Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Los gehts 2012 .... Ein Thread für alle die noch kein Platz in einer Hibbelgruppe gef

Los gehts 2012 .... Ein Thread für alle die noch kein Platz in einer Hibbelgruppe gef

19. Oktober 2011 um 15:32

Feierabend juhuuuuu
@padani dacht evtl an alter, name, kinder (wer welche hat) und hibbelbeginn
aber nur wenns ok ist...
wäre toll wenn ihr mir das alles nochmal per pn zukommen lassen würdet...dann is es einfacher für mich

@all was haltet ihr denn von den namen
hibbelbeginn 2012...nicht das ende der welt sondern der anfang von etwas gaaanz besonderem

natürlich noch mit smileys hehe

@all danke für euren guten zuspruch...morgen wird sich rausstellen ob es wirklich abgegangen is wir hoffen weiterhin das beste

Gefällt mir

Mehr lesen

19. Oktober 2011 um 17:57
In Antwort auf dodie_12058505

..
Muss man da keine neuen stäbchen kaufen oder so, kannst du mal nen link schicken?

Und sagt der einem fruchtbare tage oder wie funktiert der??

Wie alt bist du?

@padani:
Bei dem braucht man keine monatlichen Teststäbchen, deshalb habe ich mich auch für diesen entschieden, auch wenn er in den Anschaffkosten etwas teurer ist (UVP 160 , aber ich habe meinen neu und ungebraucht von ebay wg Fehlkauf für 60 ersteigert: ).
Der Compi funktioniert durch Temperaturmessen, man kann aber auch zuzätzliche Daten zum Eisprung eingeben, z.B. wenn man ihn durch nen Ovu ermittelt hat. Wenn auf dem Display Babies blinken, sollte man besser verhüten Infos findest du z.B. unter http://www.cyclotest.de/

Ich bin 28.

Gefällt mir
19. Oktober 2011 um 18:00

Den Namen für den Thread find ich super schön!!

Daten schicke ich gleich per PN.

Gefällt mir
19. Oktober 2011 um 18:13

Hallo
Also der neue Thread Name ist einfach spitze

Hatte heute einen echt beschie..... Tag
Lukas kriegt glaub ich wieder Zähne, deshalb ist er denn ganzen Tag quengelig und raunzt
dazu hab ich sowas von Kopfschmerzen und übel is mir auch schon den ganzen Tag

@mikmik werd dir gleich mal meine Daten per PN schicken

Gefällt mir
19. Oktober 2011 um 18:55

Ohje
@manu na dann hoffen wir mal das die beißerchen schnell da sind und dann wieder etwas mehr ruhe einkehrt

danke für eure mails...warte nun auf die restlichen und dann werd ich mich mal hinsetzen und den neuen thread eröffnen...
hat denn jemand von euch erfahrungen mitm temp messen??
hats mal jemand versucht?wenn ja wie is es ausgegangen

Gefällt mir
20. Oktober 2011 um 4:19

Huhu
Mikmik kann dir keine pn übers iphone schicken und bin ja noch arbeiten...

Also kurz hier
Name dani alter 24 hibbelbeginn herbst 12
Hmm keine kinder

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 14:42

Huhu
na ihr lieben wie geht es euch?
hab heut frei und konnte endlich mal ausschlafen
hat echt gut getan...jetzt bin ich grad fleißig am kochen lecker gemüseauflauf...mhhh...
habt ihr schon mal was von dem präperat phyto l gehört?
soll angeblich den zyklus regulieren und ne ssw beschleunigen...werd später evtl mal zur apo gehen und nachfragen...bin ja heute auch schon ZT 60...
aber ich glaub ich hatte am di n ES...hat sich mal so angefühlt...

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 16:41

Sooo
war grad in der apotheke und da riet man mir auch zu MP...
auf die frage ob ich das mit dem arzt abgeklärt hab, sagte ich erst mal nein
aber hab mir ja eh vorgenommen ende des jahres hinzugehen falls ich noch keine Mens habe...
oh ja das kenn ich, es macht einen wahnsinnig wenn man schmerzen hat wie bei der mens und nichts is...
mach dir aber keine sorgen...du wirst bestimmt bald wieder mami werden
wir schaffen es alle irgendwann...da glaub ich gaaaanz fest dran...
jetzt bin ich mal gespannt wielange es dauert mit dem MP

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 16:49

ne ne ne
hab dein post jetzt erst gelesen
wieso soltlest du fehl am platz sein??
herzlich willkommen

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 16:58

Hehe
seit wann bist denn schon am üben?

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 17:38

Hmmm
ja hat er denn nich gesagt was er sieht???komischer arzt...aber es kann durchaus vorkommen das es beim ersten zyklus passiert...
ja ausfluss hab ich seit absetzen der dms auch extrem...man sagte mir, das es das schleimzeug is( was sich bildet um nicht schwanger zu werden) und welches sich jetzt abbaut...
ich hab auch ständiges ziehen im ul aber eher so wie mensbeschwerden...
wielange hast du denn die pille genommen...dein körper muss sich jetzt auch erst mal dran gewöhnen das da was fehlt

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 17:46

Ich bin ja so aufgeregt
ich muss gleich zum fa einen sst machen. ich habe vorgestern mit nem 10er getestet der war neg. aber mal sehen ich bin heute es+13. bitte denkt an mich

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 17:53

Hmm
du musst deinem körper einfach etwas zeit gebn...leichter gesagt als getan....haha sag gerade ich die vorher erst in der apotheke war und sich MP geholt hat haha

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 17:56

Hehe
naja das mit dem profilbild is so ne sache...hatte eigentlich mal eins hochgeladen aber wie du siehst hat s nicht geklappt vllt seh ich ja so aus wie der avatar hier haha
sie hatte heut nochmal n termin bei der FÄ...ergebnis
leider abgegangen

ohje 3 std schlaf ist echt nicht viel
dann mal ne gute nacht und ich wünsch dir mehr als 3 std schlaf

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 17:57
In Antwort auf agathe_12550113

Ich bin ja so aufgeregt
ich muss gleich zum fa einen sst machen. ich habe vorgestern mit nem 10er getestet der war neg. aber mal sehen ich bin heute es+13. bitte denkt an mich

Uiii spannend
sag bitte gleich bescheid..
in welchen ÜZ biste denn?

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 19:40

Hey
Endlich Wochenende!!! War so `ne ätzende Woche, zum Glück ist sie vorbei...

Was macht ihr alle so dieses Wochenende?

@Mikmik: Ist das Präperat, das du geholt hast, nur zum Zyklus einpendeln? Oder hilft das auch gegen andere "Pillen-Absetz-Beschwerden"? Also quasi als Hormonersatz, damit der "Entzug" nicht so schwer wird? Seit ich die Pille abgesetzt habe, fühle ich mich total ätzend. Mir gefällt natürlich der Gedanke, dass ich mich nicht mehr mit Hormonen vollballere, aber hab voll die Pickel gekriegt und habe auch vestärkt Haarausfall
Muss glaub ich auch mal in die Apotheke gehen und schauen, was die so haben...

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 20:12

Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht! Aber wenn wir erst mal kugeln, haben wir die ätzende Zeit bestimmt schnell vergessen

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 20:20

Nope
also es is nur zum zyklus einpendeln...
ohja das kenn ich auch
ca3-4 wochen nach absetzen der dms ging es mir ähnlich wie euch 2
mir war ständig übel mein herz raste wie schwein und mein kreislauf war total im keller...
bin dann auch zum arzt und keiner hat was gefunden...die ham mir blut abgenommen, ekg gemacht usw ach ja und n ssw test auch der natürlich negativ war...
das ging fast ne woche so bis es wieder besser wurde...denke es waren echt entzugserscheinungen oder halt die umstellung das dem körper aufeinmal soviele hormone fehlen...
wartet einfach n bissel ab und wenn es net besser werden sollte geht zum arzt...
so ich werd mal schlafen gehen...
muss um 4 wieder raus

Gefällt mir
22. Oktober 2011 um 8:54

Guten morgen
So, bin auch mal wieder da

@verena ach, das wird schon, werden schon bald wieder oder mal alle Mamis werden nimm seit der Geburt die cerazette und die Ärztin hat gesagt das man die Tage da nie bekommt, hab sie jetzt wieder ein bischen und fürchterliche Schmerzen im Unterleib

@ mikmik ach wie schön, ausschalfen, ist für mich ein Fremdwort
Was ist den einen MP? blöd frag

@honey denke auch das wir noch Platz haben oder?
Hast du schon Kinder? Ach wie schön, verheiratet davon kann ich nur träumen

Lukas gehts wieder gut, er ist wieder ganz normal, aber einen neuen Zahn hab ich nicht entdeckt
Muss heute noch ein bischen einkaufen gehen, denn am Montag treffen wir uns von der Firma wo ich zuletzt gearbeitet habe

wünsch euch noch nen schönen Tag
LG Manu + Lukas (er würd am liebsten seinen Schnuller fressen so gern hat er ihn )

Gefällt mir
22. Oktober 2011 um 10:08

Hallo
Sind seit über 9 Jahren zusammen

Wer träumt nicht von einer Traumhochzeit seit man ein kleines Mädchen ist

Musste bei meiner Erstkommunion ein Dirndl anziehen, und durfte kein weißes Kleid anziehen (und ich wollte aber unbedingt, aber bei uns ist das so der Brauch, im Dirndl Erstkommunion ) und da hab ich mir geschworen ich werde nur in weiß heiraten

Mein Freund macht aber keine Anzeichen, er sagt sogar das das mit dem heiraten im nocht so wichtig ist

Er hat zwar vor drei Jahren immer gesagt, da hatten wir noch kein Baby und war auch nicht die Rede, ER bekommt sicher keiner LEDIGES Kind

Aber naja, irgendwann wirds wohl dann soweit sein

Oh, sorry ist ein bisschen länger geworden

Gefällt mir
22. Oktober 2011 um 11:08

Tja
Das wars wohl... sst war neg und im us
war auch nix zu sehen. Jetzt warte ich auf meine mens

Alles gute euch

Gefällt mir
23. Oktober 2011 um 12:23

Guten morgen ihr lieben
War leider bissl verschwunden und hatte nachtdienst. Da muss man erstmal wieder in den normalen rhythmus finden.

Mikmik sind mp tabletten oder in welcher form nimmst du den ein?

Hmm thema heiraten, bin ich auch eher klassisch. Warte auch nochauf die frage aber glaub da muss ich noch warten. Haben schonmal drüber gesprochen, da unsere familien so riesig sind, wird ne locker 150 mann feier...

Hmm zu mir, war gesternauf der taufe vom kleinen meiner freundin. War schön und er ist ja soknuffig ach jaaa träum

Wünsche euch nen tollen sonntag
Lg dani

Gefällt mir
23. Oktober 2011 um 16:16

Ja, das mit
der Hochzeit ist so eine Sache... Ich wollte eigentlich unbedingt nächstes Jahr heiraten, habe aber bisher keinen Antrag bekommen Mein Freund sagt immer, der Antrag kommt schon noch, aber ihm scheint nicht klar zu sein, dass der Zug für eine Hochzeit 2012 so langsam abgefahren ist. Den gewünschten Termin in unserer Traumkirche und Location kriegen wir jetzt bestimmt nicht mehr, da müsste man ja ein Jahr vorher dran sein
Aber was soll`s, jetzt läuft es wohl auf die untraditionelle Art raus, also erst Kinder und dann heiraten.

Gefällt mir
23. Oktober 2011 um 18:48

Hallo Ihr lieben
sooooo nun hab ich auch ma wieder n bisschen zeit um euch zu schreiben
na wie war euer we? habt ihr die sonnenstrahlen auch genossen...
also ich hab echt das gefühl ich hab den herbst verpasst...zack winter...
zum durchdrehen...
ja das tehma heiraten...da fehlen mir die worte...bis ich mal n antrag bekomm kanns auch dauern, ich bekomm auch immer nur zu hören hab doch geduld...hihi
das ist nicht grad meine beste eigenschaft...
kirchlich werden wir nicht heiraten, da ich ausgetreten bin und mein freund nicht getauft ist...aber wir ham vor in berlin im roten rathaus zu heiraten.is auch ne gaaaanz tolle location...
und trotz alldem will ich es auch so richtig kitschig mit kutsche etc

@padani ja ich nehme sie in tablettenform...steh net so auf tropfen,..jetzt heißt es abwarten...

@all ich hoffe ihr seid net bös das ich noch keinen neuen thread eröffnet hab, schaff es aber im moment echt net..entweder bin ich beim arbeiten, unterwegs oder hab einfach grad keine lust hehe

ha und wisst ihr noch was??
ich bin mir nicht sicher aber ich glaub ich hatte am dienstag n ES zumindest den schmerzen nach zu urteilen oder ich bild mir es nur ein ja und den tag davor natürlich fleißig geherzelt
wer weiß wer weiß
das gruselige is, meine ma hat immer so n bauchgefühl und das sagt das es dieses jahr evtl noch klappt...sagt übrigens auch die tante vom kaffeesatz lesen hehe

in dem fall euch noch n schönen abend

Gefällt mir
23. Oktober 2011 um 19:16

Hallo an alle
Hallo,
ich habe mich heute erst angemeldet und diesen thread entdeckt.
Habt ihr noch Platz für mich?
Kurz zu mir. Ich bin 24 Jahre alt und wir wollen im August 2012 zu hibbeln beginnen. Würde am liebsten sofort anfangen, aber geht leider noch nicht...
Vlg
Kaddl

Gefällt mir
23. Oktober 2011 um 19:49

@87kaddl
natürlich darfst du auch mitmachen
werde demnächst einen neuen thread eröffnen und somit die gruppe schließen

Gefällt mir
23. Oktober 2011 um 20:31

Neuer Thread
so mädels ich habs geschafft
das is unser neuer thread...
fragt mich nicht wieso bei manchen namen das rosa smiley fehlt..hab eigentlich vor und hinter jeden namen eins gesetzt...
somit sind wir nun vollständig....
ich freu mich ja sooo

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f177695_matern1-2012-love-nicht-das-ende-der-welt-sondern-der-beginn-etwas-ganz-tollem-love.html

Gefällt mir
24. Oktober 2011 um 21:07

Hallo ihr Lieben
Habt ihr noch platz für mich?
Wir möchten auch nächstes Jahr anfangen . Haben ja schon Ne maus von fast neun monaten sie Soll ja anerkannt kein einzelkind bleiben

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club