Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Los, her mit euren Ideen

Los, her mit euren Ideen

8. August 2016 um 16:18 Letzte Antwort: 8. August 2016 um 19:16

Hallo Mädels.
Ich kann es ja kaum fassen. Anfang Juni habe ich die Pille abgesetzt, heute hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand
Nun möchte ich gern meinen Mann überraschen, bei Kind 1 habe ich ihm einfach ein Ultraschallbild unter die Nase gehalten. Jetzt suche ich nach einer anderen Idee, bin selbst aber so fürchterlich unkreativ.
Also, immer her mit den Ideen
LG!

Mehr lesen

8. August 2016 um 17:15

Überraschungei
Hallo! Gratuliere erstmal!
Hab ganz vorsichtig ein Kinder-Überraschungsei ausgepackt, und in das gelbe Plastikdöschen, wo sonst das Spielzeug drinnen ist, einen positiven Test und einen Zettel mit "Hallo Papa 2017" gesteckt. Dann alles wieder sorgfältig verpackt.
Bei einem Spaziergang hab ich es ihm dann gegeben.

Wir haben schon eine Zeit lang gehibbelt und er hat geglaubt, dass ich die Mens schon wieder habe. Und sein Gesicht, als er es kapiert hat, dass ich schwanger bin - unglaublich

Gefällt mir
8. August 2016 um 18:18
In Antwort auf zisel_11932998

Überraschungei
Hallo! Gratuliere erstmal!
Hab ganz vorsichtig ein Kinder-Überraschungsei ausgepackt, und in das gelbe Plastikdöschen, wo sonst das Spielzeug drinnen ist, einen positiven Test und einen Zettel mit "Hallo Papa 2017" gesteckt. Dann alles wieder sorgfältig verpackt.
Bei einem Spaziergang hab ich es ihm dann gegeben.

Wir haben schon eine Zeit lang gehibbelt und er hat geglaubt, dass ich die Mens schon wieder habe. Und sein Gesicht, als er es kapiert hat, dass ich schwanger bin - unglaublich

Süße idee
Aber wie passt der test denn in das kleine ding ??

Gefällt mir
8. August 2016 um 19:16
In Antwort auf debbiehibbelmaus

Süße idee
Aber wie passt der test denn in das kleine ding ??

Ich
hatte so einen Stäbchen Test, sieht aus wie ein billiger ovu. Hab ihn einfach abgeschnitten, so dass er rein passte

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook