Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Los, her mit euren Ideen

Los, her mit euren Ideen

8. August 2016 um 16:18

Hallo Mädels.
Ich kann es ja kaum fassen. Anfang Juni habe ich die Pille abgesetzt, heute hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand
Nun möchte ich gern meinen Mann überraschen, bei Kind 1 habe ich ihm einfach ein Ultraschallbild unter die Nase gehalten. Jetzt suche ich nach einer anderen Idee, bin selbst aber so fürchterlich unkreativ.
Also, immer her mit den Ideen
LG!

Mehr lesen

8. August 2016 um 17:15

Überraschungei
Hallo! Gratuliere erstmal!
Hab ganz vorsichtig ein Kinder-Überraschungsei ausgepackt, und in das gelbe Plastikdöschen, wo sonst das Spielzeug drinnen ist, einen positiven Test und einen Zettel mit "Hallo Papa 2017" gesteckt. Dann alles wieder sorgfältig verpackt.
Bei einem Spaziergang hab ich es ihm dann gegeben.

Wir haben schon eine Zeit lang gehibbelt und er hat geglaubt, dass ich die Mens schon wieder habe. Und sein Gesicht, als er es kapiert hat, dass ich schwanger bin - unglaublich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 18:18
In Antwort auf inabina3

Überraschungei
Hallo! Gratuliere erstmal!
Hab ganz vorsichtig ein Kinder-Überraschungsei ausgepackt, und in das gelbe Plastikdöschen, wo sonst das Spielzeug drinnen ist, einen positiven Test und einen Zettel mit "Hallo Papa 2017" gesteckt. Dann alles wieder sorgfältig verpackt.
Bei einem Spaziergang hab ich es ihm dann gegeben.

Wir haben schon eine Zeit lang gehibbelt und er hat geglaubt, dass ich die Mens schon wieder habe. Und sein Gesicht, als er es kapiert hat, dass ich schwanger bin - unglaublich

Süße idee
Aber wie passt der test denn in das kleine ding ??

8. August 2016 um 19:16
In Antwort auf debbiehibbelmaus

Süße idee
Aber wie passt der test denn in das kleine ding ??

Ich
hatte so einen Stäbchen Test, sieht aus wie ein billiger ovu. Hab ihn einfach abgeschnitten, so dass er rein passte

Frühere Diskussionen
Kondom geplatzt! 19 Tage nach GV Test durchgeführt, wie zuverlässig ist das Resultat?
Von: zoraah
neu
8. August 2016 um 18:52
Schwanger?
Von: mayla_12654136
neu
8. August 2016 um 8:05
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen