schmerzen und tat sich nix....auch wird davor gewarnt, da das kind unter stress leiden kann und ins Fruwasser macht...da dein termin noch soweit vorne ist @hasi...würde ich davon aufjedenfall abraten!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 14:26

Hallo Sweetys!

Rizinusöolcocktail:

Nein, nein, möchte niemandem zu so einem Cocktail o.ä raten mir ist das nur eingefallen, weil meiner Freundin mir mal davon erzählte. Sie war ja auch schon beim ET angelangt. Also bitte nicht falsch verstehen. Kenne mich da gar nicht aus und würde mich hüten jemandem so etwas wirklich zu raten!!!!!!!!

Soo schönes Wetter...und WE....und ich habe Bereitschaft Aber ich muss nur telefonische Dinge erledigen. Halb so wild!

Also Mädels: da sind sie...die Mens. Gestern Vorboten - ganz, ganz leichte Schmierblutung und heute komplett.
Rechne ich schon gestern als ersten Tag oder heute? Und den ES? Bei jetzt ca 43 Tage?
Leider habe ich mir die Teststreifen für Persona noch nicht gekauft oder bestellt (sind über Versandapotheke ja viel günstiger) Heute könnte ich sie evtl. noch holen. Ich meine da steht irgendwas von 6 Stunden... Schade eigentlich...Aber mal vorsorglich einen SS-Test. Doch *Kanlltüteich*


@Mandy
Weiß gar nicht, ob ich es schon erzählt habe. Habe mir Persona auch nicht selbst gekauft, sondern von der Schwester meines Freundes bekommen. BRauche nun (s.o.) die Streifen
Wie geht es Dir? Was macht das hoffentlich springende Ei?
Bin am MOntag auch in Würzburg...Aber nur rein in den Zug - raus aus dem Zug Termin + Essen - rein in den Zug...
Fahre 4 Std. von Dortmund aus...Freu mich jetzt schon

@Linchen
Ach, Süße, tut mir leid, dass Du so heftig Deine Mens hast. Habe von diesem Mönchspfeffer leider keine Ahnung. Frag doch mal in der Apotheke. Und wenn es am Montag noch immer soooo schlimm ist, dann fragst Du mal Deinen FA, ja? Wobei es kann ja auch gut sein, dass es rasch wieder weniger wird. Beobachte das gut...
Wie geht es Seinem Wundschmerz? Ist es besser? Meine beste Freundin hat übrigens gestern am Freitag den 13. auch einen Zahn gezogen bekommen...Zufälle gibt es...Und Deine beste Freundin nennst Du Sterni
Hat Deine Schwägerin schon irgendein Ergebnis *neugierigfrag* Wäre ja schön, wenn sie oder Du oder wie auch immer, dann einen gleichaltrigen Spielpartner bekommen würde
Wollte Dir schreiben, dass ich evtl vergessen habe warum Du die Daumen gedrückt haben wolltest...bzw es überlesen habe. Dafür war dass Uaaaaaaah, sorry...Muss beim Rüberkopieren etwas schiefgelaufen sein
Ist doch super, wenn Du Deinen Schmerz, Deine Gedanken durchs Weinen nun etwas freien Lauf lassen kannst und somit Deine Vergangenheit verarbeitest. Hab ich ja schon geschrieben ich finde so eine Lösung gut. Meine Mama war auch einmal bei einem Psychologen, weil ihr einfach alle Gedanken über den Kopf gewachsen sind!
Gibt es etwas neues bezüglich Deiner Freundin oder Deiner Schwester?

@Lucy
Du, was ist Utrogest? Erzähl am Di mal von dem Termin beim FA!
Gehe vielleicht übernächste Woche mal zu einem Probetraining. Ein Bekannter ist dort Trainer und das Studio soll sehr gut sein für *Rücken* (wie Horst Schlemmer sagen würde...Mal sehen...habe mir auch mal Laufschuhe für 90 oder mehr gekauft, weil ich soooo enthusiastisch war...Bin dann vielleicht 5 Wochen laufen gegangen, kam dann wegen der Galle ins Krankenhaus...und seitdem stehen sie da rum - noch nicht einmal bei mir, sondern bei einer Freundin...

@Lexy
Bin wirklich begeistert. Hast ja wirklich einen eisernen Willen. Umso besser, wenn es Dir noch Spaß macht. Wenn ich die Wahl zwischen Couch + TV und Sport habe...würde ich immer Couch + TV bevorzugen schäm!!!!!!!

Wie geht es Deiner Kleinen denn so?

@Clover
Freut mich, dass es mit den Einladungen so super funktioniert!!! Was steht jetzt noch alles auf dem Programm? Ich meine in zeitlicher Reihenfolge? Oh ja, stell mal ein paar Fotos rein bin ja neugierig. Hört sich ganz toll an mit dem Kleid...Wow, 200 Personen ist ja wirklich mega viel. Find ich aber toll ich liebe große Feiern. Bei meiner Freundin kommen ca 130...fand das schon recht viel. Bin mal gespannt...
Ja, also ich denke schon, dass wir heiraten (werde 27)...ich warte noch auf den Antrag weißt Du? Bin da gerade bei meinem Freund ganz altmodisch. Er ist nicht ganz so der Heiratswillige. D.h. es ist nicht so, dass er gegen das Heiraten ist und es gar nicht will, aber erbraucht seine Zeit. Denke und hoffe aber, dass es nicht mehr sooo lange dauert. Naja, was heißt lange. Ich peile 2009 an J Bei uns wird das alles wohl von hinten aufgezogen...Find eich aber ok. Diese beiden Ereignisse (Kind und Hochzeit) sind beide so etwas besonderes im Leben, da brauche ich nicht unbedingt die richtige Reihenfolge. Außerdem : Was bleibt mir anderes übrig???
Danke
Bin auch froh, dass ich hier mit Euch so schön quatschen kann.

@Thejaguar
Wie geht es Dir Süße? Habt ihr noch einmal geredet? Ist Dein Mann nun unterwegs?
Hoffe für Euch, dass sich in naher Zukunft doch einiges ändert. Aber ich verstehe Dich da wirklich. Bei uns gibt es zwar keinen Onkel, aber Schichtdienst und Fußball....Aktiv als auch passiv. Dabei geht das aber auch noch, weil ich selbst auch fußballinteressiert bin und er es nicht ganz sooooo übertreibt. Aber es ist hin und wieder doch nervig...Bin auch ein Gewohnheitstier vom Dienst. Ganz schlimm.
Würde bestimmt auch nicht mehr nahezu täglich mithibbeln aber meld Dich zwischendurch ja, ok??? J
Kopf hoch!


@Kindersegen
Schön, dass Deine Erkältung dem Ende zu geht... Da lag ich mit 16. Woche ganz gut. Wann hast Du den nächsten Termin zum US?
Bin auch öfter mal Strohwitwe...also nicht wirklich, aber mein Freund hat Wechselschicht und wir sind halt ganz, ganz oft zu verschiedenen Zeiten zu hause. Am schlimmsten find eich N8 Schicht. Mag nicht gern allein schlafen J


Wünsche allen einen tollen, sonnigen tag und bis bald!

Sterni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 14:44

Rizinus
Ihr seid ja knuffig Also von Rizinus habe ich auch schon gehört aber den Lasse ich lieber sein. Rizinusöl verursacht manchmal echt üble Blähungen und die möchte ich lieber nicht haben. Ich lasse das natürlich alles relaxt auf mich zukommen. Irgendwann muss die Kleine ja raus. Sind ja heute noch genau 2 Wochen und die schaffe ich auch noch. hoffe ich zumindest. Also diese ganzen Tipps von wegen sehr warm baden, GV, Rizinusöl, Rotwein und was es da nicht alles gibt, bringen i.d. Regel nur was, wenn der MM schon weich oder sogar leicht geöffnet ist. Das trifft bei mir noch nicht zu und von daher... Mittwoch muss ich wieder zum FA und der wird dann sagen: "Das Köpfchen ist noch weit weg, sie haben noch Zeit. In welchem KH wollen sie entbnden?" Standardfragen die er jedesmal stellt.
So far...
Eure dicke runde Pummelhasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 14:48

@sterni
Also, ich würde den gestrigen Tag als ersten Tag zählen... Und deinen ES errechnest du ganz einfach. Der ist nämlich IMMER 14 Tage vor der Mens. Wenn man denn einen hat...
Ist schon klar dass du niemandem hier soetwas empfielst. Habe es auch nicht so verstanden. Ich werde mich auch hüten alles menschenmögliche dafür zu tun, dass die Kleine ehr kommt. Sie kommt wenn sie es für richtig hält und reif für diese anstrengende Reise ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 14:58

...Puh...
Dann ist gut - das war auch nicht meine Absicht Wirklich!

Gernau, Kinder kommen, wenn alles ok ist- dann wenn sie können und wollen!

Ja, schwierig, weil das ja mein erster Zyklus ohne Pille war und 43 Tgae gedauert hat usw. Egal, wird schon irgendwie "klappen". So oder so

LG
Sterni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 15:09

Ich denke auch...
Dein Körper muss sich halt erstmal umstellen... Vielleicht sieht es nächsten Monat ganz anders aus.
Mach dir mal keinen Kopf... Mein Mann wird das schon zu verhindern wissen dass ich da irgendwas anstelle. Letztens war ich so'n gaaaaaanz bißchen rallig(sorry) und wollte ihn so richtig verführen und er blockte ab. Hat Angst... Dann meinte ich so: "naja aber vielleicht kommen dann ja schon Wehen und wir können unser Kind dann in den Armen halten" Was sagt er??? "Du hast sie doch nicht alle ich nehme nichts halbfertiges" Das ist einer... Nein, also er leidet manchmal mit mir mit, lacht mich aus wenn ich so super kurzatmig bin aber will ichts riskieren. Von daher passt der auf wie ein Schießhund. Ich habe schon einen Engel als Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 15:12

Sorry...
Der letzte Beitrag galt sterni...

@lucy
Auf's Sofa??? Raus an die schöne Luft! Musste gestern übrigens ganz arg an dich denken... Es war Sau auf der A1 und da sind wir über Geesthacht und Bergedorf gefahren... Tja, und da fielst du mir auf Anhieb ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 16:22

@hasi
klasse, dein Mann ist ja echt witzig... "ich nehm nichts halbfertiges" - Musste echt lachen, Recht hat er!! Da musst du jetzt durch, wie anstengend es auch sein mag. Und das schaffst du ja auch noch!

Ich habe früher manchmal so herumgesponnen, dass ich mal ein Kind mit Locken will, so ein kleines Mädchen mit Naturwelle.... Die hab' ich auch und an Kindern find' ich das einfach nur süß. Manchmal hat mein Mann im Spass gesagt, wenn ich ihn verführen wollte, er aber müde oder lustlos war: ", Schade, heute kann ich leider keine Locken, nur glatte Haare. Willst du das wirklich?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 16:30

@all: Urlaubsziel gesucht
kann mir jemand einen guten Tipp für ein schönes Urlaubsziel geben? Ihr seid doch über ganz Deutschland verstreut.

Ich habe Ende Juni/Anfang Juli zwei Wochen Urlaub und wir würden gerne nochmal ein bißchen wegfahren, bevor der Babystress losgeht. Da bin ich dann schon in der 28./29. SSW und darum möchte ich gerne in Deutschland bleiben.

Wünsche mir irgendwas mit Wasser und schöner Landschaft, habe schon an Chiemsee, Bodensee und auch Nord- und Ostsee gedacht, aber im Norden hab' ich schon öfters Pech mit dem Wetter gehabt.

Hat jemand von euch eine gute Idee oder sogar einen Tipp für eine günstige Ferienwohnung? Wir sind keine Hoteltypen.

Liebe Grüße Kindersegen - heute irgendwie gelangweilt aber auch unschlüssig, was sinnvolles zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 17:16

Darf ich mal was blödes fragen...
..immerzu lese ich das in solchen Foren, aber ich weiss eigentlich nicht was "NMT" heisst?
es könnte sein: normaler Menstruations-Termin od. nächster-Menstruationstermin...????
vielleicht will mich ja jemand bei Gelegenheit aufklären?
ich sag schon mal jetzt DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 17:23
In Antwort auf wen_12719801

Darf ich mal was blödes fragen...
..immerzu lese ich das in solchen Foren, aber ich weiss eigentlich nicht was "NMT" heisst?
es könnte sein: normaler Menstruations-Termin od. nächster-Menstruationstermin...????
vielleicht will mich ja jemand bei Gelegenheit aufklären?
ich sag schon mal jetzt DANKE

Sorry... / Nachtrag
ich weiss es schon; habe es soeben in einem anderen Forum gelesen, es heisst: nicht-menstrualer-Tag wenn man schon drüber ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 18:23

Huhu!
So, nun war ich einkaufen und habe 1 1/2 Std. mit meiner Cousine telefoniert. Schön in der Sonne!!! Chillen kann auf Dauer echt langweilig werden. Aber ich werde mich nicht beschweren Jetzt höre ich nebenbei Herrn Cicero... geniale Stimme... Kennt ihr unseren Vertreter für den Eurovision Songcontest???

@kindersegen
Ich lach mich aber auch jedes mal schlapp wenn du wieder so einen Bringer von deinem Mann erzählst. Hoffentlich hat er sich da jetzt auch nicht vertan und ihr bekommt ein glatthaariges Kind

@lucy
Ich merke schon Wellness pur ist bei dir angesagt... Tja, wenn ich mich das nächste Mal in Bergdorf aufhalte melde ich mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen